• Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3487
    geschrieben 1276340163000

    Hallo Kreuzfahrtfans,

    wieder einmal gibt es bei uns ein verlockendes Angebot mit der MSC Poesia

    Miami, Key West,Jamaica,Grand Cayman,Mexico,Fort Lauderdale,Virgin Islands,St. Maarten,Nassau, 14 Nächte für ab 1199 Euro ( Innenkabine ), wenn man sich bis zum 25.6.10 entscheidet bekommt man den Flug nach Miami gratis obendrauf.

    Welchen Monat würdet Ihr nehmen, ist die Route schön, sind die Häfen auf eigene Faust zu erkunden.

    Danke für eure Hilfe.

    Mfg Gabi 2001 ( Franz )

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • Kimo
    Dabei seit: 1145318400000
    Beiträge: 569
    geschrieben 1276347472000

    Hallo Franz

     

    zunächst, die Reise würde ich nach dem 25.6 nicht buchen, da du diese Reise regulär für 918 Euro bekommst (Innenkabine). Wenn du bedenkst, dass du sehr, sehr wahrscheinlich, keinen Flug für 279 Euro bekommst, ist es davor ein sehr gutes Angebot.

     

    Die Anlaufhäfen in der Karibik sind auf eigene Faust zu erkunden. Es kommt darauf an, was du sehen willst und welche Interessen du hast. Wenn du weder am Strand liegen möchtest, noch Shoppen willst, kannst du überall auch Taxen bekommen, die einen zu recht günstigen Preisen alles sehenswerte zeigen. Es gibt aber auch sehr gute Reiseführer vor Ort und wenn du sagst, was du sehen willst, bekommst du hier sicherlich genügend Tipps für entsprechende Anbieter.

     

    Gruß

    next cruises: MSC Meraviglia, MSC Seaside
  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3487
    geschrieben 1276349536000

    Hallo Kimo,

    danke für die Antwort, Du bist ja ein richtiger Kreuzfahrtprofi, ich wollte die Premium Balkonkabine für 1799 Euro buchen, das ist Deck 10 und 11, Deck 12 ist mir zu laut, bei der Fantasia waren die Kabinen letztes Deck durch die riesen Gaststätte auf Deck 13 sehr laut ( Stühle rücken usw. )

    Am Strand muß ich nicht liegen, denn dafür ist der Aufendhalt einfach zu kurz, wenn ich das will fliege ich nach Ceylon oder eben Phuket..

    Noch eine Frage zum Wetter, der letzte Termin ist vom 13.2.-28.2.11, wie sieht es da aus ( Regenzeit Stürme) etc.

    Danke.

    LG Franz

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • misssixty61
    Dabei seit: 1150588800000
    Beiträge: 323
    geschrieben 1276351017000

    Das Wetter ist so ziemlich gleich, egal ob Dezember, Januar oder Februar, Regenschauer können immer vorkommen. Wir waren letzten Dezember in der Karibik und hatten bis auf Dominica (da hat es fast den ganzen Tag geregnet), fast immer Sonnenschein. Das Angebot ist für den Preis schon ok. Die gleiche Reise wurde neulich bei Deutschlands größtem Reisesender schon mal als Angebot der Woche verklickert. Wir hatten bei einer Insel auch die MSC mit im Hafen, es waren viele Amis an Bord, da die Reise auch auf dem amerikanischen Markt angeboten wird. Wir persönlich würden kein MSC Schiff buchen, da die Bewertungen hier bei HC, gerade hinsichlich Service und Gastronomie, doch eher negativ sind. Aber für den Preis muss man eben ein paar Kompromisse eingehen.

    Undina

  • Gabi2001
    Dabei seit: 1181260800000
    Beiträge: 3487
    geschrieben 1276352705000

    Hallo Udine,

    Danke für die Antwort, wir haben mit der MSC Fantasia sehr gute Erfahrungen gemacht, allerdings im Mittelmeer. Diese Reise war jetzt 14.23 Uhr an 6 Terminen schon fast ausgebucht, man hatte ständig das Besetztzeichen im Hörer, bin nun doch durchgekommen und habe noch eine Premium Kabine für 1799 ergattert, man kann es kaum glauben das sowas so schnell weggeht.

    LG Franz

    man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!