• Maryvonne1
    Dabei seit: 1219881600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1219953659000

    Hallo,

    ich plane mit meinem Freund eine 14 Nächtige Kreuzfahrt - Bahamas & Karibik - ab dem 01.NOV ab Philiadelphia, an Charleston..

    Dazu habe ich ein paar Fragen:

    Kennt jemand das Schiff? Es gibt hier leider nur 2 Bewertungen...

    Und war jmd von Euch schon im Nov in der Karibik? Wie ist es mit dem Wetter? Muss ich noch Angst vor Wirbelstürmen haben?

    Kennt jemand Charlston?

    Danke für die Hilfe.

  • Sheridane
    Dabei seit: 1065744000000
    Beiträge: 836
    geschrieben 1219996724000

    Guten Morgen

    Auf ncl-fans.de findest Du vielleicht ein paar Hinweise zu dem Schiff und Du kannst gezielt ein paar Fragen stellen. Und findest vielleicht sogar Mitfahrer?

    Viele Grüße

    Manuela

  • susi63
    Dabei seit: 1199577600000
    Beiträge: 223
    geschrieben 1220015285000

    Hallo Maryvonne1,

    wir sind letztes Jahr auf der Majesty von Boston aus auf die Bermudas gefahren. Was möchtest Du denn genau wissen?

    Wir haben uns auf dem doch schon recht alten Schiff sehr wohl gefühlt. Luxus darf man dort nicht erwarten, aber dafür waren das Essen, der Service und die Atmosphäre auf dem Schiff super.

    Es werden vermutlich wenige bis gar keine Deutsche auf dem Schiff sein und Englischkenntnisse sind nötig, wenn der Urlaubsspass nicht getrübt werden soll.

    Im November sollte es eigentlich keinen Stress mehr mit Hurricans geben. Falls doch ändern die Schiffe die Route, so dass nichts gröberes passieren kann.

    Falls Du spezielle Dinge wissen möchtest kannst Du Dich gerne melden.

    Viele Grüße Angela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!