Wie heißt die App. Anlage neben dem Cafe La Ola in Puerto del Carmen

  • Kai P43
    Dabei seit: 1295568000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1295634838000

    Hallo liebe Lanzarote-Fans,

     

    ich bin auf der Suche nach dem Namen der Appartement-Anlage beim Cafe La Ola in Puerto del Carmen. Wir haben vor ungefähr 15 Jahren dort einmal Urlaub gemacht und es hat uns total gut gefallen. Zu der Anlage gehörte eine Reihe von Bungalows mit direktem Zugang zum Wasser. Das war zwar etwas beschwerlich ins Wasser zu kommen, aber wenn man abends dort auf der Terrasse gesessen hat und man über das Meer schauen konnte, das war schon toll. Wir haben von dort sogar Delphine gesehen.

     

    Also Freunde, weiß jemand wie diese Anlage heißt, hat vielleicht jemand eine Internetadresse und wo kann man die Anlage heute buchen?

     

    Danke schon mal für alle Antworten.

    Kai

  • Fugimaxi
    Dabei seit: 1235520000000
    Beiträge: 1071
    geschrieben 1295639940000

    War es vielleicht diese Anlage? Apartamentos Elena.Name ist nach 15 Jahren vielleicht nicht mehr derselbe.Die Anlage kann nur zum übernachten gebucht werden ohne Verpflegungsmöglichkeit.Buchbar über Plusreisen Appartments

    Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben.
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1295640711000

    rocas blancas ?

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Fugimaxi
    Dabei seit: 1235520000000
    Beiträge: 1071
    geschrieben 1296468065000

    Scheint den Kai wohl nicht mehr zu interessieren.Keinerlei Rückmeldung mehr.Nichtdestotrotz werde Ich mir ab Sonntag mal vor Ort ein Bild machen. :shock1: Vielleicht kommt ja was dabei raus.

    Gruß,Jürgen

    ( der sich freut,wieder nach Lanzarote zu kommen :laughing:

    Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben.
  • Kai P43
    Dabei seit: 1295568000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1296506888000

    frische luft:

     

    . . . . .

    Wenn DU beschreibst, wooo sich dieses "Cafè La Ola" befindet, könnte ich Dir evtl. helfen . . . .

     

    Hallo Rolf,

    vielleicht helfen diese Koordinaten:

    28.919463,-13.651522

    Wenn man die bei Google-Maps eingibt, dann landet man beim Cafe La Ola.

    Links daneben, also in Richtung Westen, liegt die Bungalowanlage.

    P.S. Schönen Urlaub auf Lanzarote.

     

    Fugimaxi:

     

    Scheint den Kai wohl nicht mehr zu interessieren.. . . . . .

    Hallo Jürgen,

    und ob mich das noch interessiert. Ich habe nur nicht immer die Zeit um ins Internet zu gehen und mich ganz aktuell auf dem Laufenden zuhalten.

    @ all:

    Danke für die Tipps bisher, ich glaube mit Velazquez liegen wir nicht schlecht.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!