• Cukaritas
    geschrieben 1748003665392

Das ist mir auch aufgefallen, da ich im Januar meine Maledivenreise gebucht hatte.

Es war etwas mühsam, die verschiedenen Angebote zu vergleichen.

Da ich keine Pauschalreise gebucht hatte, musste ich im Details schauen, ob der Transfer auf die Insel inkludiert ist oder nicht.

Auf der Homepage bei Dertour "nur Hotel" waren die Angebote alle inklusive Transfer, die ich gesehen hatte.

Die GreenTax stand zwar mit 12€/Tag p.p in den Details, auf Nachfrage sagte mir eine freundliche Mitarbeiterin, dass diese Kosten im Reisepreis bereits enthalten sind. Dies habe ich mir dann noch schriftlich bestätigen lassen.

Die Kosten für den Transfer für 4 Peronen + GreenTax können mit über 2.000€ zu buche schlagen.

Veligandu - Villa Park - Vilu Reef
  • vadder.meier
    geschrieben 1760543001507 , zuletzt editiert von vadder.meier

neuer Terminal geht stufenweise in Betrieb:

Terminal 1, so nennt sich der Neubau, wird jetzt im Oktober stufenweise umgestellt. Einige Airlines sind schon umgezogen der Rest wird bis Ende Oktober folgen.

Hier kann man verfolgen wer aktuell von welchem Terminal abfliegt: Click

Eine neue Lounge ist auch schon in Betrieb, ich hab den Text mal in Deutsch übersetzt:

Die Anlage mit 270 Sitzplätzen wurde für ein erstklassiges Reiseerlebnis konzipiert und bietet moderne Annehmlichkeiten, darunter private Zimmer für Passagiere mit besonderen Bedürfnissen, einen eigenen Babypflegebereich, eine Kinderspielzone, Dusch- und Catering-Services sowie einen ruhigen Bereich zum Lesen.

Zugang in BC je nach Airline incl, aber auch für Alle gegen Bezahlung: Click

LG

vadder

• tyson1000
    geschrieben 1760956884242

Na, da tut sich ja endlich was , die alte Lounge. (zuletzt im März 2025 besucht ) war nicht so der bringer und immer komplett überfüllt. Vom Essens -Angebot wollen wir erst gar nicht reden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!