• andomey
    geschrieben 1203067051000

@schwimmfan sagte:

Hallo, kann mir denn niemand meine Frage beantworten? :disappointed:

Du kannst überall auf der Insel über Wlan ins Internet , ansonsten mit einem ganz normalen Lan Kabel welches Du nur einzustöpseln brauchst.In unserem Bungi war sogar ein Netzwerkkabel vorhanden.

Andreas

Zitat repariert. Du hättest auch einfach nur @ schwimmfan schreiben können .

• Alic4
    geschrieben 1203067717000

@fqck

die Adresse wurde uns zugeschickt von tc sie lautet

TC Infonet

ich hoffe es hilft die weiter. Gruß Alic4

Da man sie jetzt auch anklicken kann, dürfte das wohl schon helfen...

• schwimmfan
    geschrieben 1203076748000

Danke an alle! Ich habe übrigens von TC heute tel. erfahren, dass Storno nur bis eine Woche vor Reisebeginn möglich ist. Wer also noch stornieren will, sollte sich die Frist merken. Und die Auszahlung der 20 % erfolgt nur nach endgültiger Zusage, dass man die Reise auch macht. Gruß

• Schängel111
    geschrieben 1203078233000

Hallo zusammen,

für die Flitterwochen haben wir im Juli Herathera über TC gebucht.

Ich verfolge die Berichte und Meinungen derzeit sehr genau und bin froh über jede ehrliche Meinung / Erfahrung, auch wenn sie schlecht ist.

Andomey ist mit seinen Erfahrungen übrigens nicht alleine, schaut euch mal die bisherigen Bewertungen zu Herathera an.

Übrigens hat TC die Mängel vorallem am Strand offen zugegeben (hatte dort gestern angerufen). Man sei intensiv dabei, die Mängel zu beheben.

Gruß,

Andreas.

• Lucky12
    geschrieben 1203079797000

Hallo liebe Community, auch wir sollten am 26.02.08 für 2 Wochen nach Herathera fliegen, aber wie so viele vor uns haben wir uns dazu entschlossen umzubuchen. Der Grund liegt an den unzähligen schlechten Berichten in verschiedenen Foren.

Folgendes kann man in verschieden Foren (auch englischsprachige) über Herathera lesen:

1. Bei Flut ist KEIN Strand vorhanden (also ist mit laufen schon mal gar nix)

2. Bei Ebbe gibt es 2 Strandabschnitte der eine 200 m lang der andere 300 m lang

3. Es finden auch Arbeiten an Villen statt die neben der eigenen sind, diese sind zwar nicht laut aber den Arbeitern in Badehose zuzusehen ist auch nicht toll

4. Im Meer befindet sich überall ein dichter Seegrasteppich mit Seegurken

5. Hinter dem Seegrasteppich versinkt man bis zur Wade im Schlamm und selbst danach ist es nicht möglich zu schwimmen, da das Wasser zu niedrig ist.

6. Das Wasser macht einen sehr verschmutzten und dreckigen Eindruck

7. Essen ist fantastisch und ist mit den absoluten 5 Sterne Top Hotels in der Karibik zu vergleichen

8. Service ist super. Zimmerreinigung, Rezeption, Kellner und Barkeeper versuchen einen jeden Wunsch von den Augen abzulesen

9. Die Villen sind alle modern und äußerst komfortabel eingerichtet. Um auf den Malediven etwas Vergleichbares zu bekommen bezahlt man bestimmt das Doppelte.

10. Unterwasserwelt ist ein absoluter Traum. Korallenbleiche kennt man auf Gan nicht und auch die Fischwelt zählt zu den besten was die Malediven zu bieten hat

Also haben wir uns die Frage gestellt warum wir Urlaub auf den Malediven machen wollten. Wegen dem guten Essen? Weil der Service so toll ist oder wegen tollen Villen? Nein! Wir wollten ein türkisklares Wasser. einen super langen Strand und eine tropische Vegetation haben. Ich fliege nicht über 10000 km mit dem Flugzeug um einen Poolurlaub zu verbringen und um ein Wasser zu haben das aussieht als würde es neben eine Chemiefabrik stehen.

Wenn ich gutes Essen und tollen Service haben will kann ich auch in den Schwarzwald fahren, mit dem Unterschied das es da wesentlich preiswerter ist als auf den Malediven. Außerdem sollte es einem zu denken geben wenn alle die schon öfters auf den Malediven waren die Insel schlecht bewerten und alle Ersttäter positiv schreiben.

Bei den Malediven kommt es auf die Natur und die Umgebung wie Wasser und Strand an und nicht auf Luxus.

Viele machen hier wahrscheinlich den Fehler sich nur an den positiven Berichten zu hängen und die negativen als Schwarzmalerei abzutun. Dabei sollte man aber auch ehrlich zu sich selbst sein. Wer hätte Herathera gebucht wenn er alles was in den Foren steht vor der Buchung gewusst hätte.

Und für einen misslungenen Urlaub sind selbst 1400 Euro zu viel. :disappointed:

Tom

• Alic4
    geschrieben 1203084650000

Genau dies ist der Bericht der gestern auf einmal verschwunden war,nur mit dem Anfang "unsere Bekannten sind gerade auf Herathera und haben berichtet"

• agricola
    geschrieben 1203084917000

Guten Tag,

das 1400 Euro für einen mißlungenen Urlaub zu viel ist, das ist wohl wahr.

Aber es ist wieder das alte Lied. Man meinte ein Schnäpchen

zu machen.

Ist wohl schiefgegangen. Wer viel gewinnen will, verliert auch viel,

siehe Börse.

Andere Urlauber von solchen Pleiten abhalten sollte man nicht.

1/3 der Urlauber reagiert vernünftig und wartet gesicherte Erkenntnisse

ab. 1/3 hofft, daß es gutgeht. 1/3 der Urlauber reagiert agressiv.

In dem Sinne, man gönnt Ihnen das Schnäppchen nicht.

Am Besten, nichts machen. Lernen durch Schmerzen ist nachhaltiger

und sinnvoller.

Einen schönen Tag noch

kurt

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1203085067000

...Du siehst, es wurde nicht von HC gelöscht. ;)

• Alic4
    geschrieben 1203086916000

Entschuldigt bitte,dass ich euch verdächtigt hatte.

• sesu99
    geschrieben 1203099024000

Hallo das ganze wird mir zu blöd.Die Insel ist nicht fertig.

Es gibt einen Nachlaß, den kann man annehmen oder im Hause bleiben.

Man kann auch über vieles viel reden, damit wird es auch nicht besser

oder schlechter. die Entscheidung ob ich fliege oder nicht muß ich doch

ganz alleine treffen, dann aber und aber aber aber schönen Urlaub

sesu99

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!