• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1352332742000

@Bernd

Dann wirds mal Zeit dass du in ein rechtes oder gscheits Hotel gehst.. :p

Ich hatte das schon öfters, allerdings nicht in Spanien..

und auch original Spiritosen.

Auch das gibt es. :laughing: .

Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • Malini
    Verwarnt
    geschrieben 1352332838000

@Düren,

d'accord!  :D

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1352333368000

edithe:

@Bernd

Dann wirds mal Zeit dass du in ein rechtes oder gscheits Hotel gehst.. :p

Ich hatte das schon öfters, allerdings nicht in Spanien..

und auch original Spiritosen.

Auch das gibt es. :laughing: .

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mag ja sein liebe Edith. :kuesse:

Wir hatten in den drei europäischen Hotels jedenfalls trotz 4 Sterne und nicht ganz billig nur Enttäuschung erlebt.

Das beste war noch auf Korfu (was das Essen betraf siehe meine Bewertung)

aber auch dort kostete trotz AI ein "richtiger" Ouzo 5 € und ein echter Metaxa ebenfalls.

Was sonst AI-mäßig angeboten wurde konnte man echt nicht trinken ohne drei Tager ausser Gefecht zu sein. :rofl:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • 119MHC
    geschrieben 1352333423000

@ Düren

Bei Deinen Vorstellungen , muß so ein Hotel erst gebaut werden . 16:00 Mittagsessen .

22:00 - 23:00 Uhr Nachtessen . Ja da gibs ein Mitternachtsessen . Suppe .

Ich würde mich zu totschämen , mit einer Kühltasche am Strand zu gehn , bei einem 4-5 Sterne Hotel .

In manchen Hotels , sind gekaufte Getränke verboten ins Zimmer zu nehmen .

Ich glaube Du sollest mal wirklich in ein schönes 4-5 Sterne Hotel gehn .

Nix Plastikbecher usw .

Also ganz Ehrlich , wenn ich schon so sparen müßte , um jeden Cent einzeln umlegen zu müßen , Sorry da bleibe ich mit dem A....h zu Hause .

Noch ein Tipp : Kannst bei so einer Einstellung auch zu Hause bleiben . Kauf Dir ein Zelt , gehe an den Rhein . Kannste schlafen , und Essen wann Du willst .

PS . Affig wie die Leute mit dem Armbändchen da rum laufen . Sorry die haben H..n :D

• 119MHC
    geschrieben 1352333729000

@ Bernd / Papa

Ja ich mache mich auch vorher schlau :D

@ Malini

Ja auch von mir kann man was Lernen . Grins :laughing:

• regent0
    geschrieben 1352333982000

Das erinnert mich an meine ersten Monate bei HC als das Thema, Sinn und Unsinn von AI, schon einmal durch den Wolf gedreht wurde. Das Ganze kann man hier AI eine Mogelpackung auf 40 Seiten noch einmal nachlesen. Ich habe meine Meinung zu AI bereits damals geäußert und recht viel Prügel bekommen. Stehe aber in der Substanz immer noch dazu und werde mir weitere Kommentare, solange ich nicht angesprochen werde, verkneifen.   :p

Wilfried

°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1352334194000

Ralf N.:

@ Düren

Ich würde mich zu totschämen , mit einer Kühltasche am Strand zu gehn , bei einem 4-5 Sterne Hotel 

Also ganz Ehrlich , wenn ich schon so sparen müßte , um jeden Cent einzeln umlegen zu müßen , Sorry da bleibe ich mit dem A....h zu Hause .

Noch ein Tipp : Kannst bei so einer Einstellung auch zu Hause bleiben . Kauf Dir ein Zelt , gehe an den Rhein . Kannste schlafen , und Essen wann Du willst .

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und ich hab mich immer geschämt, mit dieser "Hundemarke" den ganzen Urlaub herumzulaufen.

Hier geht es nicht um das Geld, (deine Bemerkung deswegen ist ja mehr als dämlich sorry)

sondern um die Qualität eines Urlaubes.

Und die hat nicht zwangsläufig etwas mit AI zu tun.

Ganz im Gegenteil.

Aber vielleicht lernst du das auch noch.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Malini
    Verwarnt
    geschrieben 1352334245000

Ralf N.,

also, ich hatte noch nie ein Hotel, in dem mitgebrachte Getränke "verboten" waren...  :?

Vielleicht solltest DU mal ein "echtes" 5-Sterne-Hotel bereisen?  :frowning:

Und zum Thema schämen wg. der Kühltasche: ich bin nur 1,58 m und sehe nicht aus wie Carsten Stahl (zum Glück!), und trotzdem: Wenn ich mit 'ner ollen Kühltasche durch die Gegend traben möchte, dann mache ich das... e basta!  :p  Wen interessiert's, was andere Urlauber denken?

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1352334360000

Ich kann nur eins sagen,

es geht auch anders.

Ich habe einmal in Kos auch all inkl. gehabt, aber nur weil wir das Hotel wollten..

Hast auch echt vergessen können..

Würde auch nie in bestimmten Ländern all inkl buchen, das kannst vergessen.

Mir persönlich reicht HP.. aber ich lege sehr viel Wert auf die Leistung der Gastronomie..

Dieses Jahr gab es z,b,Mittags an der Strandbar frisch zubereitete Garnelen,

und Calamares..  nicht vorbereitet..

Ebenso,selbst in der Minibar Efes, Fanta, Coca Cola

Aber ich sage trotzdem , es gibt Hotels die ein All ink.Konzept haben,

mit Original Alk...spitze Essen..

und auch ganz ohne Armbändchen..

Man muss nur schauen wo..

So das wärs von mir dazu..nochmals jeder wie er will.

aber nicht nur meinen seine Ansicht ist die richtige..

Es gibt mehr als genügend , denen ist es nicht so wichtig..

sonst wär ja nicht die Nachfrage.. :D

Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • Malini
    Verwarnt
    geschrieben 1352334415000

Ralf N.:

Ja auch von mir kann man was Lernen . Grins :laughing:  

Stimmt, immerhin kenne ich jetzt C. Stahl...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!