• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1352383273000

Nein, das weißt du auch,   ;)   wir haben HP. Weshalb hab ich dir in "meinem" Thread geschrieben.

Nochmals.

Es soll jeder nach seinem Gutdünken, seinen Ansprüchen und Geldbeutel urlauben.

Wenn ich aber solche sinnfreie Kommentare wie von @jessejames lese, dann muß ich einfach ...........

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1352383990000

@Ralf

Na das Cesars , hast aber auch glatt vergessen können. :disappointed:

Hab mal ein  paar Schritte reingemacht.

war nicht mein Fall.

obwohl Belek hochwertige Hotels hat..

z,b.fährt kein Hotel die Leistung in der Türkei im September runter .

da ist noch Saison..

Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • elkeemmerich
    geschrieben 1352387233000

al incl.

"Leben und leben lassen, jeder Jeck ist anders" würde man in Köln sagen. ;)

mal ehrlich, hier wird doch vom Thema abgeschweift.

Angebot und Nachfrage regulieren den Preis. Wir leben in einer schnellen Zeit. Jeder will gerne alles für kleines Geld. Fast-Food Restaurants, Pizzaboten und 1€ Shops dominieren das Großstadtleben. Wiso soll man im Urlaub verzichten ???

Damit sich auch "Jeder" mal Urlaub leisten kann ist ein al incl. Conzept auf Billignivau ja ok, aber keiner muss es in Anspruch nehmen!.

Kinder spielen auch ne Rolle. Ist mein Kind zufrieden, kann ich auch den Urlaub genießen. Kein nerviges: "Kann ich ein Eis???"

Besser so ein Urlaub, wie gar keinen (Der Altag ist hart genug mit Job und Kind).

Heute brauche ich sowas auch nicht mehr ;)

Die Frage nach den Arbeitsplätzen stell sich schon von allein. Ein gutes Conzept zu fairen Preisen schaft auch Arbeitsplätze. Private Gastronomie dabei nicht ausgenommen. Jeder, der Gastronome, der Qualität zu vernünftigen Konditionen bietet wird auch überleben. Es wird immer "Individual-Urlauber" geben, die dafür sorgen. Viel Geld für Fast-Food Gastronomie gibt keiner gerne aus! Dann doch lieber al incl.

Was mich im Urlaub erwartet, dafür gibt es ja HC und das ist auch gut so.Wenn man die Bewertungen objektiv betrachtet, kann man immer seinen Nutzen daraus ziehen!

OK also dann... :kuesse:

emmy50
  • martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1352398727000

alle Jahre wieder....brennt ein Thread mit pro /contra AI. Dabei wiederholen Befürworter und Gegner gebetsmühlenhaft ständig die gleichen Argumente , ohne wirklich was Neues zu sagen. Lasst es gut sein , liebe Leute und macht alle Urlaub , so wie es einem selber gefällt

Nil admirari!
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1352401133000

martinagans:

alle Jahre wieder....brennt ein Thread mit pro /contra AI. Dabei wiederholen Befürworter und Gegner gebetsmühlenhaft ständig die gleichen Argumente , ohne wirklich was Neues zu sagen. Lasst es gut sein , liebe Leute und macht alle Urlaub , so wie es einem selber gefällt

Wo du recht hast, hast du recht... :kuesse:

Trotzdem, das Thema reizt einfach...... :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Rudona
    geschrieben 1352409521000

Lasst es gut sein , liebe Leute und macht alle Urlaub , so wie es einem selber gefällt

;)

so ist es, so bleibt es auch ...

vom austauschen gings  zum austeilen..!! :shock1: da staunt man nur noch...

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
  • regent0
    geschrieben 1352413035000

@RalfN antwortete:

...Ich habe da schon gelesen , erste Seite hätte mir schon gelangt , aber ich lass noch zwischen den Zeilen...

=============== Zitat Ende ===============

Nun ja, wer eine Seite von 40 gelesen hat und dann noch zwischen den Zeilen seine eigenen Vermutungen oder Interpretationen anstellt sollte Anderen keine falschen Zitate in den Mund legen. :?

Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht übrigens einen zweiten. :shock1:

Wilfried

°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
  • lautrec
    geschrieben 1352477598000

private Gastronomie

Jemand erzählte mir, dass es in Marmari (Kos), das er seit vielen Jahren kennt, jetzt viel mehr Gäste aber wenige(r) Tavernen gibt, weil die meisten Gäste nur noch in den Hotels essen (und trinken).

• elkeemmerich
    geschrieben 1352482801000

lautrec:

private Gastronomie

Jemand erzählte mir, dass es in Marmari (Kos), das er seit vielen Jahren kennt, jetzt viel mehr Gäste aber wenige(r) Tavernen gibt, weil die meisten Gäste nur noch in den Hotels essen (und trinken).

Angebot und Nachfrage...

- Wirtschaftskriese

- schlechte Qualität und hoher Preis

- Touristenabzocke

es gibt viele Gründe für dieses Verhalten.

So manch einer hat vorher versucht mit den Touris den schnellen Euro zu machen...jetzt haben sie die Quittung.

Wenn das Hotel mir mehr bietet wie eine Taverne, brauche ich nicht lange überlegen. Keiner hat was zu verschenken :(

emmy50
  • 123antoma
    geschrieben 1352483130000

als wir das letzte mal in cala millor waren  merkte man  auch das durch die ai angebote weniger los ist in den lokalen und kneipen als vor jahren .....wenn man mit den besitzern gesprochen hat,wurde oft erzählt das es immer schwerer wird zu überleben ,da ai gäste eben nicht noch überall sich in den lokalen,bars,cafes aufhalten,es wird meist nur noch gebummelt ,aber verzehrt wird in der unterkunft

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!