• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1352558257000

...Wichtig!

Bitte mäßige Dich, Ralf N. ... :?

• 119MHC
    geschrieben 1352558964000

@ curiosus

auch wenn Du Admin bist , hast Du nicht das Recht , mich hier in die Schranken zu weisen . Ich bin alt genug um zu wissen was ich schreibe . Der eine schreibt Schmarn was nicht gelöscht wird , ichschreibe halt Mist .

So ein Hinweis geht auch über PN , und wenn mein Beitrag nicht passt , dann Löscht Ihn doch einfach .

So bin weg . Schönen Tag noch .

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1352559863000

...wenn hier jemand andere Beiträge als "Mist" bezeichnet, dann haben wir Admins das recht dazu!

Da Du eben dieses öffentlich geschrieben hast, erfolgt auch die Resonanz entsprechend öffentlich.

Und nun bitte in einem angemessen Ton zurück zum Thema...

• Schalke1958
    geschrieben 1352566297000

@ Ralf N

Es ist besser den Mund geschlossen zu lassen und für einen Dummkopf gehalten zu werden, als ihn zu öffnen um jeden Zweifel zu beseitigen (Mark Twain)

Das empfehle ich Dir  :disappointed:

Und allen anderen und mir empfehle ich Kommentare von  Ralf N gar nicht zu kommentieren. 

Ausserdem kann jeder, ich betone jeder Urlaub machen wie er will. Dann laßt auch uns Urlaub machen wie wir wollen. Ein Tag hat 1440 Minuten und wir opfern im Urlaub gerne 60 oder mehr Minuten zum Bettenmachen, einkaufen zu gehen,  alles frisch und das essen zu können, was wir wollen, auf der Terrasse frischen Fisch zu grillen, in Restaurants und Bars zu gehen und Essen und Bier für mehr als 2,50 Euro zu geniessen. Und das alles machen wir ohne Zwang und ohne Vorschriften anderer, denn wir fühlen uns auf Mallorca so wie zu Hause  :D  Und das lassen wir uns von keinem verderben. Wir fühlen uns in Hotels, bzw. in dieser Massenabfertigung nicht wohl, denn im Urlaub brauchen wir unsere Freiheit und nicht die Bedienung. So brauchen wir uns auch nicht in Hotelbewertungen und Foren beklagen.

Wir haben nichts gegen Urlauber die eine andere Form des Urlaubs buchen. Soll ein jeder machen wie er will, aber wenn ich dann Hotelbewertungen lesen, wie viele Urlauber sich im Urlaub geärgert haben, dann lasse ich es doch sein und mache Urlaub so wie wir es schon mehr als 30 Jahre machen! Ein bischen Abwechselung ist besser, als die Zeit im Hotel totzuschlagen und aufs nächste Essen zu warten oder meine AI-Getränke zu verkosten.

Übrigens sind unsere Kosten nicht höher als die der Hotelurlauber und unser Kühlschrank ist sehr gut bestückt, vor allem mit Sachen die gut sind und wir mögen.

Da ich den meisten Urlaubern  aber nicht zumuten will, solche Strapazen im Urlaub auf sich zu nehmen, wünsche ich doch allen das, was sie sich unter Urlaub vorstellen. Wir stellen uns eben so unseren ganz persönlichen Urlaub vor. Und keine Widerrede mehr.

Schönen Dank an die User, die es so ungefähr und ohne Übertreibung auch sehen.

Die Urlauber mit HP oder AI kann ich aber auch verstehen, wens mir auch schwerfällt  :laughing: :kuesse:

• 119MHC
    geschrieben 1352570282000

@ Schalke 1958

Würdest lieber Du auf den Spruch selber Hören .

Ich habe nur meine Meinung zu Deinem Beitrag erwähnt . Kochen , Betten selber machen , Einkaufen usw . im Urlaub in einem anderen Land .

Wenn man dieses Lesen tut , muß man sich doch Fragen , und das war auch nicht Böse gemeind , da kann man auch zu Hause bleiben , und muß mich hier nicht jedesmal anmachen lassen .

Wie Du auch weiter unten Lesen kannst , habe ich auch geschrieben :

Jeder so wie er will .

Auch wenn ich immer All In Buche , werde ich auch nicht abgezockt .

Ein 4-5 Sterne Hotel die werden auch mit Frischware angeliefert , oder Denkste wenn man es im Laden nur Kauft ?.

Ob Du eine Paella noch nie aus der Dose bekommen hast , kann ich nur sagen , ich habe den Kopfsalat auch noch nicht aus der Dose bekommen . ;)

Ich möchte nur darauf Hinweisen , das man hier nicht All In ins graue Licht führt , das man angeblich nur abgezockt wird , Essen schmeckt nicht usw wie Schalke 1958 erwähnt hat .

Guter Tipp von mir Schalke 1958

Koche Du schön , mache schön die Betten usw noch weitere 30 Jahre , und lasse die Urlauber die All In haben Ihren Urlaub geniesen ohne Kochen und Betten machen .

Wie schon geschrieben . Es kann jeder so Urlaub machen wie er möchte , aber nicht All In schlecht da stehen zu lassen .

Dann muß man sich bei Dir mal die Frage stellen , das Du das schon 30 Jahre lang so machst , warste mal in einem 4-5 Sterne Hotel 2012 ??? , bevor Du hier ALL IN schlechtes Licht gibt ?.

Nur von Hotelbewertungen kann man nicht immer davon ausgehn . ;)

PS. Braucht Dir auch nicht schwerfallen , wir ALL IN Bucher geniesen es .

Allen noch einen schönen Samstagabend

• Schalke1958
    geschrieben 1352572223000

Da muss ich doch noch mal in die Tasten hauen!"

Wo hab ich geschrieben, daß AI Urlauber abgezockt werden?

Paella aus der Dose soll es jetzt auf Mallorca geben, statt frische Paella hat jemand anderes geschrieben, genau wie von ******* an Touristen und ich habe darauf geantwortet. Lies mal alles richtig, auch von anderen Usern, dann weiß du auch, von was ich schreibe. 

Das Hotels mit Frischware angeliefert werden ist jedem klar, aber es sind doch wohl gewaltige Unterschiede zu den Frischwaren die ich mir persönlich kaufe. Ich glaub es nicht, was da für ein Blödsinn in Meinen Urlaub und Meinen Beitrag  hinein interpretiert wird. Wo habe ich das Wort "Kochen" gebraucht, wir grillen, wie wir es zu Hause auch machen und das kann ich in keinem Hotel!!!! Wir essen Leckereien zum Frühstück, die wir in Keinem AI Hotel bekommen. Ich kann noch ellenlang so weiterschreiben, über Sachen die uns kein AI Hotel, ob 4 oder 5 Sterne, bieten kann. Aber bleib Du in Deinen 5 Sterne Hotels in der Türkei und Ägypten, dann läufts du mir wenigsten nicht in meinem Urlaub über den Weg. 

Und jetzt weiterhin frohes Schreiben bei HC, die anderen User lesen deine Beiträge sicher mit sehr viel Interesse. Denn sie drücken Lebenserfahrung aus  :shock1:

• Düren
    geschrieben 1352573701000

Ralf N.:

@ Düren

Bei Deinen Vorstellungen , muß so ein Hotel erst gebaut werden . 16:00 Mittagsessen .

22:00 - 23:00 Uhr Nachtessen . Ja da gibs ein Mitternachtsessen . Suppe .

Ich würde mich zu totschämen , mit einer Kühltasche am Strand zu gehn , bei einem 4-5 Sterne Hotel .

In manchen Hotels , sind gekaufte Getränke verboten ins Zimmer zu nehmen .

Ich glaube Du sollest mal wirklich in ein schönes 4-5 Sterne Hotel gehn .

Nix Plastikbecher usw .

Also ganz Ehrlich , wenn ich schon so sparen müßte , um jeden Cent einzeln umlegen zu müßen , Sorry da bleibe ich mit dem A....h zu Hause .

Noch ein Tipp : Kannst bei so einer Einstellung auch zu Hause bleiben . Kauf Dir ein Zelt , gehe an den Rhein . Kannste schlafen , und Essen wann Du willst .

PS . Affig wie die Leute mit dem Armbändchen da rum laufen . Sorry die haben H..n :D

Hallo Ralf,

warum so feindselig? :frowning:

Wir würde nie in einem Hotel Urlaub machen -will mir im iurlaub halt keine Vorschriften machen lassen und den Urlaub ungeniert geniessen ohne denke zu müssen was die anderen Hotelgäste von mir erwarten oder verachten.

Und was hat ein AI Armbändchen mit Hirn zu tun?

Versuche Dich mal ein wenig ausserhalb Deiner gewohnten Denkmuster zu bewegen.

Ach nein, brauchst Du gar nicht - ich habe lediglich geschrieben warum ein AI Urlaub für uns nicht in Frage kommt.

Klar das man sich im 5 Sterne Hotel schämen muss wenn man am Strand kühle Getränke die nicht vom Hotel verkauft werden trinken möchte.

Wurndert mich aber das man zusätzlich auf Supermarktkäufe abgefragt wird.

Na ja, wenn es das ist was Du anstrebst - ich nicht.

Viele Grüße

Düren

Sie beobachten Dich
  • Düren
    geschrieben 1352574259000

Ralf N.:

PS. So wie es reinschallt , schallt es zurück . Nur weil er sparen muß , sind die mit Bändchen zum Schmusseln .

Da warst nicht Du gemeint Bernd / Papa sondern die Argumente von Düren .

@ regent0

Habe mir da auch ein paar Beiträge gelesen , und ich kann auch nur sagen , mir ist das in 30 Jahren noch nicht vorgekommen . Fahre mit All In immer gut , und Spare trotzdem viel Geld .

Hallo Ralf,

wiraus entnimmst Du denn das ich sparen muss? Weil ich meine gekühlen Getränke immer aus der Kühltasche an der Liege am Strand entnehme? Über leg mal was für einen anderen Grund das haben könnte.

Sparen musst Du aber wohl wenn man Deinen Beitrag liest. Du sparst sogar viel Geld "trotz AI". 

Ist doch o.k., aber ich habe eben eine andere Vorstellung von Urlaub.

Ach ja, die Essenszeiten haben wir unter anderem auch deswegen weil wir ein 7 jähriges Kind haben und der Schlaftrythmus einige Sachen vorgibt. Wenn unser Junior wie andere Kinder morgens um 5 uhr aufwäre würden wir nicht um 11 uhr frühstücken. :laughing:

Viele Grüße

Düren

Sie beobachten Dich
  • Düren
    geschrieben 1352574475000

Ralf N.:

Wie schon gesagt . Sparen genug bei All In .

Wenn man in der Hotelanlage ein Großes Cola Trinken möchte , bezahlt man da auch schon mal 3,00 Euro . Bier 2,50 Euro wenn man kein All In hat . ( Sind jetzt Preise von der Türkei , oder Ägypten ) . Das das Hotel was Verdienen möchte , ist doch klar . Ist ja bei uns nicht anders .

Das ev . mal 10 Cola am Tag pro. Person = 20 / 2 Per. = a. 60,00 Euro Täglich und das mal 7 0der 14 Tage , Das nur an Getränke .

Da Bezahle ich doch lieber 50 oder 100 Euro mehr , und habe All In .

Also das man in einem 5 Sterne Hotel für 7 oder 14 Tage nur 50 bzw. 100 Euro an Aufpreis zur Halbpension zahlen muss - da scheint mir ja fast ein Troll unterwegs zu sein.

Entweder stimmt der Aufpreis nicht oder die 5 Sterne - soviel steht fest.

Sie beobachten Dich
  • Düren
    geschrieben 1352576663000

So, ich war jetzt wegen der Arbeit einige Tage nicht online und habe ab dem Zeitpunkt wo ich das letzte Mal online war gelesen und kommentiert.

Allerdings wird mit jetzt immer mehr klar das es hier ein Feldzug von Ralf N. gegen den Rest des Forums ist.

Er lebt in 5 Sterne Hotels, isst aber einen gut Teil ausserhalb und spart trotzdem unheimlich, weil er so viel Cola und Nachts Cognac trinkt und der Aufpreis für AI eben nur 50 Euro die Wopche ausmacht.

Ja, so fasse ich es mal zusammen.

Soll sich jeder seinen Teil denken. Es gibt halt soclche und solche Menschen.

Nichts für ungut.

Sie beobachten Dich
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!