• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1352642321000

@ slowhexe

Das war SPITZE :kuesse:

Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • Kessi
    geschrieben 1352642711000

@slowhexe: Vielen Dank für Deine lobenden Worte.

Das ehrt mich ganz besonders, da man als Partyurlauber (in meinem Fall sogar Zielexperte dafür) eh oftmals in ne geistige Ecke gestellt wird von Leuten, die einem jegliches Niveau absprechen, nur aufgrund der Urlaubsart, wobei ich auch hier der Meinung bin, dass jede Urlaubsart ihren Platz im Laufe eines Lebens hat und ebenso somit ihre Daseinsberechtigung.

Und wie ich es schon in meinem Thread von heute Morgen bezüglich der unterschiedlichen Verpflegungsarten, welche ich je nach Art des Urlaubs bzw. nach Ziel wähle, erwähnt habe, halte ich es auch damit.

Leben und leben lassen. - Nur neugierig bin ich natürlich auch, weshalb ich bei anderen dann schon mal nachfrage wie sie zu ihren Erfahrungen kommen.

Und auch wenn ein Thema ein wiederholtes Male irgendwo aufkeimt bzw. durchgekaut wird, so gibt es immer wieder neue User, Ansichten, Erfahrungen usw...., die durchaus neue Sichtweisen zu Tage bringen können.

Was die etwas aufkommenden Verhaltensweisen im Laufe eines Threads betrifft, so kann es doch auch aufschlussreich sein, um sich ein Bild über einzelne User zu machen. Somit haben also auch die einzelnen Diskussionen ihren Reiz.

Und wer frei von Schuld ist, der werfe den ersten Stein.

Natürlich bin ich kein Freund von Beleidigungen bzw. auch der Diskussionen, bei welchen einige von uns ihr Erwachsenen-Ich verlassen, aber auch ich lasse mich hin und wieder zu Diskussionen oder auch mal Off-Topic-Ausrutschern hinreissen. ;)

Für mich gibt es bezüglich des Themas nunmehr folgende Zusammenfassung:

1. für jeden gibt es die für ihn richtige Verpflegungsart. Angebot und Nachfrage!

2. auch sich wiederholende Themen können ganz aufschlussreich sein. - Egal in    welcher Hinsicht.

3. ein paar von uns sind Powerposter, die auch zum wiederholten Male ihren Standpunkt abliefern wollen. - Auch ich! :p

4. sollte nicht bereits die Threaderöffnung in eine Richtung abzielen, die einiges an Zündstoff bieten kann? - Und alle, egal ob die mit den Legos, die mit den Barbies oder die mit den Playmobilfiguren sind drauf reingefallen. - Mir inklusive!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1352642861000

@Kessi

Respekt   :D

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • 123antoma
    geschrieben 1352642914000

dann hoff ich mal das in unsem kommenden ai urlaub die sangria schmeckt,dann trink ich eine karaffe mehr :laughing:

und unser sohn kommt dann mit slusheis den tag über auch auf seine kosten ;)

und mein mann mit seinem bierchen sowiso :D

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1352642919000

@Kessi

Das war SPITZE :kuesse:

Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • Kessi
    geschrieben 1352643449000

Mit so viel Lob von vielen Seiten kann ich ja schon fast nimmer umgehen.

:shock1:

Und diese geistigen Ergüsse, obwohl ich fiebrig bin und nebenbei Pumuckl im Dritten anschaue. - Aber das ist nun wirklich OT. :laughing:

Jetzt lassen wir doch mal ein paar neue User ran und wünschen uns, dass auch sie uns noch an ihren Erfahrungen mit AI und den Gründen dafür oder dagegen teilhaben lassen.

Also, nicht nur mitlesen, sondern auch mitposten.

Es wird hier keiner gefressen, auch wenn dies manchmal den Anschein haben mag.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • 123antoma
    geschrieben 1352644159000

Bernd / Papa X:

Nur daß ich in einem AI-Hotel die "Kampftrinker" indirekt mitfinanziere. ;)

mag sein oder nicht,man wird es sehen....

hatte noch nie ai auf mallorca,werd es nun 2013 testen ,der gute preis hat uns zu der entscheidung gebracht,da  wird es durch die getränke allemal lohnen

mal sehen ob es bei dem guten preis auch kampftrinker gibt,aber das man die mitfinziert bezweifle ich.

ABER:

vielleicht ist ein ai urlaub auf mallorca doch nichts,aber das weiß ich erst wenn der urlaub vorbei

• Kessi
    geschrieben 1352644878000

Manchmal ist ja der Unterschied zwischen z.B. Halbpension und AI im gleichen Haus so schwindend gering, dass man das schon mit den 2-3 Drinks zum Abendessen bzw. danach schon wieder drin hat. - Also warum nicht? ;)

• 123antoma
    geschrieben 1352646097000

das hotel das wir gebucht haben bietet nur ai und das ist auch gut so.

andere hotels bieten mehrere verpflegungsarten an auch ai,da waren die preise schon weit voneinander entfernt,mir hätte hp auch gereicht,wollte aber dann nicht in einem hotel wo auch ai angeboten wird,da ich dann keine lust habe,dass das kind nur nörgelt,da es sich dann nicht an allem dauernd bedienen kann.

also haben wir uns für ein hotel entschieden mit dem preis wo es woanders hp oder nur übenachtung für gibt

• Wesernixe
    geschrieben 1352648384000

Ich, habe schon sehr oft, all incl.Urlaube verbracht.

Alle Urlaube waren super, kann sogar sagen , sie waren vom feinsten.

Essen geschmackvoll und von sehr guter Qualität. Getränke lecker, Service perfekt.

Jeder, soll seinen Urlaub planen und verbringen, wie er mag.

Da ich Berufstätig bin, (wie die meisten) genieße ich meinen Urlaub immer sehr.

Kochen, abwaschen und Betten machen. Nein Danke.

Ich habe doch Urlaub!!!!

FREUE MICH ÜBER JEDEN TAG. . . DEN ICH GESUND ERLEBEN DARF. . UND DAS MIR DER HIMMEL. . . NICHT AUF DEN KOPF FÄLLT! ! !
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!