• Dennis09
    geschrieben 1293550668000

Hallo,

wir planen, unseren Sommerurlaub auf Mallorca zu verbringen und suchen ein kinderfreundliches Hotel (mind. 4 Sterne) in einem Ort, wo die Touristen nicht Handtuch an Handtuch am Strand liegen wie in Arenal oder Cala Ratjada. Außerdem sollte es im Hotel ab 22.00 Uhr nicht mehr so laut sein. Gutes All Inclusive wäre perfekt, ansonsten HP. Als Zimmer brauchen wir auf jeden Fall einen separaten Schalfraum, also käme eine Suite bzw. ein Familienzimmer wohl in Frage.

Da man von der Vielfalt an Hotels regelrecht erschlagen wird, wäre ich euch über ein paar gute Tipps sehr dankbar!

Gruß

Dennis

• larusab
    geschrieben 1293552142000

Hi Dennis09!

Also wir waren dieses Jahr das 1. mal auf Mallorca und es war hammer geil =)

Waren in Cala Millor im Hotel Garbi Cala Millor mit unserem 2-jährigen Sohn. Is ein reines Familienhotel, auch viele junge Familien dort. Riesiger sauberer Pool, schöner garten, Suuuuper Essen, tolle Animation v. a. auch für die kleinen! Hatten ein Studio ohne sep. Schlafraum, gibt aber auch Familienzimmer und hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis wenn mans mal mit andern Hotels vergleicht, kommt das fast am günstigsten! Würden sofort wieder hinfliegen! Is ca. 600 m vom Strand weg, waren im Juni, der Strand total breit, man hatte *** viel Platz, dachte immer auf Mallorca die Strände wären überfüllt....

Überhaupt ned der Fall, und das Meer wie in der kaibik so blau und sauber!

Abends hatte man seine Ruhe dort, is ned mitten im geschehen, etwas ausserhalb gelegen, mit Kind ideal. Ich denk mal das Hotel wär genau das richtige für euch. Könnts euch ja mal anschaun und die Bewertungen sind auch gut. Top-Hotel!!!

LG Bine

• strawberryhill
    geschrieben 1293632220000

empfehle dir ebenfalls das garbi, waren 2009 dort! superlage, total ruhig. lidl um die ecke.

essen traumhaft, ist AI. da gibts familienzimmer, d.h. 2 zimmer mit verbindungstüre.

08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
  • erik1003
    geschrieben 1293723777000

Hallo Dennis,

ich war im letzten Sommer mit meiner Familie im Club Colonia Sant Jordi im gleichnamigen Ort. Die Anlage ist sehr weitläufig, die Zimmer und Suiten sind auf 5 Häuser verteilt, die max. 3 Stockwerke haben. Wenn man - so wie wir - eine Suite am Ende der Anlage nimmt, bekommt man von der Abendanimation (die eh nur bis ca. 22.00Uhr dauert) gar nichts mit.

Die Anlage selber hat einen schönen Pool, einen netten (z. T. schattigen) Spielplatz und sehr nettes Personal für die Kinderbetreuung - um mal nur die Sachen anzusprechen, die es für Kinder gibt. Das Essen ist klasse und auch sonst hat uns die Anlage rundherum gut gefallen (ich war selber schon öfters dort, aber letzten Sommer das erste Mal mit Kindern).

Das Hotel liegt nicht direkt am Meer, aber es fährt regelmäßig ein Shuttlebus zum Es Trenc.

An dem Ort gefällt mir vor allen Dingen die Ruhe und man muss nicht auf "Bettenburgen" schauen, wenn man am Strand ist.

Viel Glück bei der Suche!

Heike

• frieslein
    geschrieben 1293979202000

Hipotel Cala Millor Park! Neu renovierte Poolanlage.

Oder das Iberostar Royal Cristina an der Playa de Palma. Liegt etwas weiter weg vom Ballermann 6. Also kein Partylärm etc. Strandabschnitt (B9/10) auch sehr schön und nicht überfüllt!

Beide Anlagen verfügen über Appartements mit zusätzlichem Schlafraum. AI auch möglich.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!