Hallo!
In den letzten Tagen und Wochen habe ich mich schon schlau gemacht zum Thema Urlaub, die Wahl ist auf Mallorca gefallen und einige Fragen tauchen hier noch auf. Wer Erfahrung im Mallorca Urlaub hat, ich würd mich sehr über konkrete Tipps freuen:
Wir sind zu viert - ein junges Pärchen und die Eltern fahren auch mit
Die Urlaubskasse spuckt ca. 700€ aus und in der 2ten Juni Woche gehts los
1) nachdem uns das Buffet-AI-Essen doch schon etwas "raushängt" dachten wir an nettes Essen in div. Restaurants und somit Übernachtung/Frühstück.
Die Frage ist hier ganz einfach ob ihr es auch sinnvoll findet/schon mal probiert habt und es finanziell auch nicht als Quatsch abzustempeln ist. Weil sonst nehmen wir ganz einfach wieder AI
2) Moped oder Auto? Ich hab gelesen um ca. 70€ gibts schon 3 Tage Auto - das wäre auf jeden Fall vom Preis her ok.
3) Am besten wärs wenn wir wirklich von allem was haben. Vom verträumten Kloster bis zur Party. Selbst den klassischen "Ballerman" würde ich gerne Just4Fun 1 Abend mal erleben
4) Welche Region könnt ihr da empfehlen oder habt ihr gar ein Hotel dass gut in diese Preiskategorie passt und empfehlenswert ist?
Wichtig ist dass uns (trotz des normal beabsichtigten "Badeurlaubs" )ganz einfach nicht langweilig wird, das Ganze sollte nicht als Senioreausflug enden sondern schnell Möglichkeiten zum Entdecken bieten wenn man mal die Füsse wieder als dem Sand rausnehmen will.
5) Buchung: die leidige Frage ob Last Minute oder nicht. Bei ~700€ erhoffe ich mir doch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis (4****?) Da würden wir auch bei 1 Woche statt ca. 10 Tagen zuschlagen wenn das Hotel schön ist
Was könnt ihr mir empfehlen?