Familienhotel in Mallorca und wo ist es für Kinder(3J.) am schönsten??

  • Luca.Sean2007
    Dabei seit: 1268006400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1268085997000

    Hallo,

    wir haben im Sommer vor mit unserem Sohn 3 Jahre alt nach Mallorca zu fliegen.

    Wir waren noch nicht da und ich würde gern wissen wo man mit Kind dort am besten urlauben kann..?

    Wir wollen es nicht so weit zum Strand haben, ein schönes Hotel, gepflegt und gutes Essen, sowie Angebote für Kinder.

    Ich fänd es auch nicht schlecht wenn man noch nen bisschen erleben und sehen kann..

    Ich habe gehört das deswegen Alcudia nicht so geeignet wäre..

    Was meint ihr?

    Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

    Und was habt ihr für Hotels besucht mit euren Kindern?

    Viele liebe 'Grüße und Danke schon für eure 'Antworten ;)

  • Berenbostel
    Dabei seit: 1189900800000
    Beiträge: 77
    gesperrt
    geschrieben 1268144972000

    Hallo Luca.Sean2007,

    generell kann man überall auf Mallorca mit klein Kindern Urlaub machen,weil die Insel ist Ideal für Familien,man muss nur das richtige Hotel buchen.

    Ich weiss nicht wo her du es gehört hast,das Alcudia nicht geeignet wäre,aber ich kann es nicht 

    bestätigen ,wir waren auch damals mit unsere 2 jährige Tochter in Alcudia direkt an der Playa 

    Muro.Wir hatten das Hotel Eden Playa gebucht und waren sehr zufrieden.

    Ich habe Übrigens bei You Tube einen Film über das Hotel Eden Playa in Full HD hochgeladen,wenn du möchtest kannst du dir anschauen.

    Einfach bei YouTube Mallorca-Alcudia-Hotel Eden Playa von Viraneler eingeben.

    Ich hoffe es hilft dir nach deine suche.

  • Waldschrat
    Dabei seit: 1086739200000
    Beiträge: 2187
    geschrieben 1268146318000

    Schau Dir mal das Hotel "Protur Safari Park" in Sa Coma an,ich denke mal,da kannst du nichts falsch machen,gerade auch wegen dem Spielplatz Paradies Park ,dem Naturpark Protur  Natura Farm und der Poollandschaft "la Reserva"

    Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • MoMaSi
    Dabei seit: 1265587200000
    Beiträge: 410
    geschrieben 1268147936000

    Ich finde Alcudia perfekt, gerade für einen Urlaub mit einem kleinen Kind, weil das Meer lange sehr flach ist. Schau mal die IBEROSTAR Hotels dort an oder das Natura Playa.

    Schönen Urlaub!
  • marieee
    Dabei seit: 1159142400000
    Beiträge: 225
    geschrieben 1268150419000

    Hallo zusammen,

     wir waren mit unseren Kindern als die noch kleiner waren auch im protur Safari Park. uns hat es immer gut gefallen, denn der Strand ist flachabfallend. Das hotel hat schöne Appartments und ist total Kinderfreundlich. Als Paar würde ich dort nicht unbedingt hin aber mit Kleinkind optimal.

    Gruss marie

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6199
    geschrieben 1268152457000

    Auch Cala Millor ist mit kleinen Kindern sehr zu empfehlen. Schöner breiter und flachabfallender Sandstrand mit Strandpromenade. Fußgängerzone mit vielen Geschäften. Außerdem Restaurants, Cafes, Bars usw.usf.

    - Schlimmer geht immer -
  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1268163973000

    wie immer, empfehle ich für families mit kleinkindern gerne Cala Millor das hotel garbi cala millor.

    1) liegt es total ruhig,

    2) ist direkt daneben ein lidl

    3) ist das preis-leistungsverhältnis super, das essen ist totaaaal lecker, all incl. und total sauber

    4) für kinder wird viel geboten

    5) hat es eine sehr gute berwertung von 93 % bei 546 bewertungen!

     

     

     

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!