Wer kann mir einen Tipp geben?
Möchte schon von Deutschland aus buchen. Spanische Homepage wäre kein Problem.
Hallo,
guten Gewissens kann ich die beiden Anbieter "Sunny Cars" und "SUNgo RENTaCAR" empfehlen.
Preislich gibt es vielleicht einige örtliche Anbieter, die ein bissl günstiger sind, aber bei diesen beiden Anbietern ist die Vollkasko-Versicherung OHNE Selbstbeteiligung. Meiner Meinung nach lohnt ein genauer Vergleich immer, denn bei vielen Mietwagen-Anbietern steht nämlich oft nix über die Höhe einer Selbstbeteiligung oder um wieviel sich der Preis erhöht, wenn ich eine Selbstbeteiligung ausschließen möchte. Zudem würde ich bei einem Vergleich auch darauf achten wieviel Stunden tatsächlich "ein Tag" sind. Ich habe schon mehrfach festgestellt, dass "ein Tag" für so manch Mietwagenfirma nicht gleich 24 Stunden sind. Bei vielen "Billig-Anbietern" bezieht sich der (anscheinend günstige) Tagespreis oftmals nur von z. B. 9 - 19 Uhr.
Gruß
Hai Rosamia, wir haben schon oft gute Erfahrungen mit spain-car-rentals oder carhire-spain gemacht, die als Vermittler auftreten und gute Konditionen mit den ortsansässigen Verleihern aushandeln. Lass dir einfach mal ein Angebot machen. A.
@'Rosamia' sagte:
#
guck mal unter spanien-leihwagen.com, wir haben dieses jahr 2 x dort einen wagen von europa golcar ausgeliehen und waren beide male sehr zufrieden
das preis-leistungsverhältnis ist unschlagbar
Bis jetzt immer dort gebucht.... fast immer am günstigesten und immer nagelneue wagen gehabt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!