Hallo Bernat,
ist es jetzt im Februar auch möglich von Son Sardina abzufahren?
Ist der kostenfreie Parkplatz jetzt auch geöffnet?
Ich hoffe du kannst mir hier weiter helfen.
Vielen DAnk.
Gruß
Heike
Hallo Bernat,
ist es jetzt im Februar auch möglich von Son Sardina abzufahren?
Ist der kostenfreie Parkplatz jetzt auch geöffnet?
Ich hoffe du kannst mir hier weiter helfen.
Vielen DAnk.
Gruß
Heike
Nein. Der Parkplatz in Son Sardina ist im Winter geschlossen.
Dieser Parkplazt wird ab dem 1. April wieder offen sein, der Schalter im Bahnhof selbst (Son Sardina), der in den vergangenenen Jahren ausschliesslich zum Verkauf der INSELRUNDFAHRT geöffnet war, wir dieses Jahr geschlossen bleiben.
Das ist sehr schade.
Am Plaza Espanya gibt es doch ein PArkhaus, oder?
Gibt es, gebührenpflichtig (ca. € 1,70/Stunde).
Mein Rat: kostenlos auf dem U-Bahnparkplazt in Son Sardina parken (Zufahrt ca. 300m nach dem Bahnhof des Roten Blitz, rechts abbiegen). Vom U-Bahnbahnhof zum Bahnsteig des Roten Blitz gibt es ein Fussgängertunnel.
Wenn Passagiere am Bahnhof (Son Sardina) stehen, hält der Zug sowohl auf der Hin- als auch auf der Rückfahrt. Problem (billig) gelöst.
Na dann muss ich auf der Rückfahrt mal vorher mit dem Fahrer sprechen dass er uns in Son Sardina raus lässt, falls da kein anderer steht.
Hier einige Links zu anderen, schon bestehenden Threads zu diesem Thema:
Sollér oder Sóller ?
Letzteres. (Auch betonungstechnisch....).
Roter Blitz 24.06.2013 08:52:22
Hallo
kann man in den"Roten Blitz" auch in Bunyola zusteigen, oder muss man Palma - Soller fahren? Kann das auf der Homepage des Zuges nicht herausfinden. Es stehen nur die Abfahrtszeiten von Palma undSoller da. Gibt es die Tickets im Zug oder wo bekommt man diese?
Mfg Gertrude
Ja, in Bunyola kann man zusteigen (und die Fahrt ist ausserdem billiger). Tickets gibt es beim Schaffner im Zug.
Hallo,
wie heißt denn bitte die Agentur vom Roten Blitz, wo man Touren im Internet buchen kann? Konnte so im Internet leider nichts finden.
Und wo finde ich bitte den "Transport Thread" und "Sehenswürdigkeiten mit dem Mietwagen"
Von beidem habe ich gelesen, aber hier nirgends gefunden.
Danke schonmal.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!