• jessy2000
    Dabei seit: 1098489600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1098565902000

    Hallo! Bin schon in sämtlichen Mallorca- und Urlaubsforen auf der Suche nach jemandem, der sich in C'an Pastilla auskennt genauergesagt das Hotel "Brasilia" oder "Brasilia Playa" kennt, gesehen oder sogar schon besucht hat. Es hat auch ne eigene Website (www.hotelbrasiliaplaya.com) aber nirgendwo ist eine Hotelbewertung/Kritik zu finden oder ähnliches. Hätte gern etwas persönliches darüber erfahren - also z.Bsp. Umgebung, Nationalitäten, Essen, Service (auch welcher Ballermann) usw..

    Wer kann mir weiterhelfen?

    jessy
  • Gast
    Dabei seit:
    Beiträge: 0
    geschrieben 1098809032000

    Hallo Jessy,

    also, das Hotel Brasilia kenne ich nicht, aber wir sind gerade von einer Radtour auf Mallorca zurück gekehrt, C'an Pastilla liegt von Palma aus gesehen am Anfang der Playa de Palma, also Nähe Balneario 15 oder so. Der Ballermann 6 ist ziemlich in der Mitte, B. 1 befindet sich in El Arenal. Die Strandpromenade ist durchgehend, ca. 7 km lang.

    Viel Spaß im Urlaub

    Misss Bücherwurm

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!