• silkeschaefer1
    geschrieben 1285326371000

@cheyenne98 sagte:

Hallo!

Jetzt nerv ich auch mal mit einer Wetterfrage...wir haben vor, in den ersten beiden Novemberwochen 5-8 Tage mal ohne Kinder zu verreisen, und das sehr günstig, weil es nur ein Urlaub zwischendurch sein wird. Unsere Favoriten scheiden daher momentan preislich aus (wenn es nicht noch überraschende Schnäppchen gibt), hab jetzt aber für Mallorca ein, finde ich, tolles Angebot gefunden, Barcelo Pueblo Park, 4.-11.11., morgen 6.15 hin abends 20.15 zurück mit HP für 323,--€pP.

Nun meine eigentliche Frage: Natürlich würden wir auch gern mal ein bißchen am Strand liegen und vor allem ins Meer. Wie ist das erfahrungsgemäß Anfang November, ist beides nur für absolut Abgehärtete möglich oder kann es auch schon mal so richtig nett und warm sein zu der Zeit? Welches Wetter überwiegt?

Danke schön, Silke

Hallo Silke,

Also wir fliegen überwiegend immer Anfang November nach Malle. Hatten bis jetzt immer tolles Wetter ausser mal zwischendurch mal ein Regentag. Und am Strand konnten wir auch liegen! Wir fliegen am 05.November auch wieder hin!

LG, Silke

• palme30
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1285386539000

@Silke:

OT: Na das gibt ja auch Hoffnung für das geplante User-Treffen vom 19.-21. November.. ;) ...tja, wenn Engel reisen..... :laughing:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • el cupido
    geschrieben 1285518565000

@silkeschaefer1 sagte:

Hallo Silke,

Also wir fliegen überwiegend immer Anfang November nach Malle. Hatten bis jetzt immer tolles Wetter ausser mal zwischendurch mal ein Regentag. Und am Strand konnten wir auch liegen! Wir fliegen am 05.November auch wieder hin!

LG, Silke

• cheyenne98
    geschrieben 1285528970000

öhhh, und nun... :frowning:

hast vielleicht dein persönliches Posting vergessen?

PRINOVIS Itzehoe † 07/2014 BERTELSMANN erleben - NEIN danke!
  • simi2909
    geschrieben 1285593163000

Hallo.

weiss jemand wie das wetter im moment auf mallorca, cala millor und umgebung ist ?

fliege heute nacht ! und habe mal auf wetter.com nachgesehen und dort sagen die jeden tag den ich nachgucke was neues bzw anderes. gestern sollte dort am dienstag noch die sonne scheinen ohne ende, und heut zeigt der regen an ! versteh ich nicht !

seit tagen geht das so hin und her !!!

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1285601320000

Du hast eine PN.

Ganz nebenbei: das Wetter auf Mallorca kann relativ schnell umschlagen, und zwar sowohl von gut nach schlecht als auch umgekehrt.

Die letzten Tage hat es etwas (je nachdem wo auf der Insel, teilweise auch VIEL) geregnet, aber inzwischen scheint die Sonne bei etwas bewölktem Himmel. Abends bzw. in den Morgenstunden wird es kühl (heute morgen ca. 15 Grad), dafür tagsgüber dann wieder um die 25 Grad (nächstes Wochenedne angeblich bis zu 27 Grad).

Wassertemperatur um die 22 Grad.

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • simi2909
    geschrieben 1285610095000

danke... habs gelesen... :-) na dann hoffen wir mal auf 27 grad am we :-))LG

• kauwniki
    geschrieben 1285963383000

Hallo!

Ich habe heute 10 Tage in den Osterferien 2011 auf Mallorca gebucht ... mit doch etwas gemischten Gefühlen. Hat jemand Erfahrung, wie das Wetter in den letzten zwei Aprilwochen so ist? Anhand der Bewertungen aus März/April 2010 kann ich Hoffnung schöpfen. Da meine Männer nicht in die Türkei möchten und Griechenland zu unserer Urlaubszeit auch noch nicht wirklich viele Reiseangebote bietet, haben wir uns für Mallorca entschieden ... bin gespannt auf Erfahrungsberichte.

Dankeschön!

• Bernat
    Zielexperte/in für: Mallorca
    geschrieben 1285974278000

Ich bin auch gespannt!

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen (Abraham Lincoln)
  • pepsicarola
    geschrieben 1286291549000

Hallöchen,

ich habe meine Erfahrungen mit Ostern auf Mallorca gemacht, allerdings keine Guten. :(

Mal davon abgesehen, dass das Wetter noch zum baden zu frisch war, Wasser noch viel zu kalt auch im Meer, hat uns besonders gestört, dass Mallorca zu dieser Zeit startklar für die Saison gemacht wird. Die halbe Stadt, wir waren in Can Picafort, war noch geschlossen, d.h. Läden, Hotels Restaurants der nächste Spar-Markt hatte auch noch zu und wir mussten in dem teuren Hotel-Supermarkt einkaufen. etc.....

Die Stadt hatte ein richtiges Geisterstadt-Flair, was nicht wirklich für uns schön war.

Zudem wurde an allen Ecken und Enden gebaut, renoviert, gemalert, gesäubert, gestrichen. Also es wird zu der Zeit alles gemacht, was noch schnell fertig werden muss, bevor die Touristen kommen. Dies hat uns auch sehr geärgert im Hinblick darauf, dass wir einen hohen Preis in den Osterferien bezahlt haben, obwohl wir nur die Hälfte nutzten konnten.

Am Strand gab es noch keine Liegen es war ein richtiger Naturstrand mit noch viel angespültem Dreck vom Winter.

Um euch aber jetzt nicht die Vorfreude auf euren Urlaub zu nehmen, möchte ich auch sagen, dass Ostern 2011 wesentlich später ist und da wird es so schlimm hoffentlich nicht werden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!