• liever1
    Dabei seit: 1179619200000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1534502514118

    Hallo Bernat,

    wir sind ab dem 25.08.18 wieder auf Mallorca. Kann ich dort mit dem Deutschen Schwerbehindertenausweis Merkzeichen G auch kostenfrei mit dem Linienbus bzw. Überlandbus fahren? In manchen Europäischen Länder ist es teilweise schon möglich. Bisher haben wir immer für Fahrten mit dem Linienbus die Tajeta gekauft. Herzlichen Dank im voraus.

    Mit lieben Grüßen

    Elfriede Liever

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28390
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1534518588931

    Vermutlich wird dir Bernat hier nicht mehr antworten - aber zum Thema stand letztes Jahr mal ein Artikel im Mallorca-Magazin...vielleicht hilft dieser dir schonmal, bis andere Antworten kommen...hier klicken

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 8169
    geschrieben 1534527668589

    Hallo liever1,

    in "Bernats Kolumne" ist Dein Beitrag leider im falschem Forum. :worried:

    Es sind zwar schon 9 Jahre her, aber da hast Du bereits mit einer ähnlichen Frage einen Thread eröffnet.

    Kopiere doch freundlicherweise Deinen heutigen Beitrag in den "alten" Thread "Schwerbehindert", der dadurch wieder aktualisiert wird. :wink:

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 20272
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1534588139928

    Dann mache ich hier wieder zu.

    ***Bitte auch den zusätzlichen Infothread im Reiseforum mit aktuellen Hinweisen zur Insolvenz der Thomas Cook Gruppe lesen!***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!