• Anonym
    Dabei seit: 1481202102386
    Beiträge: 1182
    geschrieben 1473278278000

    Hallo Leute,

    in ca. 3 Wochen fliege ich mit meinem Freund nach Punta Cana. Ich bin Langstreckenflüge gewohnt von unserem jährlichen Amerika Urlaub, habe jedoch in den letzten Jahren nur schlechte Erfahrungen gemacht. Leider wird mir ab ca 5 Stunden immer schlecht, teilweise auch vom Essensgeruch. Ich habe keine Flugangst, das ist einfach in meinem Kopf. Einmal ist mir sogar schon am Flughafen bei uns schlecht geworden, total bescheuert :D Ich habe bereits alle Tabletten gegen Reiseübelkeit, Druckarmbänder etc ausprobiert. Nichts hilft.

     

    Dieses Mal möchte ich mir solche Erlebnisse ersparen und den Flug am besten verschlafen. 

    Ich habe schon oft gehört, dass eine Schlaftablette diesen Wunsch erfüllen könnte und mir die Reise angenehmer gestaltet. 

    Hat jemand Erfahrungen damit und Empfehlungen?

    LG

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18529
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1473280008000

    Danke für den Link, mkk116.

    Dort bitte anhängen,danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!