• Zelnot
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1610400562659

    Hallo,

    im Sommer (Ende Juni) diesen Jahres soll es für drei Erwachsene Richtung Österreich gehen. Als Region haben wir uns die Gegend rund um Tirol / Voralberg ausgesucht.

    Da eine Person beim essen etwas wählerisch ist, suchen wir ein Hotel das Abends statt Menüwahl ein gutes Buffet anbietet. Wir legen wert auf gutes Essen, aber keine „hochtrabende Gourmet Kost“, sondern eher gut bürgerliche, regionale österreichische Küche. Kann Halbpension sein, aber auch VP oder AI.

    Ansonsten wäre natürlich eine gute Lage, moderne Zimmer und vor allem guter Service wichtig.

    Habt ihr Hoteltipps? Finde fast nur Menüwahl abends.

    Danke euch!

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 10149
    geschrieben 1610441775348

    Da gibt es hier einen Thread, der Dir schon mal weiterhelfen könnte, und in dem Du auch weitere Fragen zum Thema stellen kannst. Wenn auch schon etwas älter, wird er aber durch einen neuen Beitrag wiederbelebt. :wink:

    «Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt». (Immanuel Kant)
  • Zelnot
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1610443497923

    Den Beitrag hatte ich über die Suche auch schon gefunden, dennoch vielen Dank.

    Dachte mir aber nach 5 Jahren mache ich besser ein neues Thema auf.

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 21939
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1610459772687 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Nee, kopiere den Beitrag wie vorgeschlagen dort rein, dann ist der Thread aktuell und es können Tipps gegeben werden ... Hier machen wir daher auch zu. Der Grund dafür ist: So bleiben solche Themen/Fragen und Tipps kompakt zusammen...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!