Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Sonstiges Europa, Kroatien, Bulgarien
  5. Bulgarien
  6. Ibero Delta Beach - Neues von NEC !
  7. Ibero Delta Beach - Neues von NEC !

Ibero Delta Beach - Neues von NEC !

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bulgarien
139 Beiträge 17 Kommentatoren 15.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • schnullliS Offline
    schnullliS Offline
    schnullli
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Leute
    Bin gestern aus dem Nessebar bay zurückgekommen.
    Wir waren Erstbezieher vom Hotel. Die Luftballons von der Eröffnung am 17.07.04 waren noch an den Balkonen.
    Das Hotel ansich ist bis auf einige Anfangsschwiriegkeiten sehr gut.
    Das Essen ist Top, die Bedienungen sehr sehr freundlich.
    Die Poolanlage vom Bay ist großzugig ausgelegt. Die Poolbar war leider noch nicht fertig. Wir haben von der Neckermann Vor Ort wegen der Anfangsschwierigkeiten 10% vom Reisepreis und einen wunderschönen Schowabend gratis bekommen.
    Allerdings haben wir mit dem Zimmer auch Glück gehabt, denn es war zum Pool raus.
    Auf der anderen Seite des Hotels war eine Riesenbaustelle (Nessebar Park und Nessebar Mare.
    Wer auf das Sportangebot wie im Katalog nicht verzichten will, sollte besser umbuchen. Bis jetzt gibt es nur Beach Volleball.
    Nun zum Delta Beach. Wir haben uns das Delta Beach angesehen. Die Lage zum Strand ist sehr gut.
    Allerdinges wo der Pool mal hinkommen sol ist im Moment noch ein grosses Loch.
    Das Hotel ist nicht fertig, musste trotzdem am 27.07.07 eröffnet wersden.
    Allderdings nur ein Block davon. Der Pool vom Nachbarhotel darf mitbenutzt werden.
    Diese Informationen haben wir am Neckerman Abend von der für Delta Beach zustandigen Reiseleitung erhalten.
    Am Sonenstrand liegen Sie wie die Ölsardinen gequetscht, das war im Nessebar Bay alles viel besser.
    Nun noch was für die Raucher: 1 Stange Victory ligth nur 8 €.
    Und für die Trinker: ein Bier 45 Cent
     Viel Spass in Bulgarien.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • schnullliS Offline
      schnullliS Offline
      schnullli

Hallo Leute
      Wir waren Erstbezieher vom Hotel. Die Luftballons von der Eröffnung am 17.07.04 waren noch an den Balkonen.
      Die Poolanlage vom Bay ist großzugig ausgelegt. Die Poolbar war leider noch nicht fertig. Wir haben von der Neckermann Vor Ort wegen der Anfangsschwierigkeiten 10% vom Reisepreis und einen wunderschönen Schowabend gratis bekommen.
      Allerdings haben wir mit dem Zimmer auch Glück gehabt, denn es war zum Pool raus.
      Auf der anderen Seite des Hotels war eine Riesenbaustelle (Nessebar Park und Nessebar Mare.
      Wer auf das Sportangebot wie im Katalog nicht verzichten will, sollte besser umbuchen. Bis jetzt gibt es nur Beach Volleball.
      Nun zum Delta Beach. Wir haben uns das Delta Beach angesehen. Die Lage zum Strand ist sehr gut.
      Allderdings nur ein Block davon. Der Pool vom Nachbarhotel darf mitbenutzt werden.
      Diese Informationen haben wir am Neckerman Abend von der für Delta Beach zustandigen Reiseleitung erhalten.
      Am Sonenstrand liegen Sie wie die Ölsardinen gequetscht, das war im Nessebar Bay alles viel besser.
       Viel Spass in Bulgarien.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • schnullliS Offline
        schnullliS Offline
        schnullli

Hallo Leute
         Viel Spass in Bulgarien.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • smilaS Offline
          smilaS Offline
          smila

Hallo Ulrich ich hoffe Ihr habt Euch gut erholt im Urlaub. Wie wae das Wetter? Nun noch eimal zum Delta Beach. Wie sieht es dort rund um das Hotel aus? Ist das ganze noch eine große Baustelle? Wir haben gestern eine schriftliche Bestätigung bekommen das die Anlage komplett fertig sein soll. Deine Info bezüglich des Pool spricht ja dagegen. Hast du vielleich ein paar Bilder.
          Gruß Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • smilaS Offline
            smilaS Offline
            smila

Hallo Ulrich ich hoffe Ihr habt Euch gut erholt im Urlaub. Wie wae das Wetter? Nun noch eimal zum Delta Beach. Wie sieht es dort rund um das Hotel aus? Ist das ganze noch eine große Baustelle? Wir haben gestern eine schriftliche Bestätigung bekommen das die Anlage komplett fertig sein soll. Deine Info bezüglich des Pool spricht ja dagegen. Hast du vielleich ein paar Bilder.
            Gruß Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • schnullliS Offline
              schnullliS Offline
              schnullli

Hallo Sabine,
              Bilder vom Delta Beach habe ich leider nicht gemacht,
              nur vom Nessebar Mare, Nessebar Bay und Nessebar Park.
              Diese sind morgen entwickelt.
              Zum Delta Beach:
              Kräne rund um das Hotel stehen keine mehr,
              die Sportmöglichkeiten sind vorhanden. Allerdings wird das Hotel Blockweise eröffnet,
              da noch nicht alle Zimmer fertig sind. Der neue Pool wird definitiv nicht fertig sein.
              Aber der alte, sehr kleine Pool ist noch nutzbar. Der Pool vom Nachbarhotel steht ebenfalls noch zur Verfügung.
              Die Rezeption und die anderen Räume Restaurant etc. sind komplett fertig.
              Der Strand ist allerdings total überlaufen.
              Abends ist noch mehr Treiben dort wie am Ballermann.
              Vorsicht beim Geldwechsel auf der Strasse. Empfehlen kan ich euch den Neckerman Abend und die Segelschifffahrt.
              Das Wetter war durchwachsen um die 30 Grad. Ab und zu ein deftiges Gewitter.
              Das Klima ist allerding sehr toll. Keine Luftfeuchtigkeit, eine zarte Prise,
              keinerlei Mücken und die Preise für Klamotten, Uhren usw. unschlagbar niedrig.
              Nun genug erzählt. Ich wünsch euch allen einen tollen Urlaub und erholsame
              Tage.
              Es ist alle viel besser als man sich im Vorfeld vorgestellt hatte.
              Bis bald euer Ulli

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • schnullliS Offline
                schnullliS Offline
                schnullli

Hallo Sabine,
                Bilder vom Delta Beach habe ich leider nicht gemacht,
                nur vom Nessebar Mare, Nessebar Bay und Nessebar Park.
                Diese sind morgen entwickelt.
                Zum Delta Beach:
                Kräne rund um das Hotel stehen keine mehr,
                die Sportmöglichkeiten sind vorhanden. Allerdings wird das Hotel Blockweise eröffnet,
                da noch nicht alle Zimmer fertig sind. Der neue Pool wird definitiv nicht fertig sein.
                Aber der alte, sehr kleine Pool ist noch nutzbar. Der Pool vom Nachbarhotel steht ebenfalls noch zur Verfügung.
                Die Rezeption und die anderen Räume Restaurant etc. sind komplett fertig.
                Der Strand ist allerdings total überlaufen.
                Abends ist noch mehr Treiben dort wie am Ballermann.
                Vorsicht beim Geldwechsel auf der Strasse. Empfehlen kan ich euch den Neckerman Abend und die Segelschifffahrt.
                Das Wetter war durchwachsen um die 30 Grad. Ab und zu ein deftiges Gewitter.
                Das Klima ist allerding sehr toll. Keine Luftfeuchtigkeit, eine zarte Prise,
                keinerlei Mücken und die Preise für Klamotten, Uhren usw. unschlagbar niedrig.
                Nun genug erzählt. Ich wünsch euch allen einen tollen Urlaub und erholsame
                Tage.
                Es ist alle viel besser als man sich im Vorfeld vorgestellt hatte.
                Bis bald euer Ulli

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Wolfi68erW Offline
                  Wolfi68erW Offline
                  Wolfi68er

Das hört sich gar nicht gut an.
                  Wir sollen am 26.8. ins Delta Beach fliegen.
                  Wie heißt denn das Nachbarhotel in dem die Delta Beach-Gäste mitbaden sollen.
                  Wie sehen dann die Außenanlagen aus, ich glaub ich muß umbuchen. Bekomme ich dann im Nachbarhotel auch meine Getränke oder muß ich dann wieder in mein Hotel wechseln?
                  Bin für jeden Hinweis und Antwort sehr dankbar!
                  Gruß Wolfgang

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Wolfi68erW Offline
                    Wolfi68erW Offline
                    Wolfi68er

Wie sehen dann die Außenanlagen aus, ich glaub ich muß umbuchen. Bekomme ich dann im Nachbarhotel auch meine Getränke oder muß ich dann wieder in mein Hotel wechseln?
                    Gruß Wolfgang

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Wolfi68erW Offline
                      Wolfi68erW Offline
                      Wolfi68er

Gruß Wolfgang

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Wolfi68erW Offline
                        Wolfi68erW Offline
                        Wolfi68er

Gruß Wolfgang

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Bernhard-WahlB Offline
                          Bernhard-WahlB Offline
                          Bernhard-Wahl

Hallo zusammen,
                          wir haben von Nessebar Mare nach Delta Beach umgebucht,
                          da dieses Hotel lt. Neckermann fertig sein soll, im Mare aber
                          noch die kompl. Sportanlagen fehlen sollen. Dann haben wir
                          hier die nächsten Schreckenmeldungen gelesen. Darauf
                          habe ich bei Neckermann nochmals nachgefragt und folgende
                          Antwort bekommen:
                          Vielen Dank für Ihre e-mail vom 31. Juli 2004.
                          Ihre Beunruhigung bezüglich der Anlage Iberostar Delta Beach können
                          wir aufgrund der Meldungen im Holiday Check gut nachvollziehen.
                          Wie schon mitgeteilt, haben wir die Mitteilung von unserer Reiseleitung
                          vor Ort, dass nur das Hallenbad und das A - la - Carte Restaurant
                          nicht fertig sind.
                          Wir stellen leider immer wieder fest, dass es sich bei den Berichten
                          meist um entweder falsche oder sehr subjektive Darstellungen handelt.
                          Oftmals sind diese nicht mehr aktuell.
                          Aufgrund Ihrer Mitteilung, dass ein Kunde mit Datum 31.07.04 im
                          Holiday Check mitteilte, dass der Swimmingpool nur ein Loch wäre,
                          haben wir uns heute nochmals mit der Chefreiseleitung vor Ort in
                          Verbindung gesetzt, die sich insbesondere die neuen Hotels nahezu
                          täglich anschaut.
                          Diese teilte uns heute eindeutig mit, dass der Swimmingpool vorhanden
                          und nutzbar ist. Es handelt sich keineswegs um ein Loch, wie es im Holiday
                          Check benannt wird.
                          Auf die Aussagen unserer Partner vor Ort verlassen wir uns, da diese

• wie oben erwähnt - das Hotel betreuen und sich somit tagtäglich einen
                            aktuellen Einblick verschaffen können. Zum anderen, ist es uns nicht
                            daran gelegen, unsere Gäste mit falschen Aussagen zu verägern oder
                            gar zu verlieren.
                            Auch wir sind selbstverständlich daran interessiert, dass Sie und Ihre
                            Familie einen zufriedenen und erholsamen Aufenthalt verbringen können.
                            Wir bedauern, dass es im Vorfeld Ihrer Reise zu diesen Unstimmigkeiten
                            gekommen ist, hoffen jedoch, dass wir Ihnen mit obigen Informationen
                            weiterhelfen konnten.
                            Wir wünschen Ihnen nun nochmals erholsame Ferientage!

Ich habe auch das Hotel direkt angeschrieben,
                            aber noch keine Antwort bekommen.
                            Wir fliegen am 5.Aug. und als Optimisten werden wir uns mal
                            an die positiven Aussagen halten.
                            Gruß Bernhard
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Bernhard-WahlB Offline
                            Bernhard-WahlB Offline
                            Bernhard-Wahl

Hallo zusammen,
                            wir haben von Nessebar Mare nach Delta Beach umgebucht,
                            da dieses Hotel lt. Neckermann fertig sein soll, im Mare aber
                            noch die kompl. Sportanlagen fehlen sollen. Dann haben wir
                            hier die nächsten Schreckenmeldungen gelesen. Darauf
                            habe ich bei Neckermann nochmals nachgefragt und folgende
                            Antwort bekommen:
                            Vielen Dank für Ihre e-mail vom 31. Juli 2004.
                            Ihre Beunruhigung bezüglich der Anlage Iberostar Delta Beach können
                            wir aufgrund der Meldungen im Holiday Check gut nachvollziehen.
                            Wie schon mitgeteilt, haben wir die Mitteilung von unserer Reiseleitung
                            vor Ort, dass nur das Hallenbad und das A - la - Carte Restaurant
                            nicht fertig sind.
                            Wir stellen leider immer wieder fest, dass es sich bei den Berichten
                            meist um entweder falsche oder sehr subjektive Darstellungen handelt.
                            Oftmals sind diese nicht mehr aktuell.
                            Aufgrund Ihrer Mitteilung, dass ein Kunde mit Datum 31.07.04 im
                            Holiday Check mitteilte, dass der Swimmingpool nur ein Loch wäre,
                            haben wir uns heute nochmals mit der Chefreiseleitung vor Ort in
                            Verbindung gesetzt, die sich insbesondere die neuen Hotels nahezu
                            täglich anschaut.
                            Diese teilte uns heute eindeutig mit, dass der Swimmingpool vorhanden
                            und nutzbar ist. Es handelt sich keineswegs um ein Loch, wie es im Holiday
                            Check benannt wird.
                            Auf die Aussagen unserer Partner vor Ort verlassen wir uns, da diese

• wie oben erwähnt - das Hotel betreuen und sich somit tagtäglich einen
                              aktuellen Einblick verschaffen können. Zum anderen, ist es uns nicht
                              daran gelegen, unsere Gäste mit falschen Aussagen zu verägern oder
                              gar zu verlieren.
                              Auch wir sind selbstverständlich daran interessiert, dass Sie und Ihre
                              Familie einen zufriedenen und erholsamen Aufenthalt verbringen können.
                              Wir bedauern, dass es im Vorfeld Ihrer Reise zu diesen Unstimmigkeiten
                              gekommen ist, hoffen jedoch, dass wir Ihnen mit obigen Informationen
                              weiterhelfen konnten.
                              Wir wünschen Ihnen nun nochmals erholsame Ferientage!

Ich habe auch das Hotel direkt angeschrieben,
                              aber noch keine Antwort bekommen.
                              Wir fliegen am 5.Aug. und als Optimisten werden wir uns mal
                              an die positiven Aussagen halten.
                              Gruß Bernhard
                            1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Wolfi68erW Offline
                              Wolfi68erW Offline
                              Wolfi68er

Das wäre ja eine tolle Nachricht, interessant wäre jetzt ob Neckermann auch von der neuen Poolanlage spricht oder aber den kleinen alten Pool meint, den bereits Ulrich erwähnt hat. Wenn Neckermann uns bestätigt das die neue Poolanlage fertig und in Betrieb ist, dann habe ich auch keine bedenken mehr!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Wolfi68erW Offline
                                Wolfi68erW Offline
                                Wolfi68er

Das wäre ja eine tolle Nachricht, interessant wäre jetzt ob Neckermann auch von der neuen Poolanlage spricht oder aber den kleinen alten Pool meint, den bereits Ulrich erwähnt hat. Wenn Neckermann uns bestätigt das die neue Poolanlage fertig und in Betrieb ist, dann habe ich auch keine bedenken mehr!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • kmas4K Offline
                                  kmas4K Offline
                                  kmas4

Hallo Wolfgang,
                                  da auch ich auf Nummer sicher gehe habe ich mir heute die schriftliche Bestätigung von Iberostar, Frau Kostantinova mailen lassen, dass der Pool fertig ist. Sie hat mir dies bestätigt, und da in meiner Anfrage an Iberostar eindeutig von der neuen Poolanlage und nicht der alten die Rede war, müssen wir davon ausgehen, dass der Pool definitiv fertig ist.
                                  Weiterhin hat mir Frau K. berichtet, dass das Hotel aus 3 Blöcken besteht und alle drei bezogen sind. Sie hat laut ihren Angaben im Hotel direkt nachgefragt.
                                  Das hört sich doch nicht schlecht an, oder?

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • kmas4K Offline
                                    kmas4K Offline
                                    kmas4

Hallo Wolfgang,
                                    da auch ich auf Nummer sicher gehe habe ich mir heute die schriftliche Bestätigung von Iberostar, Frau Kostantinova mailen lassen, dass der Pool fertig ist. Sie hat mir dies bestätigt, und da in meiner Anfrage an Iberostar eindeutig von der neuen Poolanlage und nicht der alten die Rede war, müssen wir davon ausgehen, dass der Pool definitiv fertig ist.
                                    Weiterhin hat mir Frau K. berichtet, dass das Hotel aus 3 Blöcken besteht und alle drei bezogen sind. Sie hat laut ihren Angaben im Hotel direkt nachgefragt.
                                    Das hört sich doch nicht schlecht an, oder?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • PRP Offline
                                      PRP Offline
                                      PR

Hallo Leute, Freitag wollten wir nach Bulgarien ins Delta Beach fliegen, Heute haben wir die Umbuchung ins Nessebar Bay erhalten obwohl uns von Neckermann nach sehr vielen Nachfragen von uns und unserem Reisebüro definitiv mitgeteilt wurde, das Delta Beach wäre fertig!!!!!!!  Warum werden wir dann 2 Tage vorher umgebucht????
                                      Neckermann schreibt:  Wie wir leider sehr kurzfristig informiert wurden, kann der Hotelier die Reservierung auf Grund von Unterbringungsschwierigkeiten nicht mehr aufrecht erhalten. Das ist Supertoll!!!! Laut Ulrich soll das Nessebar Bay ja nicht so schlecht sein. ( ein kleiner Lichtblick???) Aber dennoch bin ich stock sauer!!!!!
                                      Im Prinzip wurden wir seit 3 Wochen von Neckermann verarscht und angelogen.
                                      Hoffe das es doch noch ein angenehmer Urlaub wird trotz des ganzen Stresses der voraus ging. Den anderen noch einen schönen Urlaub und Danke für die Tipps
                                      die ihr hier reinschreibt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • PRP Offline
                                        PRP Offline
                                        PR

Hallo Leute, Freitag wollten wir nach Bulgarien ins Delta Beach fliegen, Heute haben wir die Umbuchung ins Nessebar Bay erhalten obwohl uns von Neckermann nach sehr vielen Nachfragen von uns und unserem Reisebüro definitiv mitgeteilt wurde, das Delta Beach wäre fertig!!!!!!!  Warum werden wir dann 2 Tage vorher umgebucht????
                                        Neckermann schreibt:  Wie wir leider sehr kurzfristig informiert wurden, kann der Hotelier die Reservierung auf Grund von Unterbringungsschwierigkeiten nicht mehr aufrecht erhalten. Das ist Supertoll!!!! Laut Ulrich soll das Nessebar Bay ja nicht so schlecht sein. ( ein kleiner Lichtblick???) Aber dennoch bin ich stock sauer!!!!!
                                        Im Prinzip wurden wir seit 3 Wochen von Neckermann verarscht und angelogen.
                                        Hoffe das es doch noch ein angenehmer Urlaub wird trotz des ganzen Stresses der voraus ging. Den anderen noch einen schönen Urlaub und Danke für die Tipps
                                        die ihr hier reinschreibt.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        Antworten
                                        • In einem neuen Thema antworten
                                        Einloggen
                                        • Sortiert nach
                                        • Älteste zuerst
                                        • Neuste zuerst
                                        • Meiste Stimmen

• 1
                                        • 2
                                        • 3
                                        • 4
                                        • 5
                                        • 6
                                        • 7
                                        • 7 von 7
                                        Hotel Aufsteiger
                                        Hotel Tiara Beach
                                        Bulgarien Süden/Bulgarien
                                        Weiterempfehlung: 82%
                                        ab 278 €
                                        Hotel Sofia
                                        Bulgarien Norden/Bulgarien
                                        Weiterempfehlung: 96%
                                        ab 278 €
                                        Hotel MiRaBelle
                                        Bulgarien Norden/Bulgarien
                                        Weiterempfehlung: 89%
                                        ab 278 €
                                        Meliá Sunny Beach
                                        Weiterempfehlung: 91%
                                        ab 278 €
                                        Sunrise Blue Magic Resort
                                        Weiterempfehlung: 84%
                                        ab 278 €
                                        DIT Evrika Beach Club Hotel
                                        Weiterempfehlung: 86%
                                        ab 278 €
                                        Weitere beliebte Orte
                                        Sofia
                                        Sonnenstrand
                                        Varna
                                        Bansko
                                        Plovdiv
                                        Sozopol
                                        Sveti Vlas
                                        Burgas
                                        Goldstrand
                                        Balchik / Baltschik
                                        Nessebar
                                        Primorsko
                                        Veliko Tarnovo
                                        Pomorie
                                        Hotels in der Nähe
                                        GRIFID Hotel Metropol
                                        Maritim Hotel Paradise Blue Albena
                                        Wave Resort
                                        GRIFID Vistamar
                                        Secrets Sunny Beach Resort & Spa
                                        GRIFID Aqua Club Bolero
                                        White Lagoon
                                        Reiseforum Service
                                        • RSS-Feed abonnieren
                                        • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                        • Reiseforum Hilfe
                                        • Forensuche
                                        • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                        • Veranstalter AGB
                                        • Nutzungsbedingungen
                                        • Datenschutz
                                        • Privatsphäre-Einstellungen
                                        • AGB
                                        • Impressum
                                        © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                        • Erster Beitrag
                                          Letzter Beitrag