Wie wär es mal mit Griechenland ???
-
Hallo Ria, hallo Alice
das finde ich aber schade !

Wäre zu schön gewesen.
Ich will mal schauen, ob ich es so einrichten kann, daß ich euch Beide treffen kann.
Werde nächste Woche warscheinlich auch buchen, weiß aber noch nicht genau wann.
Auf jeden Fall Samos !!!Liebe Grüße
(und vielleicht meldet sich noch jemand)

-
Hallo Bernd
ich habe gerade gelesen, dass Du morgen buchen willst.
Sag mir doch dann bitte Bescheid, wann genau Du auf der Insel Samos bist!
Evtl. kann ich unsern Urlaub ein wenig an Euren anpassen.
Wenn ich nun beim suchen eines Hotels, die tollen Bilder von Samos sehe,
mit viel Sonne usw. wächst das Verlangen,
endlich auf dieser schönen Insel den Urlaub zu verbringen!Grüsse aus der eiskalten CH,
von ALICE -
So liebe Alice...
nun ist es passiert !!
Habe heute vom 13.09.2010 bis 27.09. das Olympia Village in Kokkari / Samos gebucht.
Also Elefteria werde ich dann ja wohl treffen können, sie ist zur etwa der selben Zeit dort.
Du möchtest ja lieber nach Phytagorion, aber das ist ja nicht so weit auseinander, daß man sich nicht mal sehen könnte.
Bin jedenfalls gespannt und freu mich riesig.Liebe Grüße
Bernd -
Hallo liebe Ria
Wir haben heute ebenfalls Samos gebucht.
Vom 13.09. bis 27.09 sind wir in den Olympia Villages in Kokkari !
Freu mich schon riesig.
Ja dann Jammas
Liebe Grüße
Bernd -
Hallo Bernd
so ist es leider nicht möglich, dass wir uns sehen können.
Ich kann nur Ende August und die 1. Woche September in Samos sein.Das ist aber sehr Schade!
Aber wie wäre es den mit einem User-Treffen in der Schweiz?
Du wohnst doch ganz in der Nähe, habe ich kürzlich gelesen.
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah......Ich kann mir gut vorstellen,
dass sich da viele User beteiligen würden,
wenn man nicht fliegen muss!Gruss von ALICE
-
@Alice
schade, dass du nicht kannst. Zu "deiner" Urlaubszeit hätte ich diesmal kein frei bekommen. Deshalb fliegen wir ja auch erst relativ spät.@Bernd
das ist ja toll. Dann können wir uns ja mal sehen.
Ich wäre natürlich für ein Treffen im Cafe Cavos zu haben. Da ist lecker und man blickt in den kleinen Hafen...
Das Olympia Village war uns leider etwas zu teuer. Es ist aber total schön angelegt. Wir haben damals eine kleine Führung der Besitzerin bekommen. Das Zimmer, dass sie uns gezeigt hat war echt super und die Gäste waren total entspannt. Ausserdem wachsen da viele Blumen und auch Bananen etc.Das wird bestimmt schön. Wollen wir hoffen, dass wir alle gesund bleiben und das auch geniessen können...
-
Hallo Ria
Das find ich super, Jetzt sind wir immerhin schon Zwei.
Mal schauen ob wir bis in neun Monaten noch Zuwachs bekommen !

Liebe Grüße
Bernd -
Toll, wenn ihr auch nach Samos geht.. Ich schau mir momentan auch die Reiseangebote an.. Wollen Ende Mai 2010 nach Samos gehen.. Waren jetzt die letzten Male direkt in Samos Stadt, aber es wäre toll, wenn wir mal wieder ausserhalb der Stadt ein Hotel finden würden.. Mich reizt Kokkari so, finde diesen Ort einfach traumhaft.. Im Jahre 1998 waren wir im Olympia Village seither waren wir immer wo anders..
Wann geht ihr nächstes Jahr nach Samos?
-
Liebe Tamtschgi -Samos Expertin!
gut dass Du da bist, kannst vielleicht Fragen zu Samos beantworten.Tamtschgi wrote:
Wann geht ihr nächstes Jahr nach Samos?Bernd / Papa X wrote:
Habe heute vom13.09.2010 bis 27.09. das Olympia Village in Kokkari / Samos gebucht.Eleftheria77 wrote:
Wir sind vom 14.09. bis zum 28.09. in Kokkari und zwar im Archangelos Village.Kleefeld wrote:
ich habe noch nicht gebucht, bin immer noch auf der Suche,
nach einer schönen Wohnung in Phytagorion.Grüsse von ALICE
-
Juhuuu.. Vielen Dank für deine Antworten..
Leider geht niemand zur selben Zeit wie wir nach Samos..
Wir werden vom 24.05.2010-31.05.2010 in Samos Urlaub machen, freue mich schon riesig.. Wir wissen aber bis jetzt noch nicht, wo wir übernachten werden.. -
Hallo Tamtschgi
Schade, könnt ihr nicht im September noch eine Woche dazulegen ?

Dein Avatarbild... ist das die kleine "Halbinsel" von Kokkari ??
Sieht super aus.Liebe Grüße
Bernd -
Bernd / Papa X wrote:
Hallo TamtschgiSchade, könnt ihr nicht im September noch eine Woche dazulegen ?

Dein Avatarbild... ist das die kleine "Halbinsel" von Kokkari ??
Sieht super aus.Liebe Grüße
BerndEs wäre doch einfach zu schön, wenn wir zu den Ferien im Mai auch noch im September gehen könnten, aber so viel Urlaubstage habe ich leider nicht zur Verfügung und sonst wird's ja auch mal langweillig.. In Samos werde ich wohl das 4. oder 5. Mal sein, aber ich freu mich jedesmal wieder dort Urlaub zu machen

Ja mein Profilbild ist von Kokkari.. Foto wurde im Mai 2008 erstellt

-
Tamtschgi..... ich bin entsetzt

langweilig auf Samos ?

Niemals, obwohl ich bis jetzt noch nie dort war.

Freu mich riesig auf die Insel und werde dich sicher noch ein wenig mit Fragen "belästigen"

Liebe Grüße
Bernd -
Bernd / Papa X wrote:
Tamtschgi..... ich bin entsetzt

langweilig auf Samos ?

Niemals, obwohl ich bis jetzt noch nie dort war.

Freu mich riesig auf die Insel und werde dich sicher noch ein wenig mit Fragen "belästigen"

Liebe Grüße
BerndAlso auf Samos wird es einem bestimmt nicht langweillig, sonst würde ich ja nicht schon das vierte oder fünfte Mal dorthin gehen

Es ist eine wunderschöne Insel mit vielen schönen Ecken..
Habe bisher auch noch nicht alles von dieser schönen Insel entdeckt..
Freu mich jetzt schon riesig auf die Ferien im Mai..Klar, kannst gerne deine Fragen stellen..
Hab ja schon ein wenig Erfahrung und wenn ich dir nicht weiterhelfen kann, hab ich ja noch meine Tante, die auf Samos lebt
-
Juhuuuuu nun sind die Samosferien endgültig gebucht..

Wir sind nun vom 24.05.2010-31.05.2010 in Samos, ich freue mich riesig..Meine Tante hat uns mitgeteilt, dass dieses Jahr schon sehr viele Flüge ausgebucht sind, hatten also noch Glück, denn bei uns hatte es auch nur noch 5 freie Plätze.. Und wir sind ja 4 Personen..phu.. ******* gehabt..
-
Das ist ja schön. Viel Spass auf der Insel.
Ich träume auch schon täglich von Samos. Ich kann es kaum abwarten.
Schade, dass du nicht im September dabei bist. Ich habe mir überlegt, dass wir uns mit Bernd und seiner Frau im Cafe Cavos treffen... Bei lecker Kuchen, viel Ruhe und Blick auf`s Meer....
Übrigens ist mein Avatar auch in Kokkari geknipst worden. Jetzt da sitzen ;-)))))
Ria -
Jetzt werd mal nicht pampig, nur weil du nicht eingeladen bist!