Club Voyage Sorgun Select
-
Schldi wrote:
Hallo,wer kann mir sagen, wann im Sorgun die Nebensesion anfängt?
Wann richtet man sich auf den Winter im Hotel ein und schiesst die meisten Restaurants.Wir überlegen Mitte/Ende November oder alternativ Ende Oktober zu fliegen.
Wir hatten schon oft Glück im November, wollen es aber auch nicht endlos rausfordern.
Der Preisunterschied liegt so bei 150,- € für eine Woche p.P.
Bleibt die Überegung ob man für 300,- € mehr Sonne und mehr Leistung bekommt.Gruß
DirkHallo Dirk
in der ersten Novemberwoche, bis ca. 05.11. schlossen die meisten Restaurants.
Grüße Bodo -
Nach meiner Erfahrung sind die Planer nicht besonders flexibel in Sachen Änderungen vor Ort, Upgrades eingeschlossen. Aktuelle Aufpreise kann ich leider nicht beisteuern, vielleicht kontaktierst du die Guest Relation direkt?
Das Problem bei der Zimmeränderung war eher die Vakanz als mangelnde Bereitschaft des FOM, die Auslastung des Hauses ist enorm! -
-
@wuschel11
Du solltest davon ausgehen, dass Schldi die Suiten meint, die auf der Website dargestellt sind. Die kann man durchaus buchen ...

-
Hallo,
hat jemand von euch eine Emailadresse bzw. kennt einen Ansprechpartner dort.
Ich habe schon 2 Mails an
sorgun@voyagehotel.com
geschrieben (vor 8 Tagen und 4 Tagen) wegen einer Upgradeanfrage.
Es meldet sich aber keiner :-((Gruß
Dirk -
-
Schldi wrote:
Hallo,hat jemand von euch eine Emailadresse bzw. kennt einen Ansprechpartner dort.
Ich habe schon 2 Mails an
sorgun@voyagehotel.com
geschrieben (vor 8 Tagen und 4 Tagen) wegen einer Upgradeanfrage.
Es meldet sich aber keiner :-((Gruß
DirkHALLO DIRK
ALSO WIR HABEN IM FEBR UNTER DER E MAIL ADRESSE :SORGUN@VOYAGEHOTEL:COM
GESCHRIEBEN UND GLEICH AM NÄCHSTEN TAG ANTWORT BEKOMMEN
IE HATTEN ES WEITER GESCHICKT AN :JISKA@VOYAGEHOTEL:COM : VIELLEICHT VERSUCHST DU ES GLEICH UNTER DER ZWEITEN ADRESSE ; JISKA IST WOHL VON DER GÄSTEBETREUUNG:HOFFENTLICH HILFT DIR DAS : GRUSS MONIKA -
Hallo,
wie sieht denn das Winterkonzept aus - welche Leistungen sind verringert bzw. welche Einrichtungen geschlossen ? Meine Frau und ich suchen für Ende November ein tolles Hotel, in dem wir dann aber nicht "verkümmern" weil nichts los ist oder der Großteil der Bars etc. geschlossen hat.
Gruß
-
Bei Neckermann im Vorkatalog sind tolle Angebote für den Winter im Voyage drin. Seit anfang Mai buchbar.

-
Hallo liebe User,
wir schließen diesen Thread nach 136 Seiten ab und haben für euch einen neuen Thread zum Hotel Voyage Sorgun hier eröffnet.