Lebenserhaltungskosten
-
Hallo Englandfans,
wenn weiter so Werbung für England gemacht wird, dann fliegen die Leute demnächst nicht mehr zu Kanaren, sondern nach England , zur Touristenhochburg Manchester.
Da stimmt alles.
Umrechnungskurs super, Wetter jetzt auch okay.
Und im Fußball sind die Engländer sowieso Weltklasse.

Damit auch alle kommen, organisiert Ralf ein Usertreffen, in Manchester.

No problem

Gruß
hema -
Hallole GB Fans,
das wäre natürlich kein Problem – und auch für unsere Damen wäre ein Shopping Erlebnis gewiss.

Und wenn es uns zu viel wird gehen wir gerade aus dem Arndale Center raus über die Straße rein ins >>>Shakespeare<<<Dort bin ich am Tresen schon bekannt

Grüßle Ralf
-
Da ist der shakespeare flöten gegangen – Danke fürs reparieren.
Karten würden über meinen Bruder gehen und ihr müsstet nur Durst mitbringen.
Jetzt wo alles so billig auf der Insel ist.

Grüßle Ralf
-
Metrostar der einzige Grund Lebensmittel vorm Urlaub einzukaufen sind (oder waren) die Kosten, oder halt spezielle Diäten
Also heutzutage zumindest. -
Schonmal in nem Tesco gewesen? Sehr gut sortiert, bei Obst Gemüse und so meiner Meinung nach viel besser als die meisten Supermärkte hier - selbst lecker frisches Brot gabs (letzte Erfahrung mit nem großen Tesco letzter März) -
Hallole,
bin soeben wieder aus Edinburgh + Manchester zurückgekommen
Die Lebensmittelpreise sind bedingt durch den guten Kurs und die gesunkene Mehrwertsteuer teilweise mittlerweile sogar billiger als in D.

In den großen Vollsortiment Märkten wie ASDA oder Tesco lässt es sich sehr gut schoppen – und dies dann noch teilweise 24 h lang.
Also aus dem Pub nach der Sperrstunde raus noch kurz die Blumen zum Valentinstag geholt und die Nacht war gerettet.

Grüßle Ralf