Laber- und Quatschthread Ost
-
Hallööö, Leideee!
Ich hab ehmd ma euan Himbeergeist getestet ... Läggr ...

Nett habt ihr´s hier, kein Quatsch!Unn Trabbi zum Shuttlen find ich n echt abgefaahnes Gadget!
Cooool, habta allet auf "Zweiraumwohnung" gestylt, nä? Chic, ächt chic ...

-
Hogit wrote:
hat die alle de Waltraud mitgenommnMacht Euch Eurer Karneval schon so blind, daß`te die 17 Flaschen in der Kisten nich mehr zählen kannst..........???

Do is ollemole nuch inne fär Diche nuch äwwerich !

Ich helfe Dir mal un bagge inne in minnen Kuffer nochen Wesden !
Und mein lieber schnuckelhase, erschrecke hier bloß nicht über mein Mundartgeschreibe !
So quatschen und schreiben wir hier in _ _ne natürlich nicht !!
Das ist tiefster, brutaler und alter "Wiegenheimatdialekt a la Erwin Holzmichel" !
Ist ungefähr sowas wie das Dorf der Gallier !
Awwer ville jesuffe gän`se durte olle !!
-
Holzmichel wrote:
🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 ____________________________________Oettinger - wohl bekomm`s !!
🤮 🤮

So Hogit, ich ho Dinne Flosche mol med rewwer jenummen !
-
Das hatte ich schon vermutet, gell`Erwin.
So und nun halte ich dann wieder meine Gosche und kokele mir erschdemal eine Dsigrette an.
-
Wird hier schon mittags wieder gesüffelt? Kein Wunder, dass dann rosa Hasen durch die Gegend laufen.
Aber falls ihr heute noch die Seite 10 schaffen solltet dann feiere ich gerne mit. Spendiere auch einen Kasten Augustiner Bier oder wollt ihr lieber Champagner?

-
waasn hier los?Unser eens tut was mit allen Kräften gegen de Finanzkriese und ihr knüppelt Euch in aller Ruhe am hellerlichten Tage die Hacken voll!

Erwinchen, schäm Dich!

das bisschen guten Ruf, was wir in Sachen "Kultur" haben, machste jetzt ooch noch zunichte!

-
Hogit wrote:
Ey
so'n Bärchen muss aba 'n Machen wie a Kuh ham
de Lisbeth würd nu sachn: UNFASSBAA 
Dadruff nehm ich nu mal so'n Geist so'n Bärichen

Meinst du einen Nordhäuser Doppelkorn?
Den gab´s bei unserem letzten Familientreffen in Thüringen im Eierbecher!Einige haben nach dem 12.
💏
das alles gab es! -
brujera wrote:
Aber falls ihr heute noch die Seite 10 schaffen solltet dann feiere ich gerne mit. Spendiere auch einen Kasten Augustiner Bier oder wollt ihr lieber Champagner?10 !!!!!!! - Hurra, Hurra, Hurra !!!!!
Wo bleibt der Schampus !!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Hömma, Teddy, du wolltes "Nüsse holn" ... nä?
Nurma so in Raum gestellt ...

-
ENDLICH ERWIN bisse da 
mir
ausm Westen ham uns ned mehr allein hier her getraut .......... nachen Ausführungen vonnen Festivitäten vom Schnuggelhasn
aber nu bist ja DU da ............ da traun wa uns au zu feian ......

un singn könn wa auch, guckste <
>

-
Watt läuft da???
Ich krich die Möppen ... UNFASSBAA???

-
Holzmichel wrote:
Holzmichel wrote:
🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 🍻 ____________________________________Oettinger - wohl bekomm`s !!
🤮 🤮

Hallo Mädels,
habe erstmal für maloni zwei Oettinger aus der Kiste geholt !

Konnte heute leider nicht eher mitmachen, mußte Bierkästen schleppen für`s Dresden-Treffen !

Und wegen dem Vermehren im Osten ????????????????
Ehrlich gesagt, dauert das genauso lange wie z.B. in Grevenbroich !
Müßt auch keine Angst haben - die Sachsen schlafen nachts sowieso beizeiten ein !!!!!

-
Hömmä wasn hier los!?
NIX aba rein gaar nix!!!!!!!!!!!
Erwin ich nehm ma kurz 'n Himbi

Sammal, du willst uns ned wirklich glaumn machn, dass de nu schon füres Treffn im SEPTEMBA den Getränkevorrat ufffülln mussd
mir sin vielleicht doof
aba ned BLOND

Hab erschd gaanz vorsichdich reiguckd
aba's kann do ned sei, dass nur der Erwin oimol am Tach hierneiguckd ..... 
So un falls'de heut ........ hmmm, des könnd a weng eng wern :? oda morcha ufftauchsch, wünsch I schon molA GUT'S NÄCHDLE

-
Und noch immer warte ich auf den Schampus von brujera !

Und deshalb mußte halt wieder eine Kiste ......
herhalten !!