Laber- und Quatschthread Ost
-

Herzliche Grüße zum Valentinstag !

Und nochmal Danke lieber Rolf, auch hier mußte ich meine kleinen Zellen etwas bemühen - und das alles noch einem sehr guten "Freixenet Cordon rosado brut" (ist der Rose a la Cordon Negro brut).
Eigentlich recht selten anzutreffen, habe ich aber tatsächlich heute in einem real-Markt gekauft - scheint neu gelistet zu sein !
Auch nicht ganz so billig gewesen. -
Hi toscachen,
bin gerade hoch ins Büro gekommen, den Rest der zweiten Flasche Cordon Rosado natürlich mitgenommen, und schmeiße natürlich sofort meinen PC an (was sollte ich auch sonst jetzt nach Mitternacht hier im Bürozimmer machen), und natürlich klicke mich gleich bei HC ein !!!

Und nix da mit Vorprobieren für Dresden !
Wenn wir dort sind, wird nur eine Biersorte jesuffe !
Und rate mal, welche ??????????
Diese ist übrigens meine Lieblings- und Stammsorte von den konventionellen Bieren.
Deshalb davon, weil ich meistens das unflitrierte Bier unserer hiesigen, kleinen aber feinen Gasthofbrauerei trinke !!

-
Lebt denn der alte Holzmichel noch , Holzmichel noch, Holzmichel noch...?
-

-
Schnuckelhase wrote:
Lebt denn der alte Holzmichel noch , Holzmichel noch, Holzmichel noch...?Unkraut vergeht bekanntlich nicht - es sei denn der Winter ist so hart wie jetzt, daß die Wurzeln geschädigt werden................!

Da wird wohl nur noch das gute Oettinger helfen !!

-

**Reicht die Deko für`s Erste aus !!**

Und - gab wohl gestern abend etwas Ärger - oder ?
-
nachtwind wrote:
.....wo denn
...bei uns nich 
Nee, nee, bei Euch nicht.
Aber wo ich gestern als Nachteule auch mal was beim schnuggelhasen reintippen wollte, war da schon Feierowend !Alles klar toscachen, fahre gleich mal los und bringe ein Faß Gurken mit - aber die mit Knobi werd ich nehmen !
Da brauch ich mich wenigstens nich so ville jewosche !Bis später !

-
Erwin, wenn du losgehst um die Gürkchen zu holen, dann bringe mir doch ein paar Rostbrätchen und Thüringer Bratwürschte mit.
Aber bitte kein Oettinger dazu, das schmeckt mir nicht. Lieber ein Lübzer oder Radeberger.
Und einen Eimer Spreewaldgurken nehme ich auch gerne, aber ohne Knobi....
Gibt´s bei euch auch die Schwartenwurscht noch?
Oder bin ich jetzt zu spät dran und du bist schon vom Einkaufen zurück?
-
Lebt denn der alte Holzmichel noch, Holzmichel noch , Holzmichel noch?
-
Lebt denn der alte Holzmichel noch , Holzmichel noch, Holzmichel noch?
-

Boah, bin ich satt und gut abgefüllt !!
" Am Rosenmontag bin ich geboreren.........................................
am Aschermittwoch ist alles vorbei !!!!!!!!Aber nich beim ollen Erwin - der singt jetzt lieber :
"Einer geht noch, einer geht noch rein !!"
Aber wenn ich so richtig ehrlich sein soll - da geht jetzt nix bei mir mehr rein !!

Nee, nee Freunde !
Der olle Holzmichel lebt schon noch - nur es war und ist Karneval, da hatte ich andere Pflichten - übrigens, ein Hoch der Kußfreiheit !!

Klar, Flori !
so`ne richtig leckere Schwartenwurscht weiß ich natürlich zu schätzen, nur findet man sie selten hier, vielleicht noch an vereinzelten Orten im SHK.
Besser habens da meine Eichsfelder Freunde, die kennen auch sowas Ähnliches, nur Kümmel lehnen die voll ab !!
Und in meinem Kofferraum stinkt es übrigens erbärmlich nach sauren Gurken - habe gleich drei Fässer mitgebracht : meine geliebten Knobi-Gürkchen, ein Faß mit den süß-sauren Brühgurken und natürlich die Senfgurke, die bei mir niemals fehlen darf !!**Und wie sagte schon damals ein bekannter Herr namens .......... : Warum rülpset und **.... Ihr nicht - hat es Euch nicht geschmecket ??

schöne Rosenmontagsnacht küsst Allen ganz lieb
das Erwinchen

-
Holzmichel wrote:
**Und wie sagte schon damals ein bekannter Herr namens .......... : Warum rülpset und **.... Ihr nicht - hat es Euch nicht geschmecket ??

War das nicht der mit den Thesen auf der Wartburg?