Albatros Palace Resort
-
Kenjai_Moon wrote:
Hallo!Weiß jemand von euch, ob in den Sommerferien viele Jugendliche im Albatros Palace Resort (Hurghada) zu Gast sind?
Bin in den Sommerferien dort mit meiner Familie und meine Tochter (14,5Jahre) fragt sich jetzt schon, ob sie denn dort nette Jugendlichekennen lernt.
Wer hat Infos?
Ich war über Osterferien dieses Jahr dort. Also viele Jugendliche waren nicht da.... Waren doch mehr so Leute Ü20 und halt Kinder. -
Hallo !
Ich habe mal noch eine Frage zum WLAN in der Albatros Palace Anlage. Ich habe gelesen, das man sich einen Laptop quasi ausleiht und damit sich irgendwo in der Lobby (oder ist die ganze Alnage versorgt, also auch die Zimmer ?) hinsetzt und dann surft, richtig ? Das heißt also, ich bezahle die 6 (oder 7 ?) Euro und kann eine Stunde lang surfen. Also ist der Laptop immer online und man bezahlt nur fürs ausleihen ? Oder bekommt man jedes mal ein individuelles Passwort ?
Greets
-
...wenn du Bilder vom Aqua Park suchst die findest du hier klick mich.
-
Neelix20 wrote:
Hallo !Ich habe mal noch eine Frage zum WLAN in der Albatros Palace Anlage. Ich habe gelesen, das man sich einen Laptop quasi ausleiht und damit sich irgendwo in der Lobby (oder ist die ganze Alnage versorgt, also auch die Zimmer ?) hinsetzt und dann surft, richtig ? Das heißt also, ich bezahle die 6 (oder 7 ?) Euro und kann eine Stunde lang surfen. Also ist der Laptop immer online und man bezahlt nur fürs ausleihen ? Oder bekommt man jedes mal ein individuelles Passwort ?
Greets
Der die verleiht gibt immer ein Passwort von einer Internetkarte ein. Die Laptops sind in dem Sinne umsonst! Nur in der Lobby darf man dich damit hinsetzen... -
Hi,
weiß jemand von Euch, wie es bei PHOENIX aussieht, ob man da auch kostenlosen Eintritt in den Jungle Aqua Park hat?
Liegt der Babypool mit den kleinen Rutschen zentral oder in Strandnähe?
Und kann man ruhigen Gewissens die Sparzimmer buchen oder muss man da große Abstriche machen?
Danke!
LG
Julian -
-
wie viel kostet der w-lan-stick, fortuna? haste das noch so in etwa im kopf?
-
Haben die Sparzimmer evtl. eine schlechtere Lage?
-
Der Stick kostet pro Tag 3 € bei einer Mietdauer von 14 Tagen.
Die Sparzimmer hatten bei unserem Urlaub keine schlechte Lage. Allerings gibt es keine schlechte Lage, denn entweder hast du ein Zimmer in der Nähe von den Hauptrestaurant, in der Mitte - dann nah bei dem Poolresaurant u. am Ende - dann nah am Meer.
-
Gibt es auch Zimmer, die z. B. über dem Restaurant oder mit Blick in die Pampa sind? Das sind doch meistens dann die Sparzimmer. Manchmal sind diese auch kleiner.
-
Kleiner sind die Sparzimmer nicht, da alle Zimmer die gleiche Größe haben. Über dem Hauptgebäude gibt es keine Zimmer. Wenn du keinen Meerblick hast, gibt es zwei Möglichkeiten
- die Zimmer sind mit Ausblick zum Beach Albatros, allerdings ist in der Nähe deines Balkons eine Straße, die zum Beach Albatros führt.
- die Zimmer haben einen Ausblick auf ein Hotel, das im Rohbau ist. Allerdings wurde dort im April nicht gebaut. Lt. div. Leute steht dieses Hotel schon seit längere Zeit dort. Aber es wird nicht weitergebaut. Ich würde kein Zimmer nehmen, welches im Erdgeschoß ist.
-
Wieso kein Zimmer im Ergeschoss?
-
Je nach dem wo das Zimmer ist laufen genau vor deinem Balkon die Leute her. Außerdem sind die Balkons mit 2 Stufen, wo man dann dirket auf dem Weg ist, wo alle herlaufen. Und es gibt viele Leute, die diese Wege benutzen u, in die Zimmer schauen.
-
Elke-Maria wrote:
Auch noch mal ne Frage zum Internet. Wir haben den eigenen Laptop dabei. In den Räumen gibt es kein Internet aber in der Lobby gibt es Internet wireless, dass aber nur zu bestimmen Zeiten oder immer? Danke!Hallo,
das Internet geht immer,aber halt nur in der Lobby.