Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Sonstiges Europa, Kroatien, Bulgarien
  5. Bulgarien
  6. Bella Vista Sinemorez
  7. Bella Vista Sinemorez

Bella Vista Sinemorez

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bulgarien
160 Beiträge 25 Kommentatoren 19.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Niefi1N Offline
    Niefi1N Offline
    Niefi1
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo an alle vor Ort,
    ist der Badehandtuchmangel inzwischen eigentlich behoben?
    Gruß
    Niefi1

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • sonnchenweyS Offline
      sonnchenweyS Offline
      sonnchenwey

Hallo,
      bin etwas verzweifelt. Wir haben vor 2 Wochen last minute das Hotel bella vista gebucht, nächste Woche soll es losgehen.
      Die Bewertungen des Hotels waren bis zur Buchung durchaus zu begeistern, in den letzten Tagen gab es jedoch nur noch grottenschlechte Bewertungen.
      Wir fahren mit einem Kleinkind, und wenn ich dann von Salmonellenvergiftungen, herabfallenden Teilen und Schimmelbefall überall höre, wirds mir natürlich ganz anders.
      Wie waren denn deine Erfahrungen, ihr seid ja vor ein paar Tagen nach Hause gekommen.
      Bitte dringend um schnelle Antwort, denn wir erwägen, evtl. umzubuchen, und das wird sicher teuer und ist dann vielleicht doch unnötig?
      Danke im Voraus für Antwort.
      Gruß S.W.

Hotel aus diesem Beitrag
      100%
      Hotel Bella Vista
      Sonstiges Bulgarien/Bulgarien
      Zum Hotel
      1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • cherie100C Offline
        cherie100C Offline
        cherie100

Mit den Handtüchern gab es eigentlich kein wirkliches Problem. Die kommen immer mit so einem kleinen Wagen, wo tatsächlich nur wenige Handtücher drauf sind, holen aber, wennn diese aufgebraucht sind, immer gleich wieder neue...

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • guestG Offline
          guestG Offline
          guest

Zitat:"wir haben das  Gefühl, dass das Essen langsam besser würde."
          Herr Rumpf könnten Sie bitte dazu noch etwas sagen?
          Ich kann nämlich immer noch nicht verstehen, was an dem Essen schlecht war.
          Wir waren nahezu eine Woche zeitgleich im Hotel und ich konnte nichts negatives am Essen feststellen.
          Bitte um Erläuterung, wäre für die die noch ins Hotel fahren evtl. auch ganz aufschlussreich.
          DANKE und

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • cherie100C Offline
            cherie100C Offline
            cherie100

Lieber Herr Pumaspucke,
            freut mich ja, daß Sie sich in Ihrem Ton etwas zurückgenommen haben und jetzt versuchen Ihre Erfahrungen hier einzubringen. Es freut mich natürlich auch, daß es Ihnen in diesem Hotel geschmeckt hat. Essen ist jedoch etwas subjektives. D.h. es werden verschiedene Leute, das gleiche Essen, eben anders bewerten. Ich habe schon in vielen Hotels Urlaub gemacht. Meißtens waren dies auch 4 oder 5-Sterne Häuser. Ich denke, das ich mir einfach einen gewissen Anspruch erworben habe. Das Essen im Bella Vista war, für meinen Geschmack, einfach schlecht. Auch ich habe im Bella Vista mit zahlreichen Leuten gesprochen die mit dem Essen zufrieden waren. "Es ist doch eine tolle Auswahl" war immer zu hören. Das ist aber nicht das Kriterium um die Qualität eines Essens zu bewerten. Sicherlich sind auch wir nicht verhungert. Die Speisen waren aber schlecht bis überhauptnicht gewürzt,die Soßen waren alle viel zu dünn (wie Wasser), das Rührei am Morgen haben die wahrscheinlich aus kostengründen derartig mit Milch verlängert, das es aussah wie Milchbrei , der Kaffee (des deutschen liebstes Kind) kam aus der Maschine und war Fertigkaffee, die Salate waren meißt schon fertig angemacht und nicht mit verschiedenen Dressing- Soßen zur Selbstauswahl, wie das üblich ist u.s.w!!! Zusammengefasst würde ich sagen, daß das Essen für ein 2-Sterne Hotel sicher in Ordnung war, für ein 4-Sterne Hotel war es aber eine Katastrophe!!! Einziger Lichtblick waren die Nachspeisen (die waren sogar absolut klasse) sowie an ca. 3-4 Tagen einige Gerichte von Mr. Lecker (so nannte sich der Koch, der auf der Terasse gekocht hat).

Hotel aus diesem Beitrag
            65%
            Bella Vista Beach Club
            Bulgarien Süden/Bulgarien
            Zum Hotel
            1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • guestG Offline
              guestG Offline
              guest

Ich bin gewiss jemand der gerne und auch viel isst, was man mir auch leider ansieht.
              Dennoch glaube ich bin ich der Lage mich zu benehmen und mich störte schon alleine der Anblick mancher Leute im Speisesaal. Das Essen hat mir trotzdem gefallen und ich kann Folgendes berichten:

1. Es gab ein Salatbüffet auch mit verschiedenen Soßen, teilweise von einem Extra-Koch zubereitet (nicht Mr. Lecker). Auf der Terrasse oder am eingang rechts im Speisesaal!
              2. Wenn das Essen von Mr. Lecker schlecht gewürzt war, weiss ich nicht was gut gewürzt ist.
              3. Neben dem Büffet waren Gewürze wie Salz, Pfeffer, Curry, Paprika und Bohnenkraut in frei verfügbaren Schälchen aufgestellt(zum Nachwürzen).
              4. Der Nachtisch war bunt und nur süß, aber wie gesagt Geschmack ist subjektiv.
              5. Die Eier in Bulgarien sind natürlich, d. h. das Eigelb ist nicht orange wie bei uns, weil man in Deutschland Zusätze mitfüttert, deshalb vielleicht das andere Aussehen und der andere Geschmack.
              6. Pommes waren nicht matschig und Spaghetti bißfest.
              7. Es gab auch frischen Espresso, Kaffee und Cappuccino an der Lobbybar!
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • genieG Offline
                genieG Offline
                genie

anscheinend war der in noch keinem guten hotel. war ende juli im bella vista und sorry- aber das essen ist krottenschlecht gewesen. denke nicht, das sich daran was geändert hat. an der lobbybar standen übrigens genau die selben nescafe automaten wie im speisesaal. es gab also keinen frischen kaffee, da hat der thomas recht.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • guestG Offline
                  guestG Offline
                  guest

In der Lobby-Bar stand eine Espressomaschine mit Capuccino und "normalem Kaffee"-Funktion hinter der Bar und glücklicherweise ohne Selbstbedienung!
                  Frau Briggert scheint grottenschlechte Augen zu haben.
                  Die Selbstbedienungsautomaten waren dauernd kaputt, weil die ungeduldigen Urlauber sinnlos auf die Tasten gedrückt haben, auch wenn die Maschine noch nicht bereit war. Anschließend haben sich diese Leute noch beschwert, die Maschine sei kaputt.
                  Durchaus war ich schon in guten Hotels, aber für eine 600 Betten-Hotel, das die erste Saison hat war das Essen gut, zwar nicht exquisit wie es "Briggert" gewöhnt scheint, aber gut!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • HolzmichelH Offline
                    HolzmichelH Offline
                    Holzmichel

Mensch, Leute !
                    Ihr verunsichert mich jetzt immer mehr.
                    Das Theater mit meinem nicht existierenden Hotel hab ich ja nun langsam verkraftet und bin auch sehr froh, dass ich unsrere diesjährige BG-Reise ganz stornieren konnte, natürlich kostenlos.
                    Aber in 2005 wollen wir hin, in der Hoffnung das wir dann ein fertiges Hotel finden.
                    Und nun immer wieder Euer dauernder Streit - was soll ich nun glauben ?
                    Schmeckts oder schmeckts nicht !!
                    Immerhin sind die Bulgarienpreise in den Katalogen auch nicht mehr die grossen Schnäppchen.
                    Schönen Urlaub
                    Euer Erwin

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • WendeKW Offline
                      WendeKW Offline
                      WendeK

Also wenn ich mir die ganzen Aussagen so aussehe, könnte man glauben, dass die ganzen Leute in mind. 2 verschiedenen Hotels waren.
                      Die einen in einem guten 4-Sterne-Hotel mit Kinderbetreuung und auch sonst alles in Ordnung.
                      Die anderen (und die scheinen doch in der Minderheit zu sein) in einem 2 bis max. 3 Sterne Hotel, das diese Sterne aber trotzdem nicht unbedingt verdient hat; mit ungenießbarem Essen, schlechtem Service, sterbenslangweiliger Umgebung und Bruchbude überhaupt.
                      Die Bewertungen zeigen dieses Bild auch.

Am 7.09. (hurra - endlich Urlaub) fliege ich mit meiner Familie ebenfalls ins Bella Vista und nehme jetzt einfach mal an, dass Hotel, Essen, etc. in Ordnung sind, ich aber z.B. das 4-STerne-Essen von Bulgarien nicht mit dem in Griechenland verlgeichen sollte, bzw. in einem nagelneuen Hotel noch nicht alle Aussenanlagen fertig sind. Dafür ist das Hotel (in den ersten 2 Jahren auch billiger).

In den vergangenen Jahren habe ich in fast jedem Urlaub ein paar Hotelgäste getroffen, die sich über das Essen beschwert haben, oder über zu wenig Action oder auch zu viel Kinder.
                      Da gilt halt mal wieder der (ur)alte Spruch:
                      "Allen Leuten recht getan ist eine Kunst die niemand kann" Amen

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • cherie100C Offline
                        cherie100C Offline
                        cherie100

was für einen Sinn macht es denn überhaupt in einem solchen Forum über die Erfahrungen zu berichten? Was macht den überhaupt eine Seite wie diese für einen Sinn, wenn doch nur alles in Frage gestellt wird? Natürlich gibt es immer Leute, die schlechter zufriedenzustellen sind als andere. Das sind aber genau die Leute, die für eine "wirkliche" Hotelkritik viel wertvoller sind als diejenigen, die sich, und auch den anderen, alles schön reden. Schaut euch doch z.B einmal die Bewertungen von dem Hotel Pelikan in Bulgarien an. Da gibt es doch nicht einen einzigen der sich über etwas beschwert und das Hotel hat sehr zahlreiche Bewertungen. Ich finde das spricht doch für sich. Die Bewertungen vom Bella Vista allerdings werden immer schlechter, was ebenfalls für sich spricht.
                        Übrigens... was meinen Sie denn mit einem vergünstigten Preis für dieses neue Hotel???? Also für 1089.-/Person hätte ich durchaus auch in Griechenland, Spanien der Türkei oder sonstwo Urlaub machen können.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • genieG Offline
                          genieG Offline
                          genie

wer nicht hören will muss fühlen!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • ronny215R Offline
                            ronny215R Offline
                            ronny215

Hallo Leutz,
                            haut inne Tasten. Noch 8 (dämliche) Beiträge und "Duni" ist übertrumpft!
                            Wird von Jahr zu Jahr bekloppter hier! Bleibt doch Zuhause und schimpft über die eingebürgerten "Undeutschen" !
                            🎸

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • HolzmichelH Offline
                              HolzmichelH Offline
                              Holzmichel

Mensch, Ronny
                              komm doch mal rüber zu Allgemeinen, da können wir sogar "Philosophieren" oder auch mal nur ein paar Witze schreiben.
                              Ich war in den letzten Tagen öfters drinn, nicht schlecht die Mädels und Jungs dort.
                              Aber Manche bekriegen sich dort auch wie "wild"
                              Viele Grüsse
                              Erwin

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • anditee60A Offline
                                anditee60A Offline
                                anditee60

Thomas Rumpf schrieb:

Also für 1089.-/Person hätte ich durchaus auch in Griechenland, Spanien der Türkei oder sonstwo Urlaub machen können.

Und warum hast du es dann nicht gemacht?? Und für den Preis ein All-In-Hotel in den Sommerferien in den angegebenen Ländern zu bekommen, ist gar nicht so einfach!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • cherie100C Offline
                                  cherie100C Offline
                                  cherie100

vielleicht noch ein paar dämliche Beiträge von Dir lieber Ronny und es ist geschafft. Was machst Du eigentlich hier wenn alle so dämlich sind???

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • RataplanR Offline
                                    RataplanR Offline
                                    Rataplan

Ich will mich ja nicht an der zeitweilig doch sehr aggressiven Diskussion beteiligen, aber ich möchte doch für diejenigen die es interessiert, noch ein paar Fakten zum Verhalten der TUI los werden. Auch ich habe (hatte) für 2 Wochen das Bella Vista im September gebucht. Stutzig geworden durch die ganzen negativen Bewertungen habe ich dann letzte Woche mehrere Anfragen an die TUI gerichtet. Zunächst hat die TUI eine Stellungnahme verweigert, dann sollte ich mich an das zuständige Reisebüro wenden. Nach Rücksprache mit der TUI durch das Reisebüro wurden Probleme ausdrücklich verneint und mitgeteilt, dass keinerlei Beschwerden von Urlaubern bekannt seien. Eine schriftliche Zusicherung dessen wurde allerdings abgelehnt. Ausserdem seien Portale wie Holidaycheck nicht aussagekräftig und kein Gradmesser. Ein Entgegenkommen, wie z.B. eine kostenlose Umbuchung, wurde abgelehnt.
                                    Es geht mir auch nicht um eine Reisepreisminderung, sondern darum, den Urlaub so zu verbringen, wie er laut Katalog angeboten wird. Weil ich die Verantwortung für ein kleines Kind trage und mir das Risiko zu gross ist, habe ich die Reise heute zu meinen Lasten storniert.
                                    Ich weiss nur eins sicher: Mit der TUI werde ich, auch aufgrund von bisher schon 2 nicht so tollen Urlauben, garantiert keine Reise mehr unternehmen. Bei der TUI wird Kundenservice halt sehr klein geschriebn.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • guestG Offline
                                      guestG Offline
                                      guest

Bei der TUI wie auch bei anderen Reiseveranstaltern ist der Kundenservice so wie man Kundenservice in Deutschland kennt Deutschland die Service-Wüste).
                                      Der Service ist leider nicht mit dem aus anderen Ländern zu vergleichen...

Wenn ich bei der TUI beschäftigt wäre und mir den ganzen Tag kleinliche Beschwerden von Leuten anhören müsste, wäre ich wahrscheinlich auch unfreundlich.

Es gab Leute im Hotel, die haben nach zwei Tagen angefangen Aufsätze über die Mißstände im Hotel aufzuschreiben und das auch noch auf dem hoteleigenen Briefpapier. Haben dann aber ihren Urlaub genossen und das in vollen Zügen.
                                      Als Krönung nach zwei Wochen großem "******* und Saufen" haben diese dann angekündigt Geld zurück zu verlangen. Das Sprichwort: "So wie man in den Wald ruft, so schallt es wieder heraus" trifft sowohl auf die TUI-Mitarbeiter, als auch auf die Rezeptionisten zu.

Außerdem würde ich mich z. B. von der Bewertung von Evi und Hans nicht abschrecken lassen, denn wenn man sich die Rechtschreibung und die Grammatik ansieht weiss man schon mit wem man es zu tun hat. Ich will hier sicherlich niemanden angreifen, aber es sind immer die gleichen Leute, die sich beschweren.
                                      Dies kann man am Umgangston und Verhalten im Hotel und an den Einträgen und Bewertungen hier im Forum sehen.

Für Kinder jedenfalls ist der Urlaub im Bella Vista super, die Erwachsenen, die sich den TUI-Katalog richtig durchlesen, wissen, dass das Hotel "am ***** der Welt" ist, es keine Einkaufsmöglichkeiten gibt und das Örtchen wirklich ein Örtchen ist.

Zum guten Schluß muss ich noch sagen, dass ich fälschlicherweise immer davon ausgegangen bin, dass wenn man AI bucht, man sich auch nur in der Anlage aufhält. Wenn man HP bucht kann man einen Wagen mieten, Ausflüge machen und auswärts essen.
                                      PS: Sollte es nicht eigentlich RaNtanplan heissen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • HolzmichelH Offline
                                        HolzmichelH Offline
                                        Holzmichel

Hallo, Pumaspucke

Vorab -wie bist denn eigentlich zu so einem Namen gekommen.
                                        Oder hast Du auch mal wie ich erlebt :
                                        War im Zoo, irgendwann am Gehege der Lamas.
                                        Die kamen dann alle an den Zaun heran.
                                        Vielleicht hab ich mich irgendwie blöd bewegt oder so, aber plötzlich bekam ich irgendwas ins Gesicht - es war tatsächlich sone Art Spucke ! Seitdem (ist schon Jahre her) mach ich nBogen um die Lamas. 
                                        Sicherlich hast Du/Ihr mitbekommen, dass ich nur noch selten im Bulgarien-Thread poste.
                                        Weil ich ja ohne Probleme bei Neckermann kostenlos stornieren konnte (IFA Beach Nessebar Park gibt`s erst ab Sommer 2005) -ich wollte Mitte September 2004 dorthin.
                                        Dahingehend kann ich auch nichts Negatives über Neckermann sagen, wir werden mit dieser Gesellschaft statt Bulgarien nun übern Jahreswechsel in einem tollen Hotel an der Costa de la Luz sein (Barrosa Park).
                                        Ich bin jetzt, und viele Andere auch, drüben bei den Foren zu Allgemeinen, Fun, Lob und Kritik usw. - da geht die Post ab und wir haben auch tüchtig Zoff untereinander, ( DU KENNST DAS JA !!).
                                        Wenn Du Lust hast, komm mit rüber !!
                                        Aber warum ich eigentlich antworte:
                                        Du schreibst: "....kann man einen Wagen mieten..."
                                        Ich hatte mal unter Bulgarien ein neues Thema dazu eröffnet, es kamen leider nur ein paar Antworten, eigentlich Nichts POSITIVES - so ungefähr "Besser keinen Mietwagen nehmen"
                                        Was sagst Du dazu ???
                                        Viele Grüsse
                                        Erwin
                                        P.S. - kommste mal mit rüber ??

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • ASA Offline
                                          ASA Offline
                                          AS

@Pumaspucke
                                          woher nimmst du das Recht die Leute nach ihren Rechtschreibfehlern zu urteilen. Und wenn man Mängel hat und die Reklamieren will und tut warum soll man dann nicht trotzdem seinen Urlaub geniesen weil man bekommt ja keine 100 % zurück sondern nur einen geringen teil also heißt es genießen soweit es geht aber nicht alles hinnehmen.
                                          Wenn ich 100 % zahle will ich 100 leistung.
                                          Ich hoffe ich hab jetzt keinen Rechtschreibfehler .....
                                          Gruß Lina

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 6 von 8
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Hotel Tiara Beach
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Sofia
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Hotel MiRaBelle
                                          Bulgarien Norden/Bulgarien
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Meliá Sunny Beach
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          Sunrise Blue Magic Resort
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          DIT Evrika Beach Club Hotel
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Sofia
                                          Sonnenstrand
                                          Varna
                                          Bansko
                                          Plovdiv
                                          Sozopol
                                          Sveti Vlas
                                          Burgas
                                          Goldstrand
                                          Balchik / Baltschik
                                          Nessebar
                                          Primorsko
                                          Veliko Tarnovo
                                          Pomorie
                                          Hotels in der Nähe
                                          GRIFID Hotel Metropol
                                          Maritim Hotel Paradise Blue Albena
                                          Wave Resort
                                          GRIFID Vistamar
                                          Secrets Sunny Beach Resort & Spa
                                          GRIFID Aqua Club Bolero
                                          White Lagoon
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag