Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. HolidayCheck Themen
  4. Archiv älterer Threads
  5. Archiv
  6. TUI/Sensimar Hotel in Side
  7. TUI/Sensimar Hotel in Side

TUI/Sensimar Hotel in Side

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv
690 Beiträge 87 Kommentatoren 122.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • clari62C Offline
    clari62C Offline
    clari62
    schrieb am zuletzt editiert von

side maus wrote:
    Hallo Holgi,

ich glaube, neue Fotos werden dir auch nicht viel weiterhelfen, ist noch alles "Baustelle". Dann wird deine Frau sich fragen, ob sie in einer Ruine ihren Urlaub verbringen soll 😉 ....... und dich umbringen 😄

Warte noch ein bisschen, bis Sept. wirst du noch genug Fotos sehen 😄

Wir sind vom 28.09. für 15 Tage in einer Juniorsuite im Sensimar Side. Bin mal echt gespannt, wie es sein wird und freue mich auf die Bewertungen, die bald folgen werden. Gibt es weitere nette Paare Ü40, welche dann dort sind???

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • austernperleA Offline
      austernperleA Offline
      austernperle

Hallo clari62,
      tja, das ist wirklich schade, da mein Mann Ü40 ist und ich knapp U40 bin! 😉 Nett, ja ich glaube schon, dass wir nett sind, leider sind wir aber vom 18.09. - 29.09. im Sensimar, kann aber evtl. schon mal Ausschau nach netten Leuten halten, die sich für mehrere Tage mit Euch überschneiden! 😆
      Lg Kirsten

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • clari62C Offline
        clari62C Offline
        clari62

Hallo..... Gibt es weitere nette Paare Ü 40, die sich den Urlaub im Sensimar Side Anfang Oktober gönnen? Wir sind 2 Paare und vom 28.09.-13.10. dort. ein nettes Haus mit sauberem Charakter und nettem Personal und Service, rumliegen, gut essen und trinken und ein wenig Spaß und Unterhaltung am Abend reichen uns völlig aus.Viel Tagesanimation benötigen wir eher nicht.Gewählt haben wir dieses Haus, da wir kinderfrei verreisen und somit auch nicht unbedingt von Kids umzingelt sein müssen, was nicht heißt, dass wir kinderfeindlich sind, sondern einfach mal Abschalten wollen ohne viel Rummel drum herum. Abflug ist Köln.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • clari62C Offline
          clari62C Offline
          clari62

clari62 wrote:

side maus wrote:
          Hallo Holgi,

ich glaube, neue Fotos werden dir auch nicht viel weiterhelfen, ist noch alles "Baustelle". Dann wird deine Frau sich fragen, ob sie in einer Ruine ihren Urlaub verbringen soll 😉 ....... und dich umbringen 😄

Warte noch ein bisschen, bis Sept. wirst du noch genug Fotos sehen 😄

Wir sind vom 28.09. für 15 Tage in einer Juniorsuite im Sensimar Side. Bin mal echt gespannt, wie es sein wird und freue mich auf die Bewertungen, die bald folgen werden. Gibt es weitere nette Paare Ü40, welche dann dort sind???

Na ja, U40 ist auch ok.... Und nett...? Na ja, kann man so und so sehen. Locker weg wäre evtl eine gute Bezeichnung. Gestresste Leute und solche, die an allem was auszusetzen haben und bemägeln was eben geht, haben wir zu Hause genug. Leute, die jetzt schon gucken, ob denn die Bäume im Sept groß sind und genug Schatten und ein Lieblingsplatz reserviert ist, kann ich nicht verstehen. ich weiß, wir haben ein neues Haus gebucht und es wird fertig sein. Alles andere wird man sehen. Ansonsten muss man ein Haus buchen, welches halt schon zig gute Bewertungen hat, oder sehe ich das falsch?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • side mausS Offline
            side mausS Offline
            side maus

clari62 wrote:
            Hallo..... Gibt es weitere nette Paare Ü 40, die sich den Urlaub im Sensimar Side Anfang Oktober gönnen? Wir sind 2 Paare und vom 28.09.-13.10. dort. ein nettes Haus mit sauberem Charakter und nettem Personal und Service, rumliegen, gut essen und trinken und ein wenig Spaß und Unterhaltung am Abend reichen uns völlig aus.Viel Tagesanimation benötigen wir eher nicht.Gewählt haben wir dieses Haus, da wir kinderfrei verreisen und somit auch nicht unbedingt von Kids umzingelt sein müssen, was nicht heißt, dass wir kinderfeindlich sind, sondern einfach mal Abschalten wollen ohne viel Rummel drum herum. Abflug ist Köln.

Hallo Clari,
            wir sind auch zu dem Zeitpunkt vor Ort! Haben von dem Haus die gleichen Erwartungen wir ihr 😆

Vielleicht kann austernperle uns vor Ort bei einem Gläschen schon berichten, wie es war 😉

LG

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • austernperleA Offline
              austernperleA Offline
              austernperle

@side maus
              Hallöchen,
              kein Problem, werde ausführlichst berichten, welche Cocktails, Weine etc. besonders zu empfehlen sind, die Liegestühle halte ich auch noch warm und vor unserer Abreise können wir noch zusammen einen Drink nehmen 😄
              Lg Kirsten

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Gerd-LutherG Offline
                Gerd-LutherG Offline
                Gerd-Luther

Naja,

da scheinen doch echt nette Leute im Sep/Okt im Sensimar unterwegs zu sein.

Wir selbst sind vom 27.09. bis 11.10. dort, Kölner - zwei Pärchen 40+. Wir freuen uns auf die Anlage und sind echt gespannt ob es auch so wird, wie versprochen!

Vielleicht sieht man sich..............

Liebe Grüße
                Elly, Brigitte, Torsten und Gerd

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • vonschmelingV Offline
                  vonschmelingV Offline
                  vonschmeling
                  Moderator

Habt ihr eigentlich die Bitte, für Verabredungen das WER,WANN,WO Tool zu benutzen gänzlich überlesen?
                  😱

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                  "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • austernperleA Offline
                    austernperleA Offline
                    austernperle

@
                    Frau vonschmeling, natürlich wissen wir, wo wir uns mitteilen können. Wir waren nur so im Sog unserer Vorfreude 😄 auf das Hotel, dass wir den Wer-Wann-Wo-Tool einfach missachtet haben und uns hier schon mitteilen mussten. Aber dafür hast Du sicherlich Verständnis und verzeihst uns noch einmal/zweimal, oder? 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • vonschmelingV Offline
                      vonschmelingV Offline
                      vonschmeling
                      Moderator

Klar - aber nur, weil jetzt der Frühling kommt! 😉

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
                      "Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • clari62C Offline
                        clari62C Offline
                        clari62

vonschmeling wrote:
                        Tja, ein hundertjähriger Wald für die Umgebung war wohl auch bei der TUI nicht im Lieferumfang inbegriffen ... :?

genau und da wären die Leute, die wissen was sie buchen, aber schon vorher das Haar in der Suppe suchen. Wieso buch Ihr nicht um???? Fehlt nur noch, dass die Strandtücher vor Ankunft und für die gesamte Reisezeit auf einer Stammliege festgenagelt sind...HOHO

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • clari62C Offline
                          clari62C Offline
                          clari62

side maus wrote:

clari62 wrote:

Hallo Clari,
                          wir sind auch zu dem Zeitpunkt vor Ort! Haben von dem Haus die gleichen Erwartungen wir ihr 😆

Vielleicht kann austernperle uns vor Ort bei einem Gläschen schon berichten, wie es war 😉

LG

OH ja, dass wäre toll. Wir sollten dann alle die im zeitraum Ende Sept bis Mitte Okt dort sind mal ein Erkennungszeichen setzen, damit sich die Leute aus dem Forum treffen könnten, wenn sie es denn wollen. Wir suchen die Ruhe, aber sind nicht vom weltlichen ab und nicht kontaktscheu.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • clari62C Offline
                            clari62C Offline
                            clari62

Gerd-Luther wrote:
                            Naja,

da scheinen doch echt nette Leute im Sep/Okt im Sensimar unterwegs zu sein.

Wir selbst sind vom 27.09. bis 11.10. dort, Kölner - zwei Pärchen 40+. Wir freuen uns auf die Anlage und sind echt gespannt ob es auch so wird, wie versprochen!

Vielleicht sieht man sich..............

Liebe Grüße
                            Elly, Brigitte, Torsten und Gerd

Ich schrieb bereits, dass es prima ist, dass Paare in unserer Altersliga Vorort sind und es wäre nett sich mal zu erkennen zu geben. Man sucht Ruhe, Erholung und ist trotzdem nicht vom weltlichen ab. Vielleicht paßt ja die Chemie und man hat am Ende eine nette Truppe zusammen, die sich trotzdem nicht von früh bis spät auf der Pelle hängt und den Urlaub Urlaub sein läßt. Das wäre unser Ding.Ich mache mit keine Gedanken ob alles sooooooo riesig ist. TUI bietet eigentlich keinen Schrott an und es paßt fast immer alles. Das halt die Bäume nicht ausgewachsen sind und der Garten zu wünschen übrig läßt, damit rechnet man bei einem neuen Strandhotel. Außerdem liegt es oft auch am Puplikum. Wie es in den Wald ruft.......!? Gruss Clarissa

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • vonschmelingV Offline
                              vonschmelingV Offline
                              vonschmeling
                              Moderator

@clari62
                              Ich darf mir den Hinweis erlauben, dass du, wenn du zitierst, ein Posting nicht aus dem Zusammenhang reissen und es dann völlig unsinnig kommentieren solltest?
                              Aufmerksamen Lesern ist nicht entgangen, dass sich mein Beitrag auf die Bedenken eines Users bezog, die Vegetation sei womöglich noch etwas mager im Frühsommer und eher sarkastisch als kritisch war.
                              Am Rande bemerkt bin ich deiner Vermutung widersprechend Handtuchselbstversorger und neige dazu, im Sand und nicht auf der Liege zu ruhen.

Auch dürfte inzwischen transparent geworden sein, dass ich das Haar nicht etwa in der Sensimar-Suppe suche und ergo auch nicht umbuchen muss.
                              Wie auch immer muss auf mich beim +/-40 Round Table unter den HC Fähnchen vorerst verzichtet werden.
                              Ich bin zuversichtlich, dass dies keinen der potenziellen Interessenten allzu schmerzlich trifft ... 😉

Allen winzigen Fragezeichen zum Trotz bin ich ganz sicher, dass ihr alle einen sehr schönen Urlaub erleben werdet und meine besten Wünsche begleiten euch.

Wenn die Runde noch wachsen soll, empfehle ich euch dennoch erneut das WER,WANN,WO-Tool ... es kann nur nutzen!!

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • side mausS Offline
                                side mausS Offline
                                side maus

Würde sagen, was das Treffen im Sensimar betrifft, bez. woran man die HC User erkennt, kurz vorher per PN 😉

LG, side-maus 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Klaus_Dieter233K Offline
                                  Klaus_Dieter233K Offline
                                  Klaus_Dieter233

clari62 wrote:
                                  Puplikum.

Ich hoffe doch, das Publikum pupst nicht, wenn wir da im Juni unseren Haupturlaub (heute gebucht) machen...

Schaut mal bei youtube nach sensimar oder gebt Sensimar in die Videosuche bei Google ein, da gibt es schon ein paar Videos. Ich weiß nicht, ob ich die Links hier nennen darf. Ich war kürzlich, da ich günstige Flüge bekommen habe, spontan wieder für ein paar Tage in Side und durfte nochmal auf die Baustelle. Es sieht nach meinem Befinden schon sehr gut aus und ich denke, zur Eröffnung am 25.04. werden die auch fertig. Die Bilder habe ich heute hochgeladen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • fischi-01F Offline
                                    fischi-01F Offline
                                    fischi-01

Hallo clari62,

wo hast Du die Bilder hochgeladen. Finde keine.

Danke Fischi-01

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • vonschmelingV Offline
                                      vonschmelingV Offline
                                      vonschmeling
                                      Moderator

@fischi-01
                                      Klaus-Dieter hat die Bilder hochgeladen ... und meist dauert es einige Tage, bis sie von HC geprüft und freigeschaltet werden.

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • fischi-01F Offline
                                        fischi-01F Offline
                                        fischi-01

Wo finde ich die Bilder dann? Bin neu hier im Forum aber verfolge diese Seite schon seit längerem. Will im Mai ins Sensimar Side.

Bis dann

Fischi-01

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • vonschmelingV Offline
                                          vonschmelingV Offline
                                          vonschmeling
                                          Moderator

Wie gesagt ... es dauert meistens ein paar Tage, bis sie freigegeben werden, du wirst dich noch etwas in Gelduld üben müssen.
                                          Wenn sie online sind, gibst du in Suchfeld oben auf der Seite Sensimar ein und klickst dort auf Urlaubsbilder.

"Im Herzen barfuß!"

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 9
                                          • 10
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 34
                                          • 35
                                          • 11 von 35
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag