Riu Mambo, Puerto Plata
-
Nu mach ihr man keine Angst...so schlimm ist der Juni/Juli auch nicht.....Lt. dem Wetterbericht hätten wir auch jeden Tag Regen haben sollen, geregnet hat es nur einmal....
Ausflüge würde ich nicht im Hotel buchen, die sind da viel zu teuer. Wenn du ne Adresse von einer Deutschen haben willst, die in Puerto Plata lebt, kurze Mail an mich......Da kannst du die Ausflüge zum halben Preis buchen......
-

Hier macht keiner jemandem Angst.Wir beraten fachlich
und sehr kompetent.
Boyeic Guck mal auf die Leute die hier geantwortet haben.Da ist auch Soosi
dabei,der kann wegen der Qualmerei helfen. -
Pauschal zu sagen, dass der Juni/ Juli bedenklich ist, ist in meinen Augen nicht grade eine fachlich kompetente Antwort.....Aber sei es drum......
@boyeic: Schich mir ne PN, dann bekommst du die Addy...wenn ich sie hier reinsetze, bekomme ich glaube ich vom Admin den Kopf rasiert.....
Bzgl. der Sicherheit sind die "Privaten" genau so gut wie die Hotelveranstalter. Wir waren versichert und mussten den Preis erst bei Reiseantritt bezahlen (bis auf eine kleine Anzahlung, ich glaube 10 %). Ich hab mich auch genaus sicher bzw. unsicher gefühlt wie bei den Veranstaltungen, die ich bisher über die üblichen Reiseveranstalter gebucht hab.
-
Da hast Du wohl was falsch verstanden.
Der Schutz ist logo wichtig,es gibt aber auch Sonnenschutz auf Wasserbasis,der
keinen unsichtbaren Ölfilm auf der Haut zurücklässt.Denn der wirkt fast wie Öl pur.
Wusste ich bis vor kurzem auch nicht. -
du hast hier doch nun wirklich schon genug tips bekommen, was willst du denn noch wissen????
-

Wenn Du lieb bitte sagst,schicken wir gerne ein paar Bilder von unserem
Urlaub.
Da brauchst Du gar nicht fliegen und hast keine Überraschungen.
Leider auch nicht die schönen. -
Freu dich einfach auf ein wirklich schönes Hotel bzw. schöne Anlage, mit tollem Personal, schönem Garten und ganz viel zu Essen, Palmen und Sonne!!
Grüß den Chef-Ani "Hulu Hulu" von mir! Der ist spitze! "In da Poooool!" und schönen Urlaub!!!
Euer André
-
Und viel Spaß beim Bingo.....ich habs gehasst.....meine Freundin fand es einmalig......(wenn wir schon beim Thema: "In da Pooooool" sind

-
Hat noch wer intressante sachen über mein hotel rui mambo oder so?will alles weissen allso raus mit der sprache_?wieviel kosten die kippen in der karbischen strasse im rui komplex?welche marken gibts da so?kann mir noch wer was über die blauen hütten sagen die es am strand geben soll?was es da so gibt alles?
-
Es wirkt so langsam etwas penetrant, was du hier veranstaltest.....
-
boyeic wrote:
wer kann mir noch was über die blauen buden am strand des rui mambo sagen???
was es da so gibtund wieviel es da so kostet im gegensatz zum hotel oder so?...allerlei Ramsch.

Wenn du richtig Shoppen willst dann fahre nach Puerto Plata.

-
Das Toilettenpapier ist in einem weiß,aber sehr dünn und naja wenn mann aus dem Zimmer geht schlagt die Brille oft an,wegen der Luftfeuchtigkeit.
Die Moskitos habe ich noch nicht gezählt und auch die Sandkörner am Strand auch nicht/bzw davon die feine gemssen.