Laber- und Quatschthread Ost
-
Hallöchen Mädels,
bin ja auch schon wieder mal ein paar Tage hier im Forum sporadisch unterwegs gewesen, nur eben nicht in meinem eigenen Thread !
Und um ehrlich zu sein, war ich ein bissel traurig, dass ausser Euch lieben Westlern, dem Schnuggel und dem Dylan kein Ossi den Weg hierein fand !
Also nur kaum Akzeptanz - und deshalb wollte ich den Thread zurückfahren !Aber egal jetzt, freue mich trotzdem über Euch !!

Erwin
-
Ohhhlaf wrote:

dann besuche ich euch
Die Sachsen backen auch schon fleißig Kuchen.................!!

Und in Radeberg wurde die Maische auch schon angesetzt !!

Wir freuen uns !
Und meine liebe, bessere Hälfte ist schon sehr drauf gespannt, unsere HC-Truppe mal kennenzulernen!

-
Holzmichel wrote:
Hallöchen Mädels,Und um ehrlich zu sein, war ich ein bissel traurig, dass ausser Euch lieben Westlern, dem Schnuggel und dem Dylan kein Ossi den Weg hierein fand !
Also nur kaum Akzeptanz - und deshalb wollte ich den Thread zurückfahren !Erwin, der Schweinegrippe-Thread hat schon mehr Seiten als der Osten. Könnt ihr euch nicht mal was einfallen lassen, damit der Thread boomt????

-
brujera wrote:
Erwin, der Schweinegrippe-Thread hat schon mehr Seiten als der Osten. Könnt ihr euch nicht mal was einfallen lassen, damit der Thread boomt????Wie sagte einst der große
Trappatoni : "Flasche leer.......!"

Naja, die Schweinegrippe ist schon `ne dumme Sache !
Mache mir schon richtig Sorgen um Euer Toscachen - die wollte doch jetzt dieser Tage irgendwie darunter kutschen - oder ??Zum Glück kann`s uns Ossis nicht ganz so erwischen, die machen eh nur ihren Urlaub in Kötzschenbroda oder in Morgenröthe-Rautenkranz !

Und was macht der olle Erwin gegen die Schweinegrippe ?
Klar, erstmal eine **"Fläminger Jagd"-**Kräuterlikör kaufen, dazu noch `nen Himbeergeist aus Großfahner!!!

Dann meine Kindheits- Jugend- Jungmannkenntnisse aus der häuslichen "Hausschlachteprozedur" wieder einüben - man weiß ja nie !!
Und die gute f6 vergessen wir auch nicht !!

-
Auf dich ist jedenfalls Verlass. Du stellst jetzt um auf Eigenproduktion, dann kann schon gar nix mehr schief gehen.
Schickst du uns zur Not auch selbst geschlachtetes?toscachen kann uns schon leid tun. Die wollte am Donnerstag fliegen, hat sich aber noch nicht endgültig entschieden.
Tun wir was gegen sämtliche Grippeviren die momentan durch die Gegend schwirren.

-
brujera wrote:
Schickst du uns zur Not auch selbst geschlachtetes?Nee, mit "Schicken" wird das nix !
Da mußte schon zum Schlachtefest rüberkommen, denn daß Schönste daran ist doch, wenn man gegen Abend die frisch gekochte Leberwurscht aus dem Kessel nimmt und sie dick aufs Brot schmiert und reinbeißt !! 🍻 🍻 Natürlichnen ordentlichen Korn und ein Bier dazu!Genauso gut schmeckt natürlich frisches Gehacktes auf`s Brötchen !!
Nur das ist natürlich schon ein paar Stunden früher fertig !!Selber Schlachten hat aber einen kleinen Haken :
Man macht sowas nur in der kalten Jahreszeit !
Jetzt im fast Mai eine Hausschlachtung geht (normalerweise) garnicht !!Warum das so ist, muß ich mal später erklären.
Muß jetzt den PC erstaml wieder runterfahren.man schreibt sich !
Erwin

???