Air Berlin - der Thread
-
-
Hallo zusammen.Schon wieder eine Frage:Wenn von AB der Airbus 330-300 eingesetzt wird(Punta Cana),wo befindet sich denn dort die Business class?
Laut Homepage hat der 330-300 gar keine..Nur der 330-200.Ich kann aber für den Flug die Business buchen.Wie geht denn sowas?Weiss jemand etwas darüber,bin jetzt doch etwas verunsichert
Danke und Grüsse Alex -
Wenn der A330-300 für Langstrecke zum Einsatz kommen soll, werden sicherlich kurzerhand in den vorderen Reihen die Sitze der Economy-Class mit denen der Relax-Class ausgetauscht.
Wäre mal für mich interessant zu erfahren, wo so etwas gemacht wird. In Nürnberg oder Düsseldorf?
Habe das mal bei Lufthansa im Fernsehen gesehen. Da wurden in relativ kurzer Zeit die Sitze der E-Classe mit denen der Business ausgewechselt. -
Wir fliegen in knapp 4 Wochen auch von Düsseldorf aus nach Punta Cana mit der 330-300. Habe gestern bei Air Berlin angerufen und Plätze reserviert. Die Dame am Telefon sagte mir (und die war wirklich freundlich und hilfsbreit, so was kennt man ja kaum noch staun), dass es eine BC in der Maschine gibt. Warum das nicht direkt angeboten wird, kann ich leider auch nicht sagen. Aber wie b2mb schon schrieb, die Sitze sind ziemlich schnell ausgetauscht. Habe ich ebenfalls mal im TV gesehen.
-
Bei unserer Buchung über Neckermann hätte die Relax Class 850 Euro pro Person gekostet (Hin- und Rückflug).
An Board wurde diese für 400 Euro pro Strecke angeboten, da noch einige Sitze frei waren.mfg Tom
-
Samanu wrote:
Bei unserer Buchung über Neckermann hätte die Relax Class 850 Euro pro Person gekostet (Hin- und Rückflug).
An Board wurde diese für 400 Euro pro Strecke angeboten, da noch einige Sitze frei waren.mfg Tom
Wirklich billiger ist das nicht? 50€

Lg
BlackSeven -
Hallo Unlauber,
ich fliege am 9 Juli und habe diese Woche meine Sitzplätze bei AB reserviert.
Wann fliegst Du denn?LG
Sabine -
Du kannst bis spätestens 48 Std. vor Abflug reservieren. Allerdings wird es kurz vor Flug wohl nix mehr geben mit freier Auswahl. Also wie fetmon schreibt, je früher je besser. Soweit die Dame von AB mir gesagt hast, sind z.B. die die Zweierplätze an den Fenstern (in dieser Maschine 2-4-2) schon so gut wie wech.
-
BlackSeVen wrote:
Samanu wrote:
Wirklich billiger ist das nicht? 50€

Lg
BlackSevenSollte nur eine Information sein, vorab zu buchen ist auf jeden Fall zu empfehlen, die Holzklasse ist ja fast schon Körperverletzung bei der Langstrecke wenn man über 1,75m groß ist ;).
-
Hallo zusammen,
wir fliegen am 28.05 um 2.40 Uhr nach Hurghada, ich wollte am 27.05 abends Check-In machen um die plätze zu bekommen. ist es dann zu spät? soll ich wahrscheinlich schon heute AB anrufen und die plätze zu reservieren?
Fliegen laut Angaben mit einem Boeing 737-800 und insowiet ich weiß da sind die Sitzplätze 3-3-3 oder?
WIr fliegen zu 3, mit kleinem Kind und wollten natürlich alle zusammen sitzen.danke euch!!!
-
B 737-800 bei AB
Sitzanordnung 3 - 3 und nicht 3 - 3 - 3