User-Treffen in Bremen 2009
-
Ich wünsche allen IHCTlern eine gute Anreise und erstmal noch eine erholsame Nacht. Bis morgen.

-
Ich wünsche allen Teilnehmern am IHCT in Bremen eine schöne Anreise, tolles Wetter und ein gelungenes und fröhliches Fest. Habt Spaß und lasst's ordentlich krachen.
Ich bin diesmal aus beruflichen Gründen nicht dabei.
Aber vielleicht kann ich den einen od. anderen von euch ja in Dresden (wieder) sehen. -
-
hey, ich wünsche euch allen,

recht viel Spass und schönes Wetter..
Werde an euch denken wenn ich arbeiten muss..
lg
-
Moin Moin aus dem hohen Norden.

Es ist echt superschön hier und wer heute nix noch (!) besseres vorhat, ist nach wie vor jederzeit herzlich willkommen. Ihr verpaßt was, echt.

-
Guten Morgen ihr Leute im hohen Norden
,ich grüße euch alle und wünsche euch allen ein schönes Wochenende und viel Spass!
LG
reiselilly -
Den ersten gemeinsamen Abend habt Ihr ja schon geschafft
. Für die restliche Zeit wünsche ich Euch tolles Wetter und viel Spaß. Und paßt auf, dass Ihr später nicht in die Weser fallt, falls Ihr einen Absacker an der Schlachte trinkt 
Liebe Grüße aus Bremen....
Heike -
WICHTIGE INFO FÜR ALLE IHCT-TEILNEHMER
Wir treffen uns um 9:30 Uhr in der Lobby, um gemeinsam nach BarCelona zum Frühstück zu gehen. Wer nicht pünktlich erscheint, bezahlt die Zeche der anderen.

Es grüßt das Nacht-Kommitee

-
Es waren superschöne Tage mit euch! Alle, die nicht dabei waren, haben echt was verpasst! War ein genialer Abend gestern! Schön, euch alle kennengelernt zu haben. Freuen uns schon auf das nächste Usertreffen, an dem wir dabei sein können. Wünschen allen eine gute Heimfahrt und/oder noch viel Spaß anschließend in Hamburg!

Claudia & Arne