DSDS 2009
-
@ slowhexe
In diesem Jahr geht es ja auch nicht um die beste Stimme, wie Dieter immer wieder betont. Und Roshan hatte schon was, der ist am Samstag gut abgegangen, finde ich
. Und Ausstrahlung hat er auch, was man von allen anderen männlichen Teilnehmern nicht unbedingt behaupten kann. Mark ist ja fast abgedreht, als die Jury ihn hat weiter kommen lassen. Was macht der, wenn er noch weiter kommt? Den ganzen Laden zusammen schreien
? Und Dominik ist eben halt nur süß
. -
Der Mark verlässt sich viel zu sehr auf die kommenden Zuschauerstimmen. Der meint, alle kleinen Mädchen beeindrucken zu können. Nun ist er ja nicht mehr auf die Jury angewiesen. Wenn es nach den bisherigen Leistungen gehen würde, wäre der doch schon längst raus.
Ich freu mich für den Dominik.
Nur, weil er ein bißchen ein zurückhaltender Typ ist, heisst das ja nicht, dass er nicht noch "aufdrehen" wird. Ich bin jedenfalls gespannt und finde, dass er neben Daniel zu den bestern männlichen Sängern dort gehört.Die Jury gibt vor, dass sich jeder was suchen soll für die Show, was er am besten kann und regt sich dann auf, wenn er James Blunt nimmt. Hätt ich an seiner Stelle auch gemacht. (Da muss er den Text nicht mehr lernen.)
Bei der Schlagertussi regt sich keiner auf und bei Holger-Hüpf auch bloss nicht. Die kriegen jedesmal Lob, weil sie mal wieder bei ihren Leisten geblieben sind, aber den Kleinen haben die jedesmal beim Wickel. Ungerecht! Wahrscheinlich aber auch, weil er um den Sieg mitsingt und die anderen 2 nur für die Show ausgewählt wurden. Normalerweise dürften die keine Chance haben. Genauso wie Benny. Das geht ja gar nicht. Das dafür der Roshan rausgeflogen ist und dazu noch die schlechte Leistung von Mark, geht eigentlich gar nicht.
-
Patio wrote:
Hmmm, Benny finde ich auch nervig. Ich habe überhaupt keine Lust mehr auf dieses schwule Getue!Laut einer Meinungsumfrage fliegt er am Samstag eh raus.
Ca. 31 % wollen ihn nicht mehr sehen. Zu denen gehöre ich auch
SlowhexeAuf Dominik bin ich gespannt, wenn er mal was anderes singt. Da er gut singen kann, dürfte das doch kein Problem für ihn darstellen.
Er wird voraussichtlich "Imagine" von John Lennon singen.

-
Ich kenn die Kameraden nicht mit Namen, ausser diesen Benny. Der nervt mal komplett. Da könnte man gerade denken, der Imitiert den Kübelböck, bzw Lorenzo. Die sind ja auch nur weitergekommen, weil sie schräg waren. Mit Gesangstalent hat dat doch aber nix zu tun.
Mich nervt aber dieser Typ, der beim Casting das Keyboard mit reinschleppte, am meisten. Wo bitte kann der denn singen

Schreien und kreischen tut der doch nur. Das hört sich gruselig an. Dass der überhaupt so weit gekommen ist, ist mir absolut unverständlich.
Der kann vielleicht ein Rentnerfest in nem Bierzelt unterhalten. Mehr aber nicht.
Optisch hat er auch garnix von einem event. Superstar. -
@ Caribiangirl
Du meinst den Holger!
Ich find den zwar einigermaßen unterhaltsam,aber singen kann er gar nicht.
-
Na, dann kann man ja nur hoffen, daß Benny wirklich bald rausfliegt! Ich kann es nicht mehr höhren und sehen!
Ich muß ja nochmal auf die Tränendrüsen-Masche zurückkommen. Nervt euch das nicht auch unendlich?
Mein Vorschlag wär ja mal, daß in einer casting-Show nur die lustigsten Geschichten der Kandidaten erzählt werden dürften
-
Patio wrote:
Na, dann kann man ja nur hoffen, daß Benny wirklich bald rausfliegt! Ich kann es nicht mehr höhren und sehen!Ich muß ja nochmal auf die Tränendrüsen-Masche zurückkommen. Nervt euch das nicht auch unendlich?
Mich nervt diese Heulerei ohne Ende, hatte ich ja schon erwähnt.
Da sind mir dann der trottelige Holger und die Schlagerstelze doch
noch erträglicher, obwohl die ja auch schon geheult hat, weil die Omma
gerade gestorben ist. Irgendwer ist immer gerade gestorben bei denen
Und jetzt mischt sich auch noch Dirk Bach ein und hat Bedenken, dass die nachher alle bei Aldi an der Kasse hocken oder so

Also 1. stellt selbst Aldi nicht x-beliebig ein(war unlängst selbst dabei, bei einem Bewerbungsgespräch,zwar nicht bei Aldi, aber es ist überall gleich in solchen Häusern. Mädel 24, gerade durch Abendschule den Hauptschulabschluß nachgeholt; Kopfrechnen gleich null - Danke, tschüss und raus).
Ich hätte íhr eine Chance gegeben, dieses Mädel findet doch nie einen Job, aber ich war auch nur Teil der "Jury" und mein Ja hat nicht gereicht.- der Kugelfisch Dirk Bach hats doch grade nötig, sich zu echauffieren,macht er etwa anspruchsvollere Sendungen ?

- der Kugelfisch Dirk Bach hats doch grade nötig, sich zu echauffieren,macht er etwa anspruchsvollere Sendungen ?
-
Hallo,
die erste wirft schon das Handtuch,zuviel Stress usw.
Mein Gott denken die es geht zum Kindergeburtstag?Bin ja jetzt gespannt wer nachrückt.Hoffe nicht derRosenverkäufer.
Dann viel Spaß heute Abend! -
Warum gibt es dort eigentlich nicht sowas wie bei BB "Raus ... oder ...Haus"...
Dann würde ich das erste Mal anrufen "für" Zappel-Holger!!!!
R A U S
Boah, geht der mir auf die Nerven :?
-
Ich werde jetzt die Wiederholung schauen, war gestern Abend im
Theater und habe nur noch den Rauswurf von Michelle gesehen;
sie hätte meiner Meinung nach anfangs schon drinbleiben müssen,
besser als dieser Benny und diese doof-blonde Lolita ist sie allemal.
Diese Staffel geht mir total auf den Keks, so schlecht wars noch nie,
dies gilt übrigens auch für die Top-Models.
Villeicht sind Sendungen dieser Art einfach ausgereizt.
Gääääääääähn
-
So, DSDS 2009, alles wie gehabt, der eine wird geliebt, der andere wird gehasst, keiner brauch DSDS, und alle gucken, so wie ich

Holger
der Typ kann irgendwie singen, hoppst arg übertrieben, aber er ist ein Typ, wird als 4. oder 5. ausscheiden, aber macht aus seinem Ding das bestmögliche.
Frollein Neigert singt sich den deutschen Schlager schön, aber viele finden das gut und mal irgendwie anders.
Am Ende bleiben Sarah, Dominik und Daniel übrig, meine Prognose.
DSDS im Hause Bäumelchen, Samstag 20.15 Uhr, Fernseher an, gefrustet, BVB wieder mal 1:1 gespielt, Receiver an, Boxen an, und los gehts.
Für mich ist ein Imagine von Dominik Büchele allemal unterhaltsamer als John Lennon von CD, eine Sarah allemal sehenswerter, als ein verstaubter Clip von W. Housten und Daniel Schuhmacher's Auftritt aus der TOP 15 kein Ärgerniss.
Man muss im Alltag seinen Mann / Frau stehen, und ich brech mir keinen Zacken aus der Krone, Samstag Abend , Beine hoch legen, und DSDS gucken

Grüsse
Heiko
-
Delfini,
ja, und das verdränge ich genauso, wie das Ausscheiden von Michelle

-
Bäumelchen wrote:
So, DSDS 2009, alles wie gehabt, der eine wird geliebt, der andere wird gehasst, keiner brauch DSDS, und alle gucken, so wie ich
Holger
der Typ kann irgendwie singen, hoppst arg übertrieben, aber er ist ein Typ, wird als 4. oder 5. ausscheiden, aber macht aus seinem Ding das bestmögliche.
Beim Auftritt von Holger habe ich heute fast Tränen gelacht.
Zweifelsohne hat er ganz gut gesungen, aber hallo...........
der Freddie hat sich bestimmt 3 x im Grabe umgedreht
Ich höre Holger ganz gerne und wie ich schon mal sagte, er ist
ein liebenswerter Tölpel, der Hofnarr von DSDS und wenn ich die
Augen zu mache, ist alles ganz toll, aber ich frage mich echt, ob
man ihn beim nächstenmal nicht am Klavier festbinden sollte, damit
er uns seine unkoordinierten Ausfallschritte erspart.Zu den anderen sage ich jetzt einfach mal nichts

Ach, hatte ich schon erwähnt, dass diesesmal eh ein Mädchen den Titel holt ?
Sarah
-
Es ist durchgesickert
Nächstes Motto am kommenden Samstag : Geschlechtertausch
Ideal für Holger, kann er endlich mal Mariah Carey singen

Meldungen, nach der Vanessa Neigert einen alten Heinz Rühmann Top-Ten-Hit singt, sind noch unbestätigt