TUI Mein Schiff
-
Beiträge hier eingefügt !
Hopsa11 wrote:
Weiß jemand wie auf dem Tui Schiff das All inclusive Konzept umgesetzt wird?
Wenn ich z. B. im Steakhouse(surf and turf) essen möchte, bekomme ich dann jedes Steak und muß nichts draufbezahlen(sooft ich will)? Muß dann auch vorreserviert werden, oder geht das dann nach dem Motto: Wer zuerstkommt mampft zuerst?Britta68 wrote:
Surf and Turf, Richard's und Sushi ist nicht im AI enthalten. Die Getränke sind dort ebenfalls kostenpflichtig! Alle anderen Restaurants/Bistros/Bars sind AI außer exquisite Speisen (bestimmter Kaviar, Hummer...) und z.B. bestimmte Whiskeys und Champagner. -
Ich habe irgendwo gelesen, dass es bei Aida zu Beginn jeder Reise einen Ärztetreff gibt, bei dem sie sich freiwillig in eine Notfallliste eintragen können. Gibt es das bei Mein Schiff auch? Frage ist reine Neugier als Passagier.
-
" Sinnvoll "? Kathi, bedenke, auf dem Schiff sind ein Hospital und mehrere Schiffsärzte. Ich glaube nicht, dass die urlaubenden Ärzte Patientenbetreuung machen wollen. Das Treffen ist ein Treffen unter " seinesgleichen ". ( Allererste Hilfe gibt es natürlich, wenn denn ein Arzt genau an der Stelle des Schiffes ist... )
-
Werner, es geht nicht darum, dass die Ärzte irgendwelche Patienten untersuchen sollen. Selbstverständlich ist dafür Personal an Bord. Aber es kann Notfälle geben, in denen ein Facharzt vielleicht besser helfen oder unterstützen kann.
-
I h finde es gut, dass die schiffsführung weiss, ob und welche ärzte sich auf dem schiff befinden. Natürlich nur auf freiwilliger basis.
und ich bin mir auch sicher, dass ein facharzt im notfall gerne bereit ist ggfs ein leben zu retten.
bei einer transreise kann sowas schnell passieren. -

) gemacht...