Air Berlin - der Thread
-
Hallo,
wir sind die letzten Jahre im Juli von Erfurt nach Antalya geflogen. Hinflug 2:30Uhr, Rückflug 23:45Uhr. Es gab genügend Kissen und Decken. Getränke ca. drei Mal und zum Essen ein Sandwich und einen Schokoriegel. Volkommen ausreichend für die lange Sitzerei. Außerdem ißt man zuhause um diese Zeit ja auch nicht unbedingt etwas warmes und wenn man zu einer anderen Zeit fliegt kann man sich ja darauf einstellen. Schließlich gibt es bei Bahnfahrten ja auch nichts kostenlos. Kann die Fluggesellschaften bei diesem Preisdruck schon verstehen. Es soll alles super günstig sein bei vollem Service.
LG Ela
-
Hallo,
was gibt es denn auf der Strecke von Nürnberg nach Marsa Alam zu essen?
Danke und lieben Gruß
Anja

-
Wenigstens sind die Fragen leicht zu beantworten : SAAAAANDDDWICH

Lg
BlackSeven -
Nie ist ja übertrieben.
In diesem Winter war es das erste Mal das AB nicht nach Antalya geflogen ist.
Die Jahre davor ging es immer über Nürnberg nach Antalya.
-
Dann muss ich das wohl übersehn haben, tut mir leid.
Hier ist der Link zum AB Forum vlt gibt es da eine Antwort auf deine Frage: http://www.jet737.de/phpBB3/index.php
-
Kein Problem kann ja passieren!!
Aber hier sind wir ja auch im Air Berlin - Forum!
-
Hi,
ich habe mal eine Frage.... Wir haben so ein Styropor Surfboard für Kinder, habt ihr bestimmt schon mal im Urlaub gesehen.
Dieses Ding passt natürlich nicht in den Koffer. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Ding kostenlos mitzunehmen???
Lieben Dank schon einmal....
-
Gurte es einfach an der Kofferausenseite, oder nimm eine nicht so große Sporttasche.
-
Ich muß noch mal kurz auf's Essen zurück kommen ... Flug Tegel - Palma , es gab auch etwas, dass Sandwich hieß und sich als bröckelnde, trockene Schwarzbrotstulle entpuppte! Unter aller Kanone!
Vielleicht wäre eine Essenseinteilung nach Flugpreishöhe mal angebracht ... !
Es gab mal bessere Zeiten bei Air Berlin! -
jetzt möchte ich auch mal was zu aor berlin sagen.....
so scheisse wie ich bei air berlin behandelt worden bin bin ich noch nirgendwo behandelt worden. Wir haben lieb und nett nach einer cola gefragt weil ich ne tablette einnehmen musste da wurde die richtig pampig und dann wollten wir später noch ohrstöpsel für den fernseher haben da wurde die noch pampiger...die flugzeuge waren wirklich top aber der service unter aller *** und deshalb werde ich nie wieder mit airberlin fliegen.
-
Ich weiß ja nicht,wie eure Kommunikation abgelaufen ist...aber es heißt nicht umsonst:Wie es in den Wald hineinschallt...
Eure Probleme kann ich irgendwie nicht nachvollziehen : Es gibt auf kurzen Flügen 1x,auf längeren 2x Getränkeservice. Für jeden! Wenn man für eine Tablette ein Glas WASSER braucht,bekommt man das auch zwischendurch.
...Und die Kopfhörer werden auf jedem Flug zum KAUF angeboten. Kann mir nicht vorstellen,das auf eurem Flug keine an Bord waren. -
@waldschrat les bitte meinen kommentar richtig!!!!
wir waren sehr nett usw. und wollten diese Stöpsel kaufen nur die hat die ganze zeit uns doof angemacht!
-
Jeder hat mal einen schlechten Tag - auch wenn man im Servicebereich sich so etwas nicht anmerken lassen sollte. Davon sollte man jedoch nicht generell auf das gesamte Personal rückschließen. Wer weiß, vielleicht hat die Dame schon gekündigt und fängt demnächst bei Lufthansa an...
Ich kann nur sagen, dass ich mit dem Service bei Air Berlin stets gute Erfahrungen gemacht habe.
-
@lilian1507 ja das kann sein nur ich bin deshalb immer noch so genervt davon das ich nicht mehr damit fliegen werde!!! wenn du das mit erlebt hättest dann hättest du die krise bekommen!
DANKE!