Laber- und Quatschthread Ost
-
und ausserdem noch in hektischer Betriebsamkeit irgendwelche Förder- oder Zulagenanträge bearbeiten, die sich zur Zeit noch auf meinem Schreibtisch stapeln!

Und ganz nebenbei auch noch hier bei HC einige Hotels bewertet und Tipps gegeben!
Und natürlich stapeln sich daneben auch die Bierkästen!

Und mit unserem Thüringen-Treffen bleibt ja noch ein wenig Zeit - die Kneipen können nicht wegrennen!
Und ich hoffe doch, dass Ihr in Erfurt mit dabei sein werdet! -
Holzmichel wrote:
Und mit unserem Thüringen-Treffen bleibt ja noch ein wenig Zeit - die Kneipen können nicht wegrennen!Und das kontrolliere ich fast täglich

Ach ja, Euch allen ein Frohes Fest und einen guten
ins neue Jahr.
Bleibt alle so, wie Ihr seid. 💏Katrin, Holger und der Bär
-
Ich wusste es, es muss sowas wie Telephatie geben !!
Denn zu gleicher Zeit hatte ich Gleiches getippt - nur nebenan !Auch von mir Euch Allen - allen voran natürlich Katrin, Holger und Dylan (ratet warum ?
)
ein besinnliches Weihnachtsfest und einen fröhlichen und feuchten Rutsch ins Jahr 2010 !mit lieben Grüssen
Erwin - der Holzmichel

-
Sorry Erwin, ich hatte gerade so eine Eingebung.
-
Was warn HIER los!??????? 
Da war ja heud Nachd volle Gedränge
Unfassbaa!!!!Ich wünsch unsan liebn Froindn im Ostn
Wundascheene Weihnachtn
Bleibt sauba un Erwin du darfst imma auf'n Ötti bei uns neigucka

Weisse Bescheid, nää 💏
..... aber oins muss I scho noch loswerda
Erwin, ees Schoabaländle liechd ja ned ubedingd im Grossraum Bottropp-Köln

-
Da schließe ich mich doch gerne an, ob Ost oder West: Euch allen
FROHE WEIHNACHTEN
wünscht Reisemarie

-
Dylan wrote:
>PROST Ostern< 🤪Hattest Du nicht

-
auf Weihnachten! Der verrückteste Brauer, den ich kenne! www.lang-braeu.de -
Interessant eure Beiträge zu lesen.... da werde ich als eingefleischter Biertrinker richtig neidisch, denn unser "Holsten" gibt´s fast gar nicht mehr! Da werden nur fremde Biere gebraut.
Obwohl ich das Holsten überhaupt nicht mag...
Hier sagt man: Holsten knallt am dollsten! Trinke Holsten im Keller dann st... er dir schneller!
(das kann man ja auch auf andere Sorten übertragen)Wer F.. ..... und Ni... kaut der säuft auch das was Holsten braut!
Mein absoluter Favorit bei dem Bieren: JEVER ... einen Hauch herber... leckääääär!
Bin im Moment aber bei "Maternus" stehen geblieben! Lecker, gut und preiswert...
Zum Wohlsein!

-
gastwirt wrote:
Klick meinen Link an, dann in der Navigation Erotikbier und warten, bis der Brauer spricht..
da passiert überhaupt nichts ausser das man eine Kiste Bier sieht!oh..... wie langweilig....
-
plinze wrote:
Det is aba auch blöd, wenne dat nur nachts trinken kannst....wat machen wa den dann denn ganzen Tach...
...Na ist doch klar ....

-
Na klar, und wenn Du einschläfst liegts natürlich nicht am Oettinga .... 🥳

)