Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Städtereisen Asien
  5. Bangkok
  6. Millenium Hilton Bangkok
  7. Millenium Hilton Bangkok

Millenium Hilton Bangkok

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Bangkok
44 Beiträge 12 Kommentatoren 14.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MerzM Offline
    MerzM Offline
    Merz
    schrieb am zuletzt editiert von

Schneider auf der Strasse die einen anquatschen ? :? - kann ich nicht leiden.

Es gibt keine negativen Dinge die mir in Thailand während meines Urlaubs auffallen - außer den besagten Schneidern , die einen jeden Tag ansprechen wenn man vorbei geht.

Bei Massagen würde ich nur auf die Optik der massierenden Person schauen 😄 und Tuk Tuk fahen wir nicht

Und nun schreib ich dir mal ne PM ......wegen Bangkok

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • haladynH Offline
      haladynH Offline
      haladyn

Merz, Mundart ist für alle andern eine Fremdsprache. Deswegen habe ich deutlich erklärt: Schnorris sind Menschen, die mir etwas aufschwatzen wollen, das ich eigentlich nicht will. Mehr nicht. Da bewundere ich Dich: Du überhörst sie, gehst zum Limousinenschalter und fängst an zu feilschen, obwohl es auch "Menschen sind,die ihren Lebensunterhalt verdienen". Ich verstehe Deine Moralinspritze nicht von wegen "abwertend" und "recht billig", geschweige denn die Ausserung: "Will ja jetzt nicht wissen mas Du machst". Und schon im nächsten Beitrag beleidigst Du "Schneider auf der Strasse die einen anquatschen", bei Massagen schaust Du auf die "Optik" und "Tuk Tuk fährt Ihr nicht".
      Ich gestehe, wir haben sehr feine Tuk Tuk Fahrer kennen gelernt, von denen wir viel über die einfachen Lebensverhältnisse in Bangkok erfahren haben und Massagen erlebt von von intellektuellen Frauen, die uns mehr Geist und Gefühl als Optik schenkten. Aber wir finden immer das, was wir suchen, selbst in den Forumsbeiträgen.
      Ach ja,noch etwas, als einfaches Gemüt habe ich keine Vorstellung, was Du im "Vertrieb" eines grossen Konzern machst (habe auch keine Ahnung, was das mit dem Millenium in Bangkok zu tun hat), heisst das, Du "vertreibst" Kunden oder was denn sonst?

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • MerzM Offline
        MerzM Offline
        Merz

Als Thailandexperte weisst Du auch: Handeln ist ein Spiel und gehört fast überall dazu - ob beim Transport mit dem Taxi oder Tuk Tuk ( da handelst Du doch sicher auch) , beim Schneider oder beim Shoppen.

Bei dem Hinweis auf die Optik hast Du den 😄 übersehen

Ja, ich mag die Masse der indischen Schneider nicht - die Begründung überlasse ich anderen hier

Ich fahre kein Tuk Tuk weil es a) für mich in Bangkok nie ein relevantes Verkehrsmittel war - unsere Hotels liegen entweder direkt am Skytrain oder am Fluss . Warum also Tuk Tuk wenn es keine Notwendigkeit gibt. Skytrain find ich cool ( im doppelten Sinne) - schnell, billig, erfrischend und zuverlässig. Mit Tuk Tuk verbinde ich Abgase und wenig Knautschzone : 😉

Am Ende haben wir sogar eine Gemeinsamkeit : Jeder von uns beiden findet in Thailand das was er sucht ...um Dich mal zitieren zu dürfen und jede Liga ist eben anders 😉

Mit Vertreibung hab ich übrigens nicht viel zu tun - dafür bin ich zu jung.

Gruss
        Merz

Ach ja, es gibt eine neue Hotelbewertung für das Hilton Millennium. Diesmal eine schlechtere Bewertung - wobei wir wieder beim Thema wären. Ich find den Beitrag recht nett - insbesondere die Geschichte mit der Kreditkarte. Wer also keine Kreditkarte hat sollte sich für das Hotel noch eine zulegen

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • haladynH Offline
          haladynH Offline
          haladyn

Alles im grünen Bereich Merz, ich schätze Deine Beiträge, auch für Dubai. Deshalb war ich etwas irritiert, wie Du als fairer Fussballer bei mir auf den Mann spielst. Ich meinte, weder "abwertend" noch "billig" über "geschäftstüchtige Thais" geschrieben zu haben; wie Du auch erwähnst, es ist ein Spiel. Beim Taxi war ich dank dem Forum gewarnt, bei den Schneidern habe ich sehr viel Lehrgeld bezahlt; daraus habe ich wie Du wohl auch gelernt, also teilen wir die Erfahrung mit andern; mit allem Respekt, dass auch diese Zunft eine Ueberlebensstrategie entwickelt hat. Tuk Tuk ist wahrlich ein Unsinn, dennoch hatte wir unseren Spass dabei, vielleicht gerade deswegen. Danke für Deine freundschaftliche Replik!
          Die neue Bewertung des Hilton Millenium habe ich nun auch gelesen. In den USA ist es ja längst so: ohne Kreditkarte bist Du ein Nobody. Offensichtlich ist das in Bangkok nun auch so, jedenfalls in den Touristenburgen. Müssen wir demnach zur Kenntnis nehmen: Dank der Karte wurden wir vorzüglich bedient, für uns war das Millenium das Hotel, in dem wir wie sonst nirgendwo auf der Welt verwöhnt wurden. Die Suite, die Lounge mit der bezaubernden Bedienung, der Spa, die Bootsvermietung, die ganze Woche war ein Traum, der immer noch in uns lebt. Wir haben es nicht gesucht, es hat uns gefunden.
          Teilen wir also weiterhin unsere freudvollen Erlebnisse und helfen uns gegenseitig, den Aerger zu minimieren. Grüsse Dich, im Juni aus Peking und anschliessend aus Dubai -und ganz bestimmt bald wieder aus Bangkok, selbstverständlich aus dem Millenium.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • MerzM Offline
            MerzM Offline
            Merz

Immer wieder schön wie man am Ende doch wieder zusammenfindet und " im selben Boot sitzt" 😉

Das mit der Kreditkarte ist übrigens gar nicht so neu - uns bei unserem ersten gemeinsamen Urlaub in Thailand 2002 auch passiert und ich hab die Sache damals als recht ärgerlich empfunden.

Beim Check in im Evason Hua Hin hatten wir auch keine KArte und mussten € 150 hinterlegen. Am Ende des Urlaubs gab es das Geld zurück - in Baht ❓ und dann vom Hotel direkt zurück zum Don Muang Airport. So hatte ich reichlich Geld in der Tasche und wollte auf keinen Fall tauschen weil der Kurs inzwischen recht schlecht war. Ich hab mich dann für die andere VAriante entschieden......und bin 6 Monate später wieder in das Hotel - dann aber mit Karte.

Les mal den Hotel bericht über The Atlantis in Dubai. Da ist einem Paar ähnliches passiert , aber die mussten € 1500 ❓ FRECHHEIT hinterlegen.

Viel Spass in Peking und Dubai

Merz

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • chriwiC Offline
              chriwiC Offline
              chriwi

Urlaub ohne Kreditkarte wär für mich undenkbar. Nicht nur wegen der Kaution für Mietwagen oder Hotelzimmer, auch für Flugbuchungen, Transfers, telefon. Bestellung von Konzertkarten, etc. Und einfach zur Sicherheit, falls mal was Unvorhergesehenes passiert.

Mittlerweile ist eine Kreditkarte nicht einmal mehr ein Kostenfaktor. Die Dinger gibt's ja tlw. sogar gratis.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
              Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • MerzM Offline
                MerzM Offline
                Merz

Meine Kreditkarte kostet im Prinzip auch nix, im Gegenteil - ich mach damit noch Gewinn. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • mkfpaM Offline
                  mkfpaM Offline
                  mkfpa

@Merz, wie machst du denn damit Gewinn. Bonuspunkte, Meilen oder gibt es da noch was anderes?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • haladynH Offline
                    haladynH Offline
                    haladyn

Merz, ich teile Deine Sicht, nie ohne (Frau und) Kreditkarte nach Thailand, aber das gilt ja bald weltweit. In den USA ist es schon seit Jahren so, ohne Kreditkarte gibt es kein Auto zu mieten und würde jemand in einem Hotel einen Büschel Dollarnoten aus der Tasche zieht, um bar zu bezahlen, würde wohl die Polizei gerufen.
                    Mir ergeht es mit der Kreditkarte ebenso, dank dem "Key Club" Bonusprogramm erhalte ich weit mehr Punkte als die Jahresgebühr kostet, so bleiben viele geldwerte Bons für auch noch meist vergünstigte Einkäufe übrig. Bei den Gratiskarten gilt zu bedenken, dass sie im Inland sehr dienlich sind, hingegen beim Einsatz im Ausland mit höheren Gebühren belastet werden.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • MerzM Offline
                      MerzM Offline
                      Merz

Ich sammele über das Jahr reichlich Bonuspunkte - und die verwende ich dann z.B. für Upgrades in Hotels, kostenlose Late-Check outs etc. - da hängt dann aber noch ein anderes Bonusprogramm mit dran

Allen ein schönes Wochenende

Merz

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • MarcmessiasM Offline
                        MarcmessiasM Offline
                        Marcmessias

wir überlegen für September 5Tage Millenium Hilton oder Courtyard Marriott - preislich sind die beiden Hotels in der selben Kategorie! Was meint ihr welches Hotel ist die bessere Wahl??

• BTS Anbindung ist denke ich vom Marriott besser.
                        • wie ist die grundsätzliche Verkehrsanbindung vom Hilton??
                        Hotel aus diesem Beitrag
                        85%
                        Millennium Hilton New York Downtown
                        Bundesstaat New York/USA
                        Zum Hotel
                        1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • MerzM Offline
                          MerzM Offline
                          Merz

Vom Hilton aus kannst Du wohl bis ca 23.00 mit dem Boot direkt zum Skytrain übersetzen .

Wir selber haben das Hotel ja auch gebucht und auch bei mir stand das Marriott auf der Liste am Ende aber hat das Hilton gewonnen. Schau mal in die Kataloge, bei meinem Anbieter gab es ab 3 Tage ein Abendessen für 2 Personen umsonst und ein Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie . Das ist allerdings begrenzt, d.h. Du must wohl bis 30.04 buchen

Das Hotel selber hat auch fast immer sehr gute Bewertungen bekommen

Gruss
                          Frank

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • chriwiC Offline
                            chriwiC Offline
                            chriwi

Grundsätzlich hat das Hilton ein Shuttleboot zur SkytrainStation Saphan Taksin. Die Anbindung ist also nicht schlecht. Ich würde (wenn's nur die beiden Hotels in Bangkok gäbe, und wenn ich keinen Silver-Status bei Marriott hätte, den ich halten möchte) das Hilton nehmen.

Jaja, die Qual der Wahl bei den Bangkok-Hotels. 😉

Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MerzM Offline
                              MerzM Offline
                              Merz

Das Du Silver Status bei marriott hast ist in diesem Zusammenhang und bei der Fragestellung von Marc aber recht OFF TOPIC.

Ich muss Dich hier mal an die Forenregeln erinnern 😆

Ich würde ja gerne mal das Peninsula nehmen, aber ich bin irgendwie zu geizig, zumal wir erst am Abend ankommen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • chriwiC Offline
                                chriwiC Offline
                                chriwi

Sorry, Hörrr Merz! :?
                                Hab grad nachgekuckt: Richtig heißt der Status "SILVER ELITE" 😆

Außerdem heißt es: "...an die VON DIR AKZEPTIERTEN Forenregeln..." 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • MarcmessiasM Offline
                                  MarcmessiasM Offline
                                  Marcmessias

danke für die Infos.
                                  bei maiers gibt es das Upgrade der Zimmer erst ab der executive - Kategorie.
                                  Nicht für die Standard - Deluxe, oder?

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • MerzM Offline
                                    MerzM Offline
                                    Merz

Das ist richtig - aber der Preisunterschied zwischen Marriott und Execuitive im Millennium war doch nicht so groß. Wenn Du dann noch bedenkst das am Abend Snacks und Drinks umsonst sind passt es doch - und dazu noch der tolle Ausblick von der 32 Etage der Bar auf die Skyline von BAngkok....

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • woelfi47W Offline
                                      woelfi47W Offline
                                      woelfi47

Hi,
                                      das Millenium Hilton hat leider keine Balkon mit Flussblick. Für mich ist das beim Marriott einfach toll. Da kann das Hilton nicht mithalten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • chriwiC Offline
                                        chriwiC Offline
                                        chriwi

@woelfi: Es ging um's Courtyard Marriott, das hat weder Flußblick noch Balkone.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • MerzM Offline
                                          MerzM Offline
                                          Merz

So ist es Chriwi.

Außerdem hab ich lieber einen schönen Blick auf die Skyline von BKK als auf den Fluss - so toll fand ich die Aussicht vom Marriott aber auch nicht. Braune Brühe und das war es . Im Hilton wohn ich so weit oben das ich das Wasser kaum noch sehen kann

Gruss
                                          Merz

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 2 von 3
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Cottage Suvarnabhumi Airport Hotel
                                          Bangkok (Metropolregion)/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 91%
                                          ab 278 €
                                          NH Bangkok Sukhumvit Boulevard
                                          Weiterempfehlung: 73%
                                          ab 278 €
                                          Ramada Plaza by Wyndham Bangkok Menam Riverside
                                          ab 278 €
                                          W22 Hotel by Burasari
                                          Weiterempfehlung: 83%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Bangkok Silom
                                          Weiterempfehlung: 97%
                                          ab 278 €
                                          Golden Foyer Suvarnabhumi Airport Hotel
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Bangkok
                                          Samut Prakan
                                          Ayutthaya
                                          Pak Kret
                                          Pathum Thani
                                          Nonthaburi
                                          Nakhon Pathom
                                          Bangna
                                          Don Mueang
                                          Chon Buri
                                          Samut Sakhon
                                          Lat Krabang
                                          Lak Si
                                          Ban Min Buri
                                          Hotels in der Nähe
                                          Eastin Grand Hotel Sathorn
                                          Anantara Riverside Bangkok Resort
                                          Eastin Grand Hotel Phayathai
                                          Conrad Bangkok
                                          Millennium Hilton Bangkok
                                          Chatrium Hotel Riverside Bangkok
                                          Avani+ Riverside Bangkok Hotel
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag