Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Europa
  4. Griechenland
  5. Griechische Inseln
  6. Kreta
  7. Mikri Poli Hotel
  8. Mikri Poli Hotel

Mikri Poli Hotel

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Kreta
149 Beiträge 56 Kommentatoren 81.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • KugelwurmK Offline
    KugelwurmK Offline
    Kugelwurm
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallöchen,

laut einer sehr, sehr unfreundlichen Dame bei 1-2-Fly ist das Hotel ab dem 24.05. komplett ausgebucht.

Ich persönlich finde es aber schon komisch. Denn vor knapp einer Woche waren noch mehr als 5 Seiten Angebote zu buchen (hier bei HC)

naja, ich werde jetzt mal dem Manager eine Mail schreiben.

Gute N8
    Kugelwurm

Ich komm zum Glück aus dem Landkreis Osnabrück!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • evasophiaE Offline
      evasophiaE Offline
      evasophia

Hi Kugelwurm,

kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass das komplette Jahr 2010 bereits ausgebucht ist.  Wenn der Ansturm auf dieses Hotel tatsächlich derartig hoch ist, rechne ich zumindestens mit Überschneidungen.
      Falls du vom Manager eine Antwort erhältst, sei doch so nett und gib uns ein Feedback.

Gruß Eva

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Sonnenblume2004S Offline
        Sonnenblume2004S Offline
        Sonnenblume2004

evasophia wrote:
        Hallo Maria,

erst mal schönen Dank für deine Antwort, aber bist du mit den Zimmerverteilungen sicher?
        Zuchi schreibt, dass sie ein F1/B Zimmer in der obersten Etage hatten und ich habe noch eine weiter Empfehlung für ein B-Zimmer in der obersten Etage bekommen.

Schönen Gruß Eva

Hallo Eva,

eigentlich schon. Im Regelfall sind die Zimmerreihen so aufgebaut.  Wenn Du ein Zimmer nahe dem Pool haben möchtest, gib das am besten so an. Jedoch vergiß nicht die Animation nicht. Die Zimmer oberhalb vom Amphitheater bekommen die Lautstärke von den Shows voll mit. Die Poolreihe - da haben wir aber nur mit denen im EG gesprochen, hatten es vom Lärmpegel her besser. Wobei vielleicht erledigt sich die Lärmfrage sowieso, denn es ist nicht sicher, ob nächstes Jahr auch die Italiener kommen.
        Das erste Jahr hatten wir Zimmer 206 und heuer 301 (genau oberhalb vom Amphitheater) - beides Zimmer im EG. Von der Lage her optimal.

LG
        Maria
        PS: Wenn Du Fragen hast, mail mich einfach an.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • KugelwurmK Offline
          KugelwurmK Offline
          Kugelwurm

Hallöchen,

also bezgl. der Ausbuchung des Hotels:

Ich habe heute eines der letzten Zimmer bei Holidaycheck direkt gebucht. Neben der ausgebuchten Situation scheint es dort ein paar technische Schwierigkeiten gegeben zu haben (lt. Call center). Aber nchmals Danke an HC, tolles Team am Telefon.

Der Hotelmanager hat mir auch geschrieben und gesagt, das er bei Buchungsanfragen, in denen das Hotel getrennt vom Flug gebucht wird, noch ein paar freie Zimmer hat.

Auch im Reisebüro wurde mir aber gesagt, das das Hotel wirklich fast komplett ausgebucht ist. gerade bei der vorsaisonalen Reisezeit hat das Hotel eine sehr sehr hohe Buchungsanfrage.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • evasophiaE Offline
            evasophiaE Offline
            evasophia

Hallo,

auf den Internetseiten von 12-Fly und  auch  bei HC,  scheint das Hotel wieder buchbar zu sein - sowohl für Frühjahr als auch Sommer und Herbst.  Was soll man davon nun halten?

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • elmutoE Offline
              elmutoE Offline
              elmuto

auch hier buchbar:
              ×Werbung×

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, daß Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.
              Also habe ich den link entsprechend überschrieben und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.
              Danke

auf der Mauer, auf der Lauer liegt a katz!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • tomke66T Offline
                tomke66T Offline
                tomke66

Guten Tag liebe User!

Wir möchten gerne mit unseren 2 Kids (2 und 4 Jahre) im mikri poli im Mai für zwei Wochen buchen. Ich bin bei den Zimmern noch unschlüssig. Reicht ein Familienzimmer mit einem separaten Schlafraum oder ist ein Familinezimmer mit zwei Schlafräumen vorzuziehen.

Ich hätte natürlich gerne die Gelegenheit mit meiner Frau Abends am Balkon zu sitzen oder einfach mal Tv zu schauen wenn die beiden Kids eingeschlafen sind ohne, dass die beiden gestört werden und wieder wach sind.

Der Peisunterschied zwischen den beiden Familienzimmertypen ist ja nicht gerade vernachlässigbar!

Wer hat hier Erfahrungen und kann weiterhelfen?

Gruss aus der Schweiz!
                gerd

Hotel aus diesem Beitrag
                88%
                Atlantica Mikri Poli Rhodes
                Rhodos/Griechenland
                Zum Hotel
                1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                  Sonnenblume2004S Offline
                  Sonnenblume2004

Hallo Gerd,
                  es reicht vollkommen ein Familienzimmer mit einem seperatem Schlafzimmer. Uns wurde heuer gesagt, daß in den Elternschlafzimmer der Fernseher nachgerüstet wird. So kann man, wenn man will fernsehen, wenn die Kinder schlafen.
                  LG Maria

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • airtrafficcontrollerA Offline
                    airtrafficcontrollerA Offline
                    airtrafficcontroller

Hallo zusammen,
                    ich habe mal eine Frage zu Menschen mit Gehbehinderungen.
                    Könntet Ihr da Zimmer empfehlen mit wenig Laufwege ?
                    Danke und Gruss

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      Sonnenblume2004S Offline
                      Sonnenblume2004

Hallo airtrafficcontroller,

nachdem die Anlage so gebaut ist, daß oben am Hang das Hauptgebäude mit dem Restaurant ist und unten der Strand und die meisten Pools unten, hat man immer einen Laufweg. Wir hatten Zimmer 301, das fand ich ideal weil es eben so mittig war und am Anfang der Reihe. Da war ich gleich am Hauptweg und brauchte nur rauf unter runter gehen. Die Reihe 4... ist auch noch recht zentral. Ein Plan der Anlage ist hier im Holidaycheck auf einem Foto zu sehen. Der Link steht in diesem Beitrag weiter oben.

Wenn ihr mehr am Relaxpool liegen wollt, wären Zimmer im bzw. beim Hauptgebäude ideal, da kann man den Fahrstuhl benutzen.

LG
                      Maria

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • fleckenzwergmamiF Offline
                        fleckenzwergmamiF Offline
                        fleckenzwergmami

Hallöchen,

wir möchte gern Anfang September für 2 Wochen ins Mikri Poli, hätten aber noch ein paar Fragen bzgl. Zimmer, vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen:

auf den Bildern ist nicht ersichtlich, ob das FZ1A, also mit 1 seperatem Schlafzimmer eine Tür hat! In einer Beschreibung hatte ich nämlich nur was von "optisch abgeteilt" gelesen.
                        Wir würden ja dann schon gern unser Kind ins Schlafzimmer schlafen legen und noch ein bißchen Fernsehen oder uns auf den Balkon setzen.
                        Apropos Balkon: geht der nur vom Schlafzimmer ab? Zumindest lt. Grundrißskizze im 12fly-Katalog...das wäre ja auch ungünstig. Oder wie habt ihr das gelöst? :?  

Und noch eine Frage: welche Zimmer sind die RUHIGSTEN - Meerseite oder Landseite? Würde ja schon ungern auf den Meerblick verzichten, aber allabendliche Beschallung direkt vorm Zimmer muß ja auch nicht sein... 😛   

Vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen? Eventuell wißt ihr ja auch ein alternatives Hotel, was vergleichbar vom Standart/Baujahr/Lage, usw. ist  - aber etwas günstiger?! 😉  

Vielen Dank!
                        fleckenzwergmami 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                          Sonnenblume2004S Offline
                          Sonnenblume2004

Hallo Fleckenzwergmami,

selber hatten wir nicht diese Zimmerkategorie, jedoch haben wir uns ein solches Familienzimmer bei unserem 1. Aufenthalt angeschaut. Möglich daß nicht alle Zimmer gleich sind. Also das Schlafzimmer hat schon eine Tür, aber der Wohnbereich hat nur eine Schlafcouch. Für (kleine) Kinder in Ordnung aber für Eltern, na da weiß ich nicht so recht.

Der Hotelmanager hatte letztes Jahr vor, in diesem Winter die Schlafräume der Familienzimmer auch mit einem Fernseher auszustatten.

Zu Eurer Frage wegen den ruhigen Zimmern. Je höher in der Anlage man das Zimmer hat, desto ruhiger ist das Zimmer, außer im Hauptgebäude da bekommt man die Mainbar mit. Nachteil ist dann der lange Weg zum Strand und Pool.

Ein günstigeres Hotel, wie das Mikri Poli haben wir bis jetzt nicht gefunden, eher immer teuriger. Deswegen buchen wir das auch gerne schon zum 3. mal.

LG
                          Maria

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • zuchiZ Offline
                            zuchiZ Offline
                            zuchi

Hallo fleckenzwergmami

Wir hatten F1B und ich muss sagen die Zimmer sind in Ordnung.
                            Die Eltern haben im sogenannten Wohnzimmer geschlafen, uns hat es
                            nicht gestört dort auf dem Schlafsofa zu übernachten.
                            Wir haben unsere Kinder im Schlafzimmer übernachten lassen,
                            so konnten wir abends noch auf der Terrasse sitzen.
                            Wir hatten in der zweiten Hausreihe unser Zimmer, von dort oben aus hatten wir einen schönen Ausblick auf das Meer.
                            Die italienische Animation die bis 23 Uhr ging, fanden wir nicht störend.
                            Da, auf unsere Kinder verlass war und sie spätestens um ca. 23.30Uhr ins Bett gegangen sind,
                            konnten wir noch die Blue Moon Bar abends besuchen .
                            Ich kann nur den Griechischen Abend empfehlen da geht die Post ab J
                            Dort lernt man viele nette Leute kennen ob es die Putzdamen sind, die Gärtner ,Kellner usw. oder die Leute vom Animationsteam ob deutsch oder italienisch, den Hotelmanager , für uns war es einfach super .

MfG zuchi

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ManuK.M Offline
                              ManuK.M Offline
                              ManuK.

Sonnenblume2004 wrote:

evasophia wrote:
                              Hallo zuchi,

schönen Dank für die Antwort. Den Plan haben ich bereits angesehen - leider ist (zumindestens für mich) nicht ersichtlich , welche Nummer zu welcher Zimmerart gehört. Laut Katalog gibt es 7 verschiedene Familienzimmer.
                              Ist die email für den Zimmerwunsch 2-3-Wochen vor Reiseantritt ok?

Gruß Eva

Hallo Eva,

bin zwar nicht Zuchi, aber vielleicht kann ich Dir helfen. Den Plan hast Du ja, die Reihen von den Zimmertypen sind fast immer gleich. Also im Erdgeschoss sind die großen Familienzimmer, d.h. Familienzimmer mit 2 seperaten Schlafräumen. Im 1. Geschoß sind die Familienzimmer mit seperaten Schlafzimmer Typ B und im 2. Stock die Familienzimmer mit seperatem Schlafzimmer Typ A.
                              Die normalen Familienzimmer bzw. Low Cost Zimmer sind im Hauptgebäude und vor allem über der Blue Moon Bar nicht zu empfehlen, wer es Nachts leise haben möchte.

Hoffe ich konnte Dir soweit helfen.

Gruß
                              Maria

Hallo Maria 😄

Mit Interesse habe ich deinen Mail-Wechsel mit Eva betr. des Mikri Poli verfolgt.
                              Wir, eine kleine Frauengruppe, sind für eine Woche (wahrscheinlich zu kurz!) Anfang Oktober 2010 dort. Gebucht haben wir 3x Familienzimmer/Meerseite. Leider konnte ich bisher nicht herausfinden, in welchem Teil der Anlage diese Zimmer liegen. Bei der Buchung war nur angegeben "Familienzimmer/Meerseite".
                              Kannst du mir vielleicht sagen, wo diese Zimmer sich befinden? Haupthaus od. Nebengebäude?
                              Da es so vielerlei Familienzimmer gibt (TypA? /Typ B?), weiss ich unser Gebuchtes nicht einzuschätzen. Jedenfalls sieht es so aus, dass unser Zimmer kein separtes Schlafzimmer hat?!.
                              Übrigens: Gem. Katalogbeschreibung von 1,2-Fly sollen die Liegen u. Schirme am Strand geg. Geb. sein. Stimmt nicht, sie sind kostenfrei-> gem. Manager, Hr. Papassarandis.
                              Besten Dank für deine Hilfe.

Schönen Gruss
                              Manuela

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                                Sonnenblume2004S Offline
                                Sonnenblume2004

Hallo Manuela,

ich meine die Familienzimmer ohne seperates Schlafzimmer sind alle (wenn nicht alle, dann aber die meisten) im Hauptgebäude. Die Zimmer, welche ein seperates Schlafzimmer haben, sind auch so benannt (z.B. Familienzimmer mit seperatem Schlafzimmer Typ A). Neben dem Hauptgebäude befindet sich noch eine Reihe, wie die aufgebaut sind, weiß ich jetzt leider nicht.
                                Die Familienzimmer im Hauptgebäude waren zu unserer Zeit nicht so sehr beliebt, weil die Italiener gerne länger in der Bar (laut) gefeiert haben. Dies trifft bei Eurer Reisezeit nicht mehr zu, da die letzten Urlauber aus Italien Mitte September heim fahren.

Ob die Schirme und Liegen am Strand 2010 auch kostenfrei sind, glaube ich nicht so recht. Außer Hr. Papassarandis hat das auch für 2010 geschrieben und bestätigt. Letztes Jahr wären die Liegen am Strand nämlich kostenfrei, weil der Spa-Bereich noch nicht ganz fertig war.

LG
                                Maria

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Chris70C Offline
                                  Chris70C Offline
                                  Chris70

Sonnenblume2004 wrote:
                                  Hallo Manuela,

ich meine die Familienzimmer ohne seperates Schlafzimmer sind alle (wenn nicht alle, dann aber die meisten) im Hauptgebäude. Die Zimmer, welche ein seperates Schlafzimmer haben, sind auch so benannt (z.B. Familienzimmer mit seperatem Schlafzimmer Typ A). Neben dem Hauptgebäude befindet sich noch eine Reihe, wie die aufgebaut sind, weiß ich jetzt leider nicht.
                                  Die Familienzimmer im Hauptgebäude waren zu unserer Zeit nicht so sehr beliebt, weil die Italiener gerne länger in der Bar (laut) gefeiert haben. Dies trifft bei Eurer Reisezeit nicht mehr zu, da die letzten Urlauber aus Italien Mitte September heim fahren.

Ob die Schirme und Liegen am Strand 2010 auch kostenfrei sind, glaube ich nicht so recht. Außer Hr. Papassarandis hat das auch für 2010 geschrieben und bestätigt. Letztes Jahr wären die Liegen am Strand nämlich kostenfrei, weil der Spa-Bereich noch nicht ganz fertig war.

LG
                                  Maria

Hallo Maria,

kann es bestätigen das die Liegen und Schirme am Strand auch 2010 noch kostenfrei sind.
                                  Hatte e-mail Kontakt mit dem Hotel Manager.
                                  Gruß Christian

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • KugelwurmK Offline
                                    KugelwurmK Offline
                                    Kugelwurm

Hallo Zusammen,

wir haben laut Holidaycheck ein Zimmer mit dem Code F1AA gebucht. Weiß jemand genaueres? Wir haben die info das es eines mit separaten Schlafraum ist, heißt separat nun mit Türtrennung oder nur optisch getrennt? Und was empfehlt ihr uns als 3 köpfige Familie (1 Kind, dann fast 3 Jahre)?

Wir möchten ein ruhiges Zimmer mit schönen direkten Meerblick, allerdings nicht am Versorgungsweg und nicht ganz oben am Hang.

Welches Zimmer bzw. Zimmerreihe empfehlt ihr?

Danke für eure Hilfe und noch einen schönen Abend.

Gruß
                                    Kugelwurm

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Puenktchen-123P Offline
                                      Puenktchen-123P Offline
                                      Puenktchen-123

Hallo zusammen,
                                      habe schon seit längerem eure Disskusionen, rund ums Mikri Poli verfolgt. Konnte aber bislang leider nur mitlesen.
                                      Wir haben das Mikri Poli vom 19.05.-28.05.2010 gebucht. Werden dann dort mit unserem 6-jährigen Sohn und einer Oma hoffentlich einen supi Urlaub verbringen. Freuen uns schon total. Sind in einem Familienzimmer mit zwei getrennten Schlafzimmern untergebracht.
                                      Nun habe ich ja schon gelesen, dass man über eine Mail evtl. einen Zimmerwunsch äußern kann. Hat da jemand eine Empfehlung für uns?

Vielen Dank im voraus!

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Luna0803L Offline
                                        Luna0803L Offline
                                        Luna0803

Hallo zusammen,

wir (2 Erw. 2 Kinder) sind ab 23.05. im Mikri Poli für zwei Wochen.

Haben ebenfalls ein Familienzimmer Typ B mit sep. Schlafzimmer zur Meerseite gebucht...
                                        Wer kann mir einen Tip geben für ein schönes Zimmer mögl. zentral aber nicht zu Laut und natürlich mit schönem Balkon und Blick zum Meer....??? (Ich dachte an die 4er Zimmernummern...??)
                                        Ist der Schlafbereich der Kinder bei diesen Zimmern abgetrennt mit Tür oder Vorhang oder gar nicht?

Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen Familienzimmer Typ A und Typ B?

Wenn ich das Ganze im  Forum richtig verstanden habe, gibt es diese Familienzimmer gar nicht im Erdgeschoß, sondern nur die großen Fam.Zimmer mit 2 sep. Schlafzimmern oder?

Danke im voraus...

Gruß
                                        Luna

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • KugelwurmK Offline
                                          KugelwurmK Offline
                                          Kugelwurm

HI Luna,

na dann sehen wir uns ja 🙂 Wir kommen am 28.05 bis zum 04.06.

Wirst mich/uns an meinem Kaiserslautern Trikot erkennen.

Wie alt sind denn eure Kids?

VG
                                          Kugelwurm

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 5 von 8
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Adel Paradise
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 23%
                                          ab 278 €
                                          Mare Village Hotel
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 66%
                                          ab 278 €
                                          SENSEANA Sea Side Resort & Aquadventure
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          St Constantin Hotel
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 79%
                                          ab 278 €
                                          Rethymno Palace
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Zeus Hotels Palm Beach
                                          Kreta/Griechenland
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Chania
                                          Heraklion
                                          Rethymno
                                          Chersónisos / Hersonissos
                                          Agios Nikolaos
                                          Malia
                                          Elounda
                                          Kissamos
                                          Aghia Marina
                                          Georgioupolis
                                          Platanias
                                          Stalis
                                          Maleme
                                          Paleochora
                                          Hotels in der Nähe
                                          Paralos Irini Mare
                                          ALOE Boutique Hotel powered by Anissa Beach
                                          Ventale Island Breeze Resort
                                          Pilot Amphora Boutique Hotel
                                          Hotel Corissia Princess
                                          Alianthos Estate Resort
                                          Mythos Palace Resort & Spa
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag