Amara Beach Resort in Side/Colakli
-
@Fipz
vielen Dank, bin echt gespannt wie es im Amara so sein wird!
Ich wünschte mir, wir wären schon da
-
nico0101 wrote:
Hat jemand nicht ne konkrete Zimmernr. für Zimmer mit Meerblick in den Blocks neben dem Pool und geradeaus das Meer oder kann mir einen Hotelplan schicken ??wenn Du vom Zimmer aus direkt aufs Meer blicken willst,
sind alle Zimmer im Block 3xxx betroffen
(3101-3399, im 4. Stock sind die Suiten und Familienzimmer)
-
Hallo nico,
Im Amara gibt es ein große und qualitativ gute Cocktailkarte. Der Sekt ist auch inklusive und vor allem trinkbar (Sektempfang zum Frühstück inklusive).
Wenn du noch Fragen über das Amara Beach hast steh ich dir gern zur Verfügung.
Sind in diesem Jahr zum 5 mal dort im Urlaub.
MfG Daniel -
Fipz wrote:
nico0101 wrote:
Hat jemand nicht ne konkrete Zimmernr. für Zimmer mit Meerblick in den Blocks neben dem Pool und geradeaus das Meer oder kann mir einen Hotelplan schicken ??wenn Du vom Zimmer aus direkt aufs Meer blicken willst,
sind alle Zimmer im Block 3xxx betroffen
(3101-3399, im 4. Stock sind die Suiten und Familienzimmer)
3399 ???
Na, soviel Zimmer passen ja auch nichtauf einen Block / Etage.
Oder wurden nach der Renovierung Karnickelboxen eingebaut ?Sind in 4 Wochen auch mal wieder da, ich glaub zum 9. oder 10. Mal.
An der Bar kann sich jeder schadlos halten - ist für jeden was dabei - ausser für Meckerer.
Der Sekt ist schon ganz o.k., und wird reichlich getrunken.
Cocktails gibt es auch in genügender Auswahl.Schönen Urlaub
-
Ich kann nur Amara Beach nur empfehlen.
Wir waren im Sommer für 5 Tage im Amara Beach.
Und ich kann nur sagen alles nur 1A.Laut dem Chef der Anlage
ist Amara Beach
drauf spezialisiert um die Wünsche der Kunden zu 100 % zu erfüllen.
Wünsche werden so lang es möglich ist erfüllt. Sei es verschiedene Mahlzeiten für Babys, Kinder u.s.w wurde bei uns zu mindest erfüllt.
Natürlich herrscht auch eine andere Altersklasse im Amara.
Liegt natürlich am Preis aber es lohnt sich.
Damit meine ich Vernünftige Leute kaum junge Leute die da Party machen wollen
und zu laut werden.
Wir haben es genossen. -
sunseeker wrote:
3399 ???Na, soviel Zimmer passen ja auch nichtauf einen Block / Etage.
Oder wurden nach der Renovierung Karnickelboxen eingebaut ?von Beruf "Bean counters" ...

es sollte nur ein Beispiel sein, ich denke der Fragesteller hat es auch so kapiert.

Block 3 hat direkten Meerblick, Block 1+2 haben seitlichen Meerblick.
-
nico0101 wrote:
kann mir jemand was zu den Preisen im Hotel für Hamam mit Schaummassage und normale Massagen sagen ??Ich weiß nicht mehr genau, was es gekostet hat, fand es aber relativ teuer. Ich konnte nicht handeln. Es gibt Pakete zu buchen, wodurch es günstiger wird.
-
Fipz wrote:
urmelchen156 wrote:
Wir sind 3 Erwachsene und ein Kind 5 jahre alt!
Weiß evtl. jemand von euch, wie das mit den a la carte restaurants ist?
Können wir dort auch mit meiner Kleinen speisen gehen?ich seh da kein Problem

Die A la Carte Restaurants sind toll und bieten vielgängige Menüs an. Mit Kind kein Problem, denn es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Allerdings würde ich einem 5-jährigen keine 7 Gänge zumuten.
-
Hallo, auch wir sind im September zum 4. Mal im Amara Beach und freuen uns schon total, denn wir sind immer wieder begeistert- rundum.. bis auf...
Eine Frage: Wie sieht es denn jetzt mit der Sportanimation aus, ich hatte gelesen, dass Theo nicht mehr da ist??? Wer macht das denn jetzt und findet es auch regelmäßig statt? Fand ja meistens in der Disco statt und war qualitativ nicht grad der Knaller:
Mich interssiert insbesondere Step-Aerobic bzw. Aerobic, war ja bisher eher " Stiefkind" im Amara.
Liebes Amara-Team, es wäre suuuuper, wenn ihr hier noch etwas zulegen könntet.
MfG Ina -
Haben die Absicht das Amara Beach für November/Dezember 2010 zu buchen. Wie weit ist es von diesem Hotel bis zur beginnenden Strandpromenade in Richtung Side.
Bin nicht so gut zu Fuß um lange durch den Sand zu stampfen, bin zwar traurig darüber, aber deshalb wäre mir die Promenade schon wichtig, da es dort auch Möglichkeiten gibt, sich ab und zu hinzusetzen. Vielleicht kann mir jemand mal so ungefähr die Strecke angeben. Danke schon mal. -
Pittipanne wrote:
Wie weit ist es von diesem Hotel bis zur beginnenden Strandpromenade in Richtung Side.Ich bin zZt. im Amara und es ist von der Strandpromenade nichts zu sehen. Sie ist zwar bis zum Amara geplant, aber noch ca. 5 Kilometer weit entfernt ... :?