Schönes Hotel oder Club mit 3 Kindern?
-
...vielleicht schaut einmal der ein oder andere in die Forenregeln, die er beim absenden der postings (und bei der Anmeldung bei HC sowieso) akzeptiert hat.
Mit der Akzeptanz scheint es ja ein wenig problematisch zu sein, dennoch sollten sie befolgt werden werden, weil wir derlei "Debatten" hier nicht dulden!
Und nunmehr bitte ich darum sich einfach über Hotels mit Kindern auszutauschen und die Nationalitätendiskussionen außen vor zu lassen.
Danke...
-
Ja, die kenne ich auch, sie ist baulich sehr ansprechend, mir gefielen vor allem die Bungalows mit den großen Zimmern. Von Größe und Lage aber finde ich Voyage Sorgun im Vergleich schöner.
-
Suchst du Meinungen?
Falls JA:- ML Waterworld
- Voyage Select Belek
- Turquoise
- Blue Collection
- Kamelya whatever
-
Ich schlage dir mit deinen Kinder die Kamelya Holyday Village Anlage vor.
Dort gibt es jede menge zu erkunden für die Kinder: Spielplatz , Pools, Kinderanimation für jede Altersgruppe,T-Shirt malerei, Strand total breit flach abfallend,
Eis gibt es mittags und abends gratis beim Buffet.Eventuell aber auch Fulya ,dort gibt es auch Familienzimmer mit 2 großen Schlafzimmer und großen Flurbereich. Die Betten sind dort riesig und mann könnte locker noch ein Bett dazu stellen.
Ich empfehle euch auf der Hotel- Internetseite das ganze mal anzuschauen,TelefonNr. findet ihr dort auch .
Da ihr euren Flug schon gebucht habt könntet ihr auch anfragen was sowas für euch kosten würde.Ich denke es ist ein versuch wert.
Auch für die Eltern gibt es jedemenge zuerleben.
-
Im Blue Waters Club gibt es einen Babykreis für 1 - 3 jährige, gibt es andere Hotels die diesen auch anbieten?
Wo könnte man den Bilder von dem neuen Aquapark im Blue Waters finden? -
Vielleicht ist die Frage ja längst geklärt (stammt vom Februar und Urlaub soll ja schon im Juni sein). Aber trotzdem noch paar Hotels, die auch 3 Kinder "erlauben"

Hotel Oleander Beach Resort Side 94 % Weiterempfehlung
Hotel & App. Sirma Side 89 % Weiterempfehlung
Hotel Grand Seker Side 85 % Weiterempfehlung
Hotel Asteria Sorgun Resort Side 93 % Weiterempfehlung
Hotel Delphin Botanik Alanya 93 % WeiterempfehlungLG carofeli
-
Danke carofeli und yvonne!
Hotels gibt es einige bei denen 3 Kinder gehen, da ja ein Kleinkind dabei ist.
Entschieden habe ich das Hotel noch nicht entgültig, warte immer noch auf ein richtiges Schnäppchen.
Es sollte auf alle Fälle nach Belek oder Side Sorgun gehen. -
Hallo zusammen,
haben nun auch ein passendes Hotel für uns gefunden.
Es wird Club Güral Premier Belek.
Kostet für uns 5 im August 10 Tage 3750,- AI im Familienzimmer
Es hat 92% Weiterbuchungsrate und einen Aquapark mit Rutschen.
Gebucht wird mit Frühbucherrabatt bei FTIVielleicht ist das für andere Familien auch interessant.
Man kann auch 2+3 oder 3+2 buchen.LG Doris
-
nachdem fast alle Beiträge doch einige Jahr alt sind, hole ich den Thread mal nach oben frage nochmal die selbe Frage - wer kann aktuelle Tipps zu einem tollen Familienhotel für eine Familie mit drei Kindern (unsere sind 13-11-8) geben? Wir waren noch nie in der Türkei, vor einem Jahr sind wir in der Makadi Bay in Ägypten gewesen, davor nur in Mallorca.
Inzwischen wäre aus auch möglich zwei Doppelzimmer zu buchen, eins dann zur 3er-Belegung, weiss allerdings nicht, ob das günstiger kommt als Familienzimmer.
Wichtig ist uns ein schöner Sandstrand und eine tolle Pool-Landschaft.
-
Hallo zusammen,
habt Ihr schon mal das Güral in Tekirova angeschaut?
Das Hotel ist die grosse Schwester vom Güral in Belek, super Aquapark,editiert
Ach ja, wir waren auch schon im Güral Belek, AliBey Manavgat und dieses Jahr im Güral Tekirova.
Wir haben 3 Kinder, 11, 10 und 6 und die waren super begeistert vom Aquapark.