Club Grand Side
-
Hallo,
heuer gabs Eis von 10 Tagen die wir dort waren, an 8 Tagen beim Abendbuffet unterm tag gibts nur eis gegen bezahlung !
Magnum z.B. 2 € oder diverse Kindereis 0,60€ - 1€, alles Eis von Langnese !Seit 25.05. hat der CGS am Eingang zur Amazon Water World ein "Fruit House" an dem es jeden Tag ab 16:00 uhr frisches Obst gibt z.B. kokosnuss, Mango, Papaya, Erdbeeren, bananen, Äpfel, Kiwi, Ananas, Pfirsich, Aprikosen, Pflaumen !!!!
Echt ein Traum, aber die Schlange vorher ist ein Alptraum ! Da dieses Angebot extrem gut angenommen wird, stehen Schonmal 30-50 Leute davor !!!!
ciao
Andy -
alles all inclusive?
-
ja !!!! was du im CGS bezahlen musst ist Eis am Stiel und Cocktails, der Rest ist frei, natürlich auch das FruitHouse und das Eis im Becher oder in der Waffel beim Abendbuffet !
-
Richtig!
Danke für die Infos! -
Weiß jemand ab wann man für nächstes Jahr März / April buchen kann? Hängt mit sicherheit auch davon ab ob der Club zu mach oder nicht über den Winter

Wie kann es eigentlich sein , dass manche Hotel jetzt schon für nächstes Jahr buchbar sind und andere wieder nicht
Hab mal hier bei HC geguckt und beispielsweise in der Region Bodrum oder Marmaris war noch gar kein Hotel zu buchen, in der Region Side waren schon einige dabei, die man jetzt schon buchen konnte. woran liegt das
grübelLG
-
Seit wann kann man den CGS den mit HP buchen
Ich hab gerade geguckt und 0124 hat recht. Ich hab für einen Reisezeitraum im August geguckt und es ist mit HP dann mal locker 400 € preiswerter
häääää?
Also wie gesagt, mir war überhaupt nicht bewusst, seitwann es dort HP gibt. Weiß jemand mehr oder steh ich nur aufm Schlauch und man kann schon immer so buchen?! Bitte klärt mich auf...Verwirrte Grüße
-
es geht mir gleich wie dir, das höre ich zum ersten Mal. Leider kann ich daher auch keine aussagekräftigen Infos geben. Eventuell würde ich ein Fax an den Club schicken und fragen, ob eine Umbuchung vor Ort möglich ist und was diese kosten würde. -
Hallo zusammen,
ich kann mir eigentlich nur vorstellen das das Hotel Grand Side gemeint ist und mit Club Grand Side verwechselt wird. Deshalb bestimmt der hohe Preisunterschied. Hotel Grand Side in Kumköy gibt es mit AI und Halbpension. Ich würde es noch mal kontrollieren, denn es sind zwei ganz unterschiedliche Hotels.
Gruss marie -
Ja es ist tatsächlich der Club Grand Side, darüber wundern wir uns ja
Ist das eventuell ein Fehler?! Komisch oder...
Also 0124 wie du merkst sind wir alle verwundert, weil es vorher KEINE Hp im CGS gab, also schreib am besten eine mail oder ein Fax oder oder oder und sag uns bescheid
-
Hab auch nochmal ne Frage an die Wellnessexperten.
Was habt ihr im Schnitt so für ein Hamambesuch mit nachgeschalteter Massage im CGS bezahlt. Erst wollten sie von uns 40,- und haben dann letztendlich 35,- verlangt.
Würde mich einfach mal interessieren wie verhandelbar diese Preise für euch so waren.Gruß Dirk der in kanpp 4 Wochen wieder dort sein darf !!

-
Hi,
meine Frau hat für Hamam mit einschäumen, anschliessender ganzKörper-Massage und Fussreflexzonen-Massage (dauer alles zusammen 100min.) 55,- € bezahlt ! -
MOIN MOIN !!
Ist es möglich vom club grand side am Strand entlang zum Hotel Oleander (Richtung Side) zu laufen?????
Mfg Pupsnase[/quote]