Club Grand Side
-
Hallo,
das Club Grand side liegt in Colakli und das Oleander liegt mitten in Kumköy. Am Strand läuft man mindestens 1 Std wenn nicht mehr. Bin im letzten jahr vom CGS bis zum Miramare fast eine Std. gelaufen. Abend ist es auch nicht ganz so toll, weill es ja nicht überall eine feste Promenade gibt. Die promenade fängt beim Grand Artside an und endet am Miramare. Mit dem Dolmus bis du für 1,50 auf jeden Fall dort.
Gruss marie -
Wenn man dort Bekannte treffen will, darf man da mit in die andere Hotelanlage oder muß man sich immer Außerhalb treffen?
-
südseestrand wrote:
Wenn man dort Bekannte treffen will, darf man da mit in die andere Hotelanlage oder muß man sich immer Außerhalb treffen?es ist leider so, du mußt dich vor der Anlage mit deinen Bekannten treffen. Mein Sohn war im Mai/ Juni 09 dort, ich mußte vor dem Eingang warten. Am Eingang ist ein Schild, dass man 120.00 € Strafe zahlen muß, wenn man die Anlage betritt. Sowieso nicht möglich, da der Wachmann sehr genau aufpaßt.
-
@shirin66:
Wir sitzen gerade im Restaurant der Amazon Water World. Die erste Woche von zweien ist leider schon fast rum. Da wir AI haben kann ich nur etwas zu den Getränken sagen, die nicht in AI drinne sind. Die Cocktail-Preise liegen zwischen (sehr erträglichen) 3 bis 4 €. -
@pupsnase:
Abendessen gibt es ab 19:00 Uhr. Die Endzeit weiß ich leider nicht. Es gibt keine fest zugewiesenen Tische. Die Tische draußen sind besonders beliebt, zumindest solange sich die Temperaturen noch im erträglichen Rahmen halten. Deshalb sind um 19:00 Uhr die meisten der Tische draußen belegt. Einige reservieren soich schon um 18:30 Uhr "ihren" Tisch. Ab 19:30 bis 19:45 Uhr werden dann aber laufend Tische frei. Dann sind auch die Schlangen am Buffet nicht mehr so lang. -
Hi
In einer neueren Bewertung("Grundsätzlich tolles Hotel mit Schwächen")wird für einen Reise vermittler von Ausflügen vor dem Hotel geworben
dem ich mich überhaupt nicht anschließen kann,wir hatten auch einen tagesausflug dort gebucht wurden dann pünktlich mit einem ca 50 jahre alten verdreckten Bus abgehohlt waren auch die ersten die einsteigen durften bereits beim 2 hotel halt ging das desaster los
die noch ca. 35 freien Plätzen wurden von ca.50 angetrunkenen Polen gestürmt ,es wurden dann noch weitere hotels angefahren wo noch einige ca 20 in den bereits völlig überfüllten Bus steiger sollten,die meisten weigerten sich zurecht,Von reiseleitung wie man es bei Neckerman Its oder sonst wo gewohnt ist die wärend der busfahrt etwas über land und leute erzählen war auch nix zu spüren, es saß nur jemand sprachlos vorne)
Da wir auch noch über den Verlauf der Tour angelogen wurden (Vom Werber vor dem Hotel im sogenannten Reisebüro)brachen wir in Side ab haben uns die kosten erstatten lassen und die selbe Tour mit taxi gemacht war im Endeffekt noch günstige,
Sprich wer dir Stationen die man sehen möchte abfahren will fährt mit Taxi Flexibler und auch bei geschicktem Verhandeln günstiger,Unser Taxifahrer hat günstigen pauschalpreis für nen tag bekommen.
Wer was erfahren will über Land und Leute bei einem Tagesausflug und auch nicht im alten bus stehen will der sollte unbedingt bei seinem Reiseveranstalter buchen diese erfahrung haben wir nun mehrfach gemacht.Klaus
-
Hallo zusammen,
i bräuchte einige Auskünfte zu den Appartements.
Wir würden gerne ein Appartement im Obergeschoß nehmen, wer weiß ob diese Appartements eine Dachschräge haben?
Kann uns jemand ein bestimmtes Gebäude empfehlen, wenn möglich wenig Lärm? Wieviele Fernseher gibt es?Dann noch kurz zur Animation, ab wievielen Jahren dürfen Jugendliche bei den Spielen mitmachen? Unser Sohn ist 13 Jahre, die letzten Jahre durfte er nicht mitmachen.
mfg
manacage
-
@martina1608:
Es gab beim Abendessen in der letzten Woche einen "Chinesischen" und einen "Italenischen Abend". Das bedeutet, dass die Deko und in ertser Linie das Essen entsprechend ausgerichtet waren. Das war es dann aber auch schon. Wir waren letztes Jahr im Club Blue Waters, dort waren die Themenabende deutlich ausgeprägter und es gab auch eine Beachparty. Letzteres gibt es hier nicht. Nichtsdestotrotz ist der CGS absolut empfehlenswert. Man merkt an einigen Stellen, dass ein halber Katalog-Stern fehlt, aber das wird an anderen Stellen wieder reingeholt.@betzilein:
Den Duschgel-Spender gibt es hier auch. Allerdings riecht das etwas chemisch, irgendwie nach Lösungsmittel. Ich hab´s deshalb bisher noch nicht benutzt.Gruß
schnatzo
-
manacage wrote:
Hallo zusammen,i bräuchte einige Auskünfte zu den Appartements.
Wir würden gerne ein Appartement im Obergeschoß nehmen, wer weiß ob diese Appartements eine Dachschräge haben?
Kann uns jemand ein bestimmtes Gebäude empfehlen, wenn möglich wenig Lärm? Wieviele Fernseher gibt es?Dann noch kurz zur Animation, ab wievielen Jahren dürfen Jugendliche bei den Spielen mitmachen? Unser Sohn ist 13 Jahre, die letzten Jahre durfte er nicht mitmachen.
mfg
manacage
Hallo,
schau dir mal diesen Beitrag zu den Dachzimmern an.Was meinst du mit "wieviele Fernseher gibt es". Im Zimmer natürlich nur einen mit einer recht guten Auswahl an deutschen Programmen (ARD, ZDF, RTL, Sat1, VOX, Pro7, SuperRTL, Euro-Sport, DSF ...). Ansonsten gibt es in der Pool-Bar noch einen größeren Plasma-TV, auf dem besondere Sendungen (z.B. Finale der U21-Nationalmannschaft) gezeigt werden.
Zu der Auswahl der Häuser gibt es hier schon diverse Empfehlungen und auch Bilder vom Lageplan. Wir sind dirket am großen Pool. Am ersten Abend haben wir mit offener Balkontür geschlafen und die Musik aus der Poolbar dröhnte schon recht laut herein. Seit dem schlafen wir bei geschlossener Tür und Klimaanlage auf Stufe 1. Bei Zimmern im Erdgeschoss ist sowieso nicht an eine geöffnte Balkontür zu denken.
Gruß
schnatzo
-
Hallo,
meine Fragen bezogen sich auf "die Appartements" (2 Schlafzimmer + 1 Wohnzimmer)
Das mit den Dachschrägenzimmern war mir auch vorher schon klar. Doch es gibt eigene Bungalows für die Appartements, deswegen meine Frage ob es in den Appartementbungalows auch Appartements mit Schräge gibt oder ob diese nur die normalen Zimmer haben.Danke für den Hinweis das sich in einem Zimmer nur 1 Fernseher befindet.
Vielleicht kann mir ja trotzdem jemand "der sich auskennt" sagen wie die Situatuion disbezüglich in den Appartements aussieht.mfg
-
nate1 wrote:
Hallo,die Appartements haben keine Dachschrägen, da es in den Appartementhäusern keine ausgebauten Dachgeschosse gibt. Nur in den Häusern mit den Doppelzimmern gibt es in den DG auch DZ mit Dachschrägen und ohne Balkon.
Gruß
nate
Vielen, vielen Dank nate
-
kann mir bitte wer sagen wie der Clubtanz von Grand Side heißt 2009?
wäre sehr nett Danke Steffi
dieses hotel war eine der schönsten die ich je gesehen hab!!