Hotel Nautica Blue Informationen?
-
Ich verfolge seit einiger Zeit die Beiträge zum Hotel Nautica Blue. Habe dort auch gebucht. Mein erster Urlaub alleine. Also ich hoffe, das das Hotel im Juni fertig ist.
Nach all den Meinungen und Diskussionen werde ich doch ein wenig unruhig.
Ich hoffe nur, das die ersten die dort ihren Urlaub verbringen hier im Forum ihre
Erfahrungen mitteilen.
Warte sehnsüchtig darauf (-: -
Hallo zusammen,
habe interessiert Eure Beiträge gelesen.
War mutig und hab heute auch das Nautica gebucht.
Anreise am 1.8.
Ich hoffe kann dann vorab positive Berichte von Euch lesen ;-))))
Werd hier ab und an wieder reinschauen.
Bekomme in den nächsten 3-5 Tagen Info, wann Hotel aufmacht.
Ich werde Euch dann gleich Informieren, was Neckermann uns schreibt.........Spannung bleibt.....
-
Ich habe eine Info bekommen:
Nach Rücksprache mit dem Veranstalter Neckermann Reisen, ist es bisher ohne Einschränkunegne geplant, dass das Hotel Nautica Blue am 30.05.2009 eröffnet. Andere Informationen liegen uns derzeit nicht vor. Bitte beachten Sie aber, dass es bei neueröffneten Hotels in der Anfangsphase immer noch zu kleineren Nacharbeiten oder Schönheitsreparaturen kommen kann.
Ich bin doch eher skeptisch, dass es doch trotz Eröffnung zu Baulärm kommen kann...
-
Warum hast du dann gebucht wenn du skeptisch bist !?!?!?!?
Ich freue mich auf den Urlaub, ganz einfach...
Möge der eine oder andere sich vor Angst einsch****...
Selbst in alten Hotels wird hier und da umgabut etc. und es juckt keinen, wann sollen die es denn machen ???
-
http://www.holidaycheck.at/region-Reisetipps_Rhodos-ch_rt-rid_187.html?nurVorteile=1
hier sind zwei Anbieter
-
Na darauf hoffe ich doch auch, aber ich hoffe, dass da keine "Baustelle" mehr zu erkennen ist, sondern ein fast fertiges Hotel

-
Hallo,
zum Thema Mietwagen kann ich nur Rodos Cars http://www.rodoscars.gr/deutsch/ empfehlen. Haben 2007 sehr gute Erfahrungen gemacht. Leider sind die aber nicht in Fanes. Habe die aber angemailt ob die den Wagen auch ins Nautica Blue bringen. Antwort teile ich dann hier mit. Bin schon sehr gespannt auf das Hotel. Wir haben vom 11.07. bis 25.07.2009 gebucht. Dann dürfte doch hoffentlich alles fertig sein. -
Mietwagen:
Also ich fand die Preise ok. Das Mini-Cabrio kostet 70 EUR/Tag all in. Und ich habe auch schon Antwort von Rodos Cars. Die stellen auch zum Hotel zu. Da wir mit Rodos Cars sehr zufrieden waren (sehr gute Qualität und freundliche Mitarbeiter) habe ich heute direkt den Mini für vier Tage gebucht.
Wir können nichts weiter tun als warten. Ich hoffe nun auf Beiträge von denen die als erstes fahren und drücke uns allen die Daumen.