Weißer Sandstrand in Europa ???
-
Auf den Giechischen Inseln gibts eine weiße / helle Sandstrände ... Z.B. auf Kos, Zakynthos oder auf Thassos. Vorallem den Golden Beach auf Thassos finde ich toll!
Aber dennoch wieder die Frage was du ausgeben willst, 2 Wochen Thailand oder Dom.Rep können dich genausoviel kosten. -
Formentera - Karibik im Mittelmeer ...

-
Die frage war nach Strand,nicht nach Palmen.Also Fuerteventura
-
Costa de Luz, Fuerte und Nordseeinseln wurden schon genannt.
Aber auch in Holland, Nordfrankreich , Südwestfrankreich zwischen Bordeaux und Biaritz und in Mittelportugal sind schöne Strände zu finden.
Individueller ist das allemal als Dom Rep.
Gruß
hema -
der schönste weiße Korallensandstrand ist auf Zypern, in der Buch von Aya Nappa.
Wir waren im Hotel Dome Beach, einige km außerhalb vom Ort.
eine traumhafte Bucht zum baden und relaxen, allerdings die Palmen wurden gepflanzt und stehen eher in der Hotelanlage, nicht direkt am Strand. -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Moin, moin an die Nordsee Rolf,
mit weiss waren aber nich die Würfel mit Zahlen gemeint, oder die Wolken am Horizont, sondern die farbliche Konsistenz des Sandkornes

Grüsse
Heiko
-
Jackfruit wrote:
Jameos, die Wüste Fuerte wurde schon x-Mal genannt.
Und was ist schon ein Strand ohne Palmen und Karibik im Mittelmeer gibts auch nicht!
Auf Norderney und Amrum gibts auch eine Menge weißen Sand....

NO=Fuerte
YES=Formentera ... !!!

Nur ma so am Rande bemerkt ... täller, pfeif ...
-
kodi0815 wrote:
...ich bin am überlegen wo ich dieses Jahr in Urlaub fliege. Möchte gerne in Europa bleiben und dazu noch ein weißen schönen Sandstrand habenWieso willst Du fliegen?

setzt Dich ins Auto oder in den Zug und fahre hier hin:
ist der schönste Strand von Europa, kilometerlang, puderweiß, sehr gepflegt und alles was Du brauchst, gibt es an unzähligen Buden und die hübschesten Mädchen gratis obendrauf und das Beste ist, dieser Strand liegt direkt vor meiner Haustür (nur etwa 12km, mit meinem Rennrad nicht mal 20min)

schönen Urlaub wo auch immer und
Gruß Peter
edit: fast vergessen: Ebbe & Flut gibt es nicht, Du mußt keine 6 Std. warten um wieder baden zu gehen

-
Moin Moin Rolf,
wenn nicht unbedingt an einigen Stellen, PKW´s auf dem Strand parken und immer wieder die Strandsegler drüber düsen würden könnte man auch St.Peter-Ording empfehlen.
Und wer es südlicher mag, natürlich Formentera. Ist leider in den letzten Jahren teurer geworden.
LG Traumzeit -
Traumzeit wrote:
Formentera. Ist leider in den letzten Jahren teurer geworden.Klar, aber WAS NICHT???

-
Laut einer Studie eines online Portals wurde der Strand S’Amarador von Mallorca, gelegen bei Santanyí und von Cala d’Or ca. 7 km weit entfernt, als der beste Strand von Europas gewählt. Diese Studie wurde von zwölf Testern vorgenommen, die 35 Kriterien von 3000 Stränden Europas bewerteten. Der Strand S’Amarador, von einer ausgewöhnlichen Schönheit und glasklarem Wasser, befindet sich im Naturpark von Mondragó.