3 Tage BKK - Was muss man sehen????
-
Ich wollte Dir nicht den Urlaub vermiesen sondern Dich über die Gegebenheiten informieren

Ich gebe zu, als deutscher Staatsbüger kann man im eigenen Land nicht immer Service und Freundlichkeit erwarten - aber in Thailand gibt es das eingentlich immer inclusive
-
Sogar in einfachen Bungalowanlagen! Wenn ein 5* Resort davon abweicht, ist das allemal eine Anmerkung wert.
Zuhause bekomme ich übrigens Handtücher auch ohne Pfandmarken.

-
Das hat man davon wenn man helfen will und seine Erfahrungen weitergibt

Im Reisekatalog ist für das Mövenpick übrigens vermerkt das es Handtücher gibt....wie in jedem Hotel dieser Kategorie.
Geldwechseln: Nehm nicht zu viel Bargeld mit - mit deiner EC Karte kannst Du Geld am Automaten bekommen
Denke daran das Du eine Kreditkarte vor Ort im Hotel brauchst - ansonsten musst Du Geld als Sicherheit im Hotel hinterlegen !
Stichwort Bangkok
eine schöne geführte Tour , teilweise zu Fuss , mit deutschen Guide z.B. durch Chinatown, Golden Mount etc...
Nicht billig - aber gut
Ausflüge ? Ko Phi Phi oder Phuket Town. Kho Phi Phi ist aber recht überlaufen
-
zilli6 wrote:
wenn ihr 4 Tage in Bangkok seit,bekommt ihr vom Hotel eine kostenlose Stadt-Tour.So machen es die meisten Hotels.Nicht die Hotels bieteten diese kostenlosen Touren an, sondern die meisten Reiseveranstalter! Wenn man sein Hotel individuell bucht kommt man nicht in diesen "Genuss".
-
Richtig, nur muss da nochmal extra 850 Baht für den Königspalast zahlen. Aber den kann man ja in Bangkok getrost auslassen und das Geld stattdessen in die Garküchen während des Urlaubs investieren.
Sarkasmus aus!

-
bernhard707 wrote:
Richtig, nur muss da nochmal extra 850 Baht für den Königspalast zahlen.Stimmt genau! Unser damaliger Reiseleiter hat uns sogar abgeraten den Königspalast mit ihnen zu machen, da viel zu teuer! Auf eigene Faust besucht wäre es viel viel billiger, meinte er. Ob er wohl seinen Job noch hat?

-

Die Tour ist bei einigen RV inklusive, mir fällt da spontan jetzt Royal Orchid Holidays in Verbindung mit einer Thai Flugbuchung ein.
Autsch, war jetzt hoffentlich keine Werbung?