1. Mal Punta Cana!?!
-
die Entscheidung kann euch keiner abnehmen,ich weiss was mir gefällt.Das mit den Palmen ist schöner aber unpraktischer
-
Hallo Elisa,
was noch dazukommt. Ich kenne beide Hotelketten und finde den Strand von den RIU´s besser.
Es kann dort sehr warm werden und unter den Schirmen, die sehr niedrig sind, stellenweise musst du dich bücken um drunter zu kommen, weht kaum ein Lüftchen.
Während unter den Palmen die Luftzirkulation meines Erachtens besser ist!
Also noch ein Argument, um es dir schwer zu machen!
Viel Spass

Gruss Ursula -
also das mit der Luft kann ich nicht nachvollziehen,schliesslich wehrt dort (jedenfalls im November/Dezember) immer ne Brise-die macht auch vor Sonnenschirmen keinen Halt
die Kataloge für den Winter kommen wohl so im Juni ,ich habe im Oktober gebucht -
Hallo Deki,
wir waren im Juni 08 im Iberostar, und wenn wir nicht mit Glück, denn dort werden ja auch die Liegen gerne reserviert, einen Platz in der 1.-3. Schirmreihe bekommen haben, und uns hinten in der Nähe des Eisstandes niederlassen mussten, dann waren wir dort auch Stammkunde, zum Abkühlen!
Gruss Ursula -
Hallo Elisa,
glaube ich nicht! Denn da alle Hotels AI sind, haben die da ja nirgends eine Kasse! -
@Ursula
das kann sein,weiss ich net
aber Elisa will ja auch in der späteren Jahreszeit (ab November) dorthin -
Ja, das habt ihr ihr aufgeschwatzt. Zuerst, hat sie gefragt, welche die beste Jahreszeit ist. Und da hat Carsten gemeint, dass für Neulinge die Zeit ausserhalb der Hurrikanzeit die sichere Seite wäre. Aber sei ehrlich, im Juni ist halt am günstigsten vom Preis her

-
Oh Entschuldigung, jetzt hab gelesen, November bis April, ich nehm alles zurück

Gruss Ursula -
Hallo Elisa,
Lass dir doch bei HC, mal ausrechnen, wenn du alles eingibst ( Abflughafen, Zeit, Hotel usw.) was dabei untern Strich rauskommt. Momentan! Ich wills jetzt nicht verschreien, aber ich kann mir vorstellen, dass es auch 2010 ungefähr mit dem Preis so hinkommt!
Gruss Ursula -
Also, hier bei HC hat das nichts gebracht, habe es auf Neckermann probiert, dort habe ich die Iberostars bekommen, aber nichts von den RIUs.
02.04. bis 16.04. Abflughafen Frankfurt/Main
Dominicana: 1.959.-
Bavaro: 1.971.-
Punta Cana: 1.645.- -
Elisa86 wrote:
Also, hier bei HC hat das nichts gebracht, habe es auf Neckermann probiert, dort habe ich die Iberostars bekommen, aber nichts von den RIUs.02.04. bis 16.04. Abflughafen Frankfurt/Main
Dominicana: 1.959.-
Bavaro: 1.971.-
Punta Cana: 1.645.-
Dominicana und Punta Cana ist doch praktisch das gleiche Angebot, das Punta Cana ist auch noch renoviert. Das kann doch nur ein Fehler sein, oder ?