Jungle Park Resort
-
Es gibt dort auf jeden Fall ein Strandrestaurant für Jungle Park Gäste. Mit allen Getränken und auch Mittagessen - keine Angst. Ihr werdet nicht verdursten

-
aber HALLO!!!wo steht das es am Strand nix zu essen und trinken gibt,ist das nicht einfach nur ein Gerücht???
Im vergangenen Jahr im ALi Baba sind auch die Gäste vom Titanic in der Strandbar vom ALI Baba versorgt worden und ich denke dass das in Ägypten allgemein so gehandhabt wird bei Hotels ohne direkten strand -
Ja sag ich doch. Kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwo steht. Weil es definitiv so ist, dass es dort ein Strandrestaurant für die Gäste von den Hotels in zweiter Reihe gibt. Das ist immer so. Vor allem in allen Pickalbatros Hotels. Eigentlich steht das aber auch meistens in der HOtelbeschreibung. So schnell können Gerüchte entstehen. Also keinen STress!!!!
-
Leider nicht ...,
und bevor ich auf gut glück an den starnd gehe frage ich doch lieber vorher

AM Geldbeutel liegt es sicher nicht..aber ich auch meinem Geld nciht böse

Und fragen darf man hier doch nett....oder

NA ja bin zwar nochnicht im Urlaub..mache mir aber schon gedanken..
WIe sieht es aus das Hotel?
Ist alles rechtzeitig fertig?
Noch 2 Monate.......

-
Klar darf man fragen. Ich hab ja auch drauf geantwortet! Schönen Urlaub im Jungle Park
-
Hallo alle zusammen!
Habe bei Giata folgendes gefunden:
Gulet-Reisen:
STRAND
Der flach abfallende, grobe Sandstrand befindet sich ca. 700 m vom Hotel entfernt im Schwesterhotel Dana Beach. Strandbar.Phoenix:
all inclusive
* Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform in allen 8 Spezialitätenrestaurants * Nachmittagssnacks * Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr * Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke sowie Mittagessen am Strand des Dana Beach Resort....... übrigens gibt es bei Phoenix Reisen ein Foto, das ziemlich neu sein muss!
Ist zwar auch wieder nur ein Modell-Foto, aber war mir völlig unbekannt.
Liebe Grüsse
Santina
-
@Reppine: Hab mir mal dieses Modellfoto angeschaut und es ist wirklich krass und sehr unrealistisch!
Das Bild der Rutsche bei PhoenixReisen stammt außerdem aus dem Beach Albatros Hotel!
Ich würde euch den Link schicken, aber leider geht das bei diesem Anbieter nicht.
Einfach auf www.phoenixreisen.com gehen -> Orient -> Zielgebiet: + Baden Rotes Meer / Hurghada und Verpflegungsart: All Inclusive -> finden
Auf der 3. Seite könnt ihr dann das Jungle Park Resort auswählen und das wunderliche Modellbild (rechts) vom Hotel betrachten. -
-
Was ist denn da sooo unrealistisch? Ist halt ein Modellfoto

-
Das sieht doch aber wirklich ganz schlecht aus. Wie aus einem Kindermalwettbewerb. Etwas mehr Mühe beim Erstellen von Modellen wäre doch angebracht

-
.....hauptsächlich ging es mir ja um die Diskussionen, ob man am Strand auch Essen und Trinken bekommt.
Ich hoffe, dass sich diese Fragen somit geklärt haben!
......hat mich ja selbst jetzt auch interessiert.......reiner Eigennutz ;-)))
Jungle Park 13.07.-03.08.2009
-
hallo an alle,wir fliegen am 28.06 und laut Holiday Check soll alles fertig sein.Bin jetzt etwas verunsichert da ich so viele unterschiedliche Meinungen gelesen habe :? Naja wird schon gut gehen-positiv denken
Wenn jemand etwas neues erfahren hat bitte schreiben-Danke

-
Hallo ich bin auch an das Hotel interessiert Mein Reisebüro hat mir folgendes mitgeteilt
Die All Inclusive Leistung vom Dana Beach ist nicht inklusive. Lediglich der Strand kann genutzt werden.-----
(Anmerkung von mir : man kann nur am Strand liegen ohne AI Leistungen
)- Die Fahrzeit zum Flughafen beträgt lt. Katalogbeschreibung 15 min. Fluglärm ist möglich.

- Die Fahrzeit zum Flughafen beträgt lt. Katalogbeschreibung 15 min. Fluglärm ist möglich.
-
Den Fluglärm hat man fast überall in Hurghada, da der Flughafen ziemlich mitten drin ist !!!
Naja mit dem Strand finde ich nicht so schlimm. Da nehmen wir uns die Wasserflaschen einfach mit und gut ist. Für die zwei /drei Stunden am Strand halt ich es gerade noch ohne Essen aus

-
ivonne musst du jetzt zahlen oder nich weil die phonix leute müssen net zahlen