Wer ist wann auf dem Nil?
-
Hallo zusammen,
wir sind vom 12.05. -19.05. auf der MS Grand Sun von ETI mit 3 Pärchen auf dem Nil unterwegs.
Dannach noch eine Woche im Siva Grand Beach Hotel.
Wir hoffen, das wir auch auf dieses von uns gebucht Schiffchen kommen.
Ist eventuell noch jemand dabei ?Gruß Gaby
-
Hallo zusammen,
wir haben überc LIDL Reisen/ BigXtra eine Nilkreuzfahrt und das Hotel MIRAMAR RESORT in Taba Heights gebucht. Zeitraum : 29.04. - 13.05.2014
Wer ist noch mit uns dort?Lieben Gruß
SB
-
Wir sind vom 16.3.-23.3. mit BigXtra auf einnem Premiumschiff (Lady Carol?) und danach 1 Woche im JAZ Aquamarine und hoffen, das alles klappt, wir ein vernünftiges Schiff bekommen und es ruhig bleibt.
Holger, Armin und Cecilia
-
das wert es schon, wetter zu zeit Luxor am tag 26,5 am abend um 19,5 wünsche euch schönen Urlaub. 
ich bin erst ab dem 31.03 bis 17.04 da -
Hallo, wir machen eine Kurz-Nil-KF vom 03.12.14 von Luxor nach Assuan! P.
-
03.08. Einschiffung MS Grand Sun
Hallo Zusammen,
ich werde dieses Jahr meinen Urlaub erstmalig allein verbringen und habe mir den Traum einer Ägyptenreise verwirklicht.
Ist evtl. denn jemand unter Euch der auch am 03.08. in Luxor an bord der MS Grand Sun geht?
Viele Grüße
vom ganz hibbeligem Edelstein76
-
Wir sind vom 01.10.2015 - 08.10.2015 mit der Nile Excellence
unterwegs. Vielleicht noch jemand?
-
Unsere erste Nilfahrt findet nächstes Jahr
vom 09.06.2016 - 16.06.2016
auch auf der "MS Nile Excellence" statt.

-
Hallo
Wir machen im August 2016 eine Nilkreuzfart mit Badeaufenthalt. Wer ist ebenfalls im
August dort unterwegs bzw. kann uns Erfahrungen mit der MS Magic1 mitteilen. -
Hallo,
wir sind vom 25. Februar bis 4. März mit der 'Nile Shams' unterwegs und schon SEHR gespannt.
Vorher wohnen wir vom 21. bis 25. Februar im Hotel Mövenpick Cairo Pyramids.
Es war ein tolles Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk meines Mannes und eine riesige Überraschung für mich.
Liebe Grüße
Rosi -
Wir sind vom 16. bis 23. März 2017 mit MS Royal La Terrasse auf dem Nil und anschliessend im Labranda Club Paradisio in El Gouna
(also mit BigXtra), nachdem wir im Oktober 2001 eine derartige Nilkombi wegen 9/11 abgesagt hatten. Endlich konnte meine Frau sich
dazu durchringen, nachdem sie bisher immer Bedenken hatte. -
Ich bin mit einer Freundin vom 23.02. bis 02.03. auf dem Nil. Schiff leider nicht bekannt, über Sonnenklar bei BigXtra gebucht. Danach eine Woche Badeurlaub in El Gouna.
-
9. - 16. Februar 2017 auf der MS Nile Commodore

-
Hallo,
wir sind vom 25. Februar bis 4. März mit der 'Nile Shams' unterwegs und schon SEHR gespannt.
Vorher wohnen wir vom 21. bis 25. Februar im Hotel Mövenpick Cairo Pyramids.
Es war ein tolles Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk meines Mannes und eine riesige Überraschung für mich.
Liebe Grüße
RosiHallo Reiserosi,
bin mal sehr gespannt was du nach deiner Reise zu berichten hast. Wir sind ab 23.03 auf der Nile Shams
-
Hallo Reiserosi,
bin mal sehr gespannt was du nach deiner Reise zu berichten hast. Wir sind ab 23.03 auf der Nile Shams
och das ist aber schade, Hirschhorner. Einen Monat früher und wir hätten uns treffen können. Deinem Bild nach zu urteilen, ist es für Dich nicht das erste Mal.
Bei mir steigt nun schon langsam die Spannung. In einer Woche geht es los. Ich habe schon ein wenig Bammel, dass es im Süden in der Sonne (für mich) schon zu heiß ist. Na ja, vielleicht ist es noch nicht so arg.
LG Rosi
-
@Reiserosi
Ja sehr schade! Du hast Recht ist nicht das erste mal auf dem Nil
. Wird unsere 4. Tour. Immer ein Erlebnis! Kannst dich wirklich darauf freuen.
Dieses mal haben wir aber vorher noch 3 Tage Kairo auf dem Programm und anschließend noch 9 Tage im Makadi Sun.
Ich weiß garnicht mehr wann ich das letzte Mal 3 Wochen Urlaub am Stück hatte.
Wünsche euch viel Spass und melde dich nach deiner Tour bitte da ich unbedingt wissen will wie die Nile Shams so ist.