Wetter-Thread - Türkei
-
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank an euch, die sich hier immer so viel Mühe geben, um uns auf dem laufenden zu halten:-) Wir kommen auch bald ;-))
Liebe Grüße Sandra
-
Hallo Ilse noch besser als hier bei uns wir haben Eisregen.......... :?
Im März wird es auch im Kumköy die Sonne wieder scheinen.......
Du weißt doch wenn Engel reisen...........
-
Brrrrrrrrrr da könnte ich ja fast hier bleiben. Wir fliegen am 01.02.2010 ich hoffe bis dahin wirds ein wenig wärmer.
-
Hallo,
wir planen in der letzten April und in der ersten Maiwoche in die Türkei zu reisen. Kann mir jemand sagen mit welchen Temperaturen ich dort schon rechnen kann? Ins Meer kann man nicht oder?
Wir waren bisher nur im August und September dort.Gruß
Budi -
Wir waren letztes Jahr 2009 März/April und es war 25 Grad und im Meer waren wir auch...........Man kann auch pech haben und es regnet nur und es ist kalt...........
Hoffen wir mal das,dass Wetter dieses Jahr auch wieder mit spielt.........
-
@ Budi22
Hallo, also wir waren letztes Jahr in den ersten beiden Mai Woche in kumköy und hatten suuuuper Wetter, es war heiß und schön. Auch das Baden im Meer war möglich. An den ersten beiden Urlaubstagen hatten wir Regen.
In der Regel kann es im April noch etwas wechslehaft sein und auch mal einen Regentag geben. Aber gegen Ende April / Anfang Mai ist das Wetter schon relativ stabil.
fg sidekumköyfan
-
Ist aber immer noch besser, als hier in Sachsen. Denn da gibt es nur KÄLTE; KÄLTE; KÄLTE und ein haufen Schnee.
-
Also Lissy80,
ich war die letzten 2 Jahre um diese Zeit dort. Erfahrungsgemäß kannst du ja T`Shirts mitnehmen, aber packe für darüber Strick- oder Sweatjacken ein, die brauchst du garantiert. Ohne geht gar nicht!!! Und ne dicke Jacke für abends....lach..un ne Mütze für den Strandspaziergang (der Wind kann dir mächtig um die Ohren pfeifen)
...und und.....Ergo...pack dir warme Sachen ein. Ausziehen kannste dich dann immer noch, wenn die Sonne es tagsüber mit dir gut meinen sollte

-
Hallo Klaus in 9 Wochen wird es besser ............
Glaube mir wenn Engel reisen............
Du weißt doch denk am 22.12.............
Gruß Uta -
Lissy80 wrote:
Wie ist das Wetter Mitte Febuar??? Weiss nicht was ich in den Koffer packen soll
Wir waren letztes Jahr auch für 10 Tage mitte Februar in der Türkei und hatten vom Wetter eigentlich auch die ganze Palette angetroffen. Über wolkenbruchartigen Regengüssen, bis zu Hagelschauern auf Ausflügen sowie strahlenden Sonnenschein, wobei man windgeschützt ohne weiteres in den Badesachen am Pool liegen konnte.
Wie Vievien auch schon sagte, du solltest Sommersachen einpacken aber auf jeden Fall muss du Sachen für kalte Tage mitnehmen. Zu dieser Jahreszeit, solltest beim Wetter auf alles gefasst sein.
Schön ist es trotzdem......