Jungle Park Resort
-
Hallo
Ich kann ja verstehn wenn man sauer ist. Da keiner weiß ob alles fertig ist.
Aber ich denke jeder wußte doch bei der Buchung daß das Hotel noch nicht fertig ist, da in den Katalogen doch stand das es eventuell zu Einschränkungen kommen kann.Lg Slavica
-
Hallo,
im FTI Katalog glaube ich steht auch nicht, aber dafür im Internet von FTI!
Aber wie gesagt, gebucht ist gebucht, müssen halt warten bis die Ersten zurückkommen! Wie Simone gesagt hat no risk no fon! Wünsche den ersten Urlaubern jedenfall einen wunderschönen Urlaub und das es trotz Einschränkungen schön wird!
Grüßle Kathrin
-
Hallo,
Heidanei, habe eben eine E-mail von Tui bekommen, dass wir ins Dana Beach "umverlegt" werden, da der Jungle Park verspätet öffnet. Als Alternative könnten wir auch ein anderes gleichwertiges Hotel ihres Programms wählen, oder kostenlos stornieren. Was mach ich jetzt bloß........
Die Kids haben sich so auf die Rutschen gefreut......
Scheißmotto no risk no fun
Liebe Grüße
Simone -
Simone_77 wrote:
Hallo,
Heidanei, habe eben eine E-mail von Tui bekommen, dass wir ins Dana Beach "umverlegt" werden, da der Jungle Park verspätet öffnet. Als Alternative könnten wir auch ein anderes gleichwertiges Hotel ihres Programms wählen, oder kostenlos stornieren. Was mach ich jetzt bloß........
Die Kids haben sich so auf die Rutschen gefreut......
Scheißmotto no risk no fun
Liebe Grüße
SimoneMuß man bei diesem Angebot noch überlegen ?zugreifen natürlich!
-
Hallo Henry,
ich bin auch selber schuld, ich habe im Internet vor 14 Tagen sehr kurzfristig gebucht, und da wies nichts daraufhin, das dieses Hotel nicht fertig sein könnte.
Und so günstig fand ich das nun auch wieder nicht, um es mich stutzig zu machen.
Wir wären vom 04.06.-11.06. geflogen.
Ich buche normalerweise immer im Reisebüro eben wegen einem Ansprechpartner, aber es war der 1.Mai und ich dachte wer weiß, ob am Montag noch die Flüge frei sind. Und so kam es wie es kommen mußte.
Ich habe vorhin mal geschaut, und FTI z.b. bietet dieses Hotel immer noch im Juni an. Sehr merkwürdig.
Aber so schlecht scheint das Dana Beach auch nicht zu sein, und vielleicht kann man ja auch Rutschen eines anderen Hotels dieser Kette nutzen. Ich hab mich auch schon wieder beruhigt, es gibt schlimmeres........
Liebe Grüße
Simone -
Zu deiner Beruhigung , ich war schonmal im Dana Beach Resort... und dieses Hotel ist wirklich erste Klasse... kannst das Angebot gerne annehmen... ich würd es auf jeden fall machen...
Und Rutschen kann man im Titanic Aqua Park auch noch:-)
-
Da kann ich Henry nur Recht geben. Immerhin wißt ihr jetzt, in welches Hotel ihr kommt, und mit dem Dana steht ihr nicht schlechter. Im Gegenteil... jetzt seid ihr direkt am Strand und wie schon erwähnt, Rutschen gibt es im Aqua Park.
Klar, immer besser, wenn man direkt dort ist, aber lieber jetzt schon mit dem Dana befassen, und auf den Urlaub freuen, als im Urlaub nur Streß zu haben.Ich wünsch Euch gaaaanz viel Spaß

-
ICH bin das erste Opfer...wir wären am 01.06.09 geflogen....
Von FTi haben wir gar nicht erfahren, dass das Hotel nicht aufmacht,....das wissen wir nur von Pickalbatros direkt....
SUPER:-(
FTI meldet sich weder bei mir, noch beim Reisebüro...
Ich bekomm wirklich die KRISE!!!!!
-
Hast du dich immer noch nicht schriftlich mit FTI in Verbindung gesetzt? Ich kann jetzt nur noch sagen "Jeder ist seines Glückes Schmied" und drück dir die Daumen, dass du vor Ort nicht furchtbar enttäuscht wirst mit dem, was die der nette RL von FTI gnädigerweise zuteilt.
-
Auch auf die Gefahr hin das es schon jemand ins Forum geschriebne hat.
Dies habe ich heute gelesene :Zur Zeit ist dieses Hotel noch nicht fertig gestellt. Planmäßig wird die Anlage voraussichtlich im Mai 2009 in einer sogenannten "Soft-Opening-Phase" ihre Pforten öffnen. Insbesondere in den ersten Monaten (01.05.09 - 31.10.09) nach Eröffnung können einige Einrichtungen des Hotels noch nicht zur Verfügung stehen und es muss mit Einschränkungen und eventuellen Restarbeiten gerechnet werden!
Da die Erföffnung sich ja anscheinend eh verschoben hat finde ich die " Phase arg lang"

Mareike
-
Am Montag den 25.05 kommt ein Arbeitskolege zurück zur Arbeit.
Er war 2 Wochen im Dana Hotel.
Mal sehen was er zu berichten hat!!!
-
Hallo alle zusammen,
ich habe gerade mit meinem RB gesprochen. Die haben mit dem Ägypten "Beauftragten" von FTI gesprochen und der sagte:
Bis auf den Aqua Park (der ist auf keinen Fall bis zum 01.06.fertig) soll alles fertig sein.
Ob man denn trotzdem baden kann, sprich andere Pools fertig sind, konnte man mir leider auch nicht sagen. :?
Was ich jetzt davon halten soll, weiß ich auch nicht.
Ich denke wir müssen einfach warten, auch wenn diese ungewissheit echt doof ist.
LG Ute -
Lass dir schriftlich bestätigen, dass bei Reiseantritt alle Einrichtungen laut Katalog (und damit Bestandteil des Reisevertrags) uneingeschränkt zur Verfügung stehen. Ich werde es nie verstehen, warum man immer mit dem RB spricht, anstatt mit seinem Vertragspartner. CJ und andere aus der Branche haben uns doch früher immer und immer wieder gepredigt, dass nur der RV in die Pflicht genommen werden kann.
-
bin total geschockt ..... habe eben euren schriftverkehr gelesen .... am 01.06 ist auch für uns anreise im jungle park und ich habe noch keine info vom rv ....
ich könnt ko.... -
Es wird dich nie ein RV direkt anschreiben daß das Hotel noch nicht fertig ist,das erfährst du erst im Urlaubsland.So ging es uns vor 8 Jahren in der Türkei.Da haben wir es erst im Bus erfahren,daß wir in ein anderes Hotel umgebucht wurden sind.Es ist trotzdem ein sehr schöner urlaub geworden.
Kopf hoch 
-
Hallo Leute
ich bin einer vom RB und kann euch sagen,das Schauinsland ein Sales Stop hat bis Ende Juni !!
Gruß Georg -
Shirina wrote:
Es wird dich nie ein RV direkt anschreiben daß das Hotel noch nicht fertig ist,das erfährst du erst im Urlaubsland.So ging es uns vor 8 Jahren in der Türkei.Da haben wir es erst im Bus erfahren,daß wir in ein anderes Hotel umgebucht wurden sind.Es ist trotzdem ein sehr schöner urlaub geworden.
Kopf hoch 
Hallo,
das muss ich dementieren, ich bekam von Tui per E-Mail die Information dass dieses Hotel verspätet eröffnen wird entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Mein RV ist eigentlich 1-2 Fly von denen ich wiederum 2 Stunden später eine Mail bekam indem sie mir anboten kostenfrei umzubuchen zu stornieren oder das Dana Beach als Alternative.
LG
Simone